Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erwarte da schon ein 90+ Spiel.Das Fable jetzt nicht direkt ein 90 Kandidat wird, erwartet keiner, es wird aber ein tolles Spiel was Spaß macht, das bisher gezeigte hatte mich schon überzeugt.
Und das willste alles gleichzeitig spielen ?Day1 Save
FH6
James Bond
AC Black flag
Gears EDay
Control Resonant
Wolverine
Was ist daran bezeichnend, dass du deswegen den SmilieEdge:
Saros (PS5, Sony): 9
Tomodachi Life: Living the Dream (Switch, Nintendo): 5
bezeichnend![]()
genutzt hast?ja muss er ja...die games kommen schliesslich alle am gleichen tagUnd das willste alles gleichzeitig spielen ?![]()
Das war noch nie ein Garant für ein sehr gutes Spiel.Die sitzen da ne halbe Ewigkeit dran.
So meinte ich das nicht. Aber gutja muss er ja...die games kommen schliesslich alle am gleichen tag

doch dochSo meinte ich das nicht. Aber gut![]()
Wieso denkst du das ?doch doch
weil du es geschrieben hastWieso denkst du das ?![]()
Na wenn du meinstweil du es geschrieben hast
ganz einfach
beides...Na wenn du meinst
Denk halt was du willst und was da nicht steht
The Last Guardian.
GoY wurde nicht dicht gemacht. Es erscheinen keine großen Updates mehrWird Marathon jetzt auch dicht gemacht ? Ist ein reines Online Spiel und Online Spiele oder Modis ohne Spieler siehe Yötai Legends.
Sollte von den Release Dates passen….also warum gleichzeitig?Und das willste alles gleichzeitig spielen ?![]()
Finde es traurig, dass die treue Switch 2 Community von Nintendo mit Mittelmaß abgefrühstückt wird.Was ist daran bezeichnend, dass du deswegen den Smiliegenutzt hast?

Control hab ich noch vergessen. Könnte was werden.Day1 Save
FH6
James Bond
AC Black flag
Gears EDay
Control Resonant
Wolverine
Komische Liste. Duke Nukem mit den anderen Games in der Liste, ist schon ein riesen Unterschied.Das war noch nie ein Garant für ein sehr gutes Spiel.
Duke Nukem Forever
Final Fantasy XV
The Last Guardian.
Metroid Prime 4
etc.
Das ist eben das was immer vermittelt wird, mit solchen News. Einer auf Twitter schreibt "MP wird abgestellt" und schon fressen es alle nach. Es erscheinen keine großen Updates mehr. Das Spiel ist Free 2 Play, ne nette Zugabe zum Hauptspiel. Das ist natürlich absolut schrecklich.GoY wurde nicht dicht gemacht. Es erscheinen keine großen Updates mehr