PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
bei mir onimusha, gta 6 und wolverine. tomb raider und gears kommen hoffentlich erst nächstes jahr dann hab ich auch noch bisschen platz für 007 oder forza :pokethink:

aber der einzige sichere day 1 kauf ist bei mir nur gta
Kann man schön die Perlen snacken, man muss auch nicht immer alles auf einmal haben, bevor die Spiele Hülle wieder zum unüberwindlichen Hindernis wird :coolface:

Quasi Day1:
Wolverine
Onimusha
Phantom Blade 0
Tomb Raider: Legacy of Atlantis

Wird im Auge behalten:
Kena 2 (Muss noch Teil 1 zocken)
Ontos
Resonance: A Plague Tale Legacy
Silent Hill: Townfall

Wird evtl noch nachgeholt:
Pragmata

Dazu kommen ja bestimmt noch Spiele, die angekündigt werden. Evtl. ein neues FromSoftware Game? Wäre nice :awesome:

Ihr könnt Duskbloods haben, wenn wir Bloodborne kriegen. :coolface:
Brauch kein FromSoftware GaaS.

Clint Eastwood Coffee GIF

Wie Tomodachi Life Saros rasiert! :rofl3:
Das wundert dich? Bei Tomodachi Life sind seitens Nintendo auch hohe Verkaufszahlen erwartet worden.
Bei Saros kennen wir die internen Vorgaben nicht, aber mit einem Egoshooter Rogue Lite oder Like, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?, werden die Erwartungen auch nicht so hoch sein.

Das wundert dich? Bei Tomodachi Life sind seitens Nintendo auch hohe Verkaufszahlen erwartet worden.
Bei Saros kennen wir die internen Vorgaben nicht, aber mit einem Egoshooter Rogue Lite oder Like, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?, werden die Erwartungen auch nicht so hoch sein.

Die Erwartungen dürften höher liegen als die Kosten. Break even. Und keiner kann hier behaupten ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen hätte kein Interesse an Gewinnmaximierung und mehr Sales, desto besser.

Bin gespannt was mit housemarque passiert

Forza Horizon 6 sieht echt geil aus.

Allen viel Spaß damit. Kann leider gar nichts damit anfangen.

Playground Games mit großen Abstand das beste MS Studio.
HIiTb4zbYAALvq3
Ob man die 90er Streak dieses Jahr halten kann? :pokethink:

Bei FH6 darf man auch immer nicht vergessen, dass einige wichtige Leute Playground vor ein paar Jahren verlassen haben, um ein eigenes Studio zu gründen.

HIiTb4zbYAALvq3
Ob man die 90er Streak dieses Jahr halten kann? :pokethink:

Bei FH6 darf man auch immer nicht vergessen, dass einige wichtige Leute Playground vor ein paar Jahren verlassen haben, um ein eigenes Studio zu gründen.
Fable wird deutlich schwieriger, gerade weil mehr Faktoren wie Story, Kampfsystem, Welt, Dialoge mit reinfließen, die hier ne wichtige Rolle spielen.

Mit FH hat PG die Formel perfektioniert. Sollten die es mit Fable schaffen, wäre das aber nochmal die Bestätigung für meine Aussage.

Ist doch verständlich das es sich gefragt wird bei Sonys vorgehen, das Leute ihren Job verlieren, wünscht sich hier keiner, aber scheint momentan die Sony Schnellabwicklung.
Klar kann man es sich fragen. Bis auf Nintendo sind da alle keine Waisenknaben.

Zurück
Top Bottom