PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Nach knapp 9 Jahren hat es Smash endlich geschafft...mein Switch Pro Controller ist kaputt (bzw. der Analogstick..ich verstehe immer noch nicht warum man das Spiel nicht per Digipad steuern kann...hoffentlich wenigstens beim nächsten Teil) :coolface:
Naja, ein Grund für den Switch 2 Pro Controller, mal gucken wie lange der hält.

Er meint diese News:
7Uorqsx.png

Ich übersetze es dir: Ghost of Yotei Multiplayer Support wurde nach nur 2 Monaten eingestellt.

Das ist wohl wieder das einmaleins wie man Geld verbrennt: eigentlich will niemand den MP spielen (sonst würde man den Support nicht so schnell einstellen)...wahrscheinlich denken die sich aber trotzdem wieder: "beim nächsten mal klappt es bestimmt" :coolface:

Er meint diese News:
7Uorqsx.png

Ich übersetze es dir: Ghost of Yotei Multiplayer Support wurde nach nur 2 Monaten eingestellt.

Sein Wortspiel mit Ghost of Concord ist passend, weil Concord auch sehr schnell nicht mehr supported wurde und das war halt nur Online Multiplayer. Wenn du also 1:1 zusammenzählst, merkst du was er mit dieser Wortkreation meint, nämlich Ghost of Yotei :blushed:

Sein Post ist trotzdem falsch :nix:

Gerade nachgeschaut, momentan haben schon mindestens 1,43 Millionen Spieler das Spiel gespielt. :goodwork: Sind wahrscheinlich noch mehr Leute, da die Zahl von einem Blitzer im Spiel stammt und nicht jeder Spieler unbedingt diesen ausgelöst haben dürfte in der Openworld.

Forza Horizon 6 ist jetzt schon ein riesen Erfolg

Später des Jahres werden dann noch Playstation Besitzer zur Kasse gebeten.

Sollte sich weit besser verkaufen als das ganze Sony eigene Line Up 2026 bisher auf PS5

🤗

werden dann noch Playstation Besitzer zur Kasse gebeten.

🤗

Die Geschichte des Lebens von Team Blau. Vielleicht entscheiden sie sich aber wenigstens dieses mal für ein echtes Game wie FH6, statt für Fortnite und Fifa (bzw. jetzt eFootball?).

Astro Bot haben sie ja auch wie eine überhitzte Vita fallen gelassen... ein fkn Abfall von 98% in den Verkaufszahlen von einem Teil zum nächsten. xD Gab es jemals eigentlich einen so enormen Abstieg in den VKZ bei einer Videospielreihe von einem Teil zum direkten Nachfolger? Klar, viele Reihen sind schon schrittweise abgesunken... aber um 98% mit dem direkten Nachfolger (und nicht etwa über mehrere Nachfolger gestaffelt)? xD xD :pcat: :nyanwins:

Microsoft and Sony won't have an audience to sell to if they can't make their systems more affordable.
Ja das Problem sehe ich auch, aber man sah auch bei der PS5, dass zumindest ca. 15 Mio Menschen bereit sind, Scalperpreise zu zahlen. PS5 war ja ein Jahr über fast nur mit 100-200 Euro Aufpreis zu haben. Das heißt bis 700 Euro können die wohl verlangen, zumindest das erste Jahr.

Auch sind heute 700 Euro eher sowas wie 600 Euro 2020, wenn nicht weniger.

Ja, stell dir vor was auf der Switch 2 los ist wenn ein neues 3D Mario erscheint:
concert party hard GIF

Und das passiert auf Playstation beim nächsten Astrobot:
desert GIF

Der Unterschied ist halt der, das man eine Nintendo Mario Konsole kauft, weil man da Mario zocken will.
Eine Playstation kauft man, weil man das breiteste und beste Spiele Angebot im Konsolen Markt haben will, wo JnR nur ne klitze kleine Nische ist.

Spiele die ich 100 % kaufen werden sind Forza, James Bond, Tomb raider und Gears. Diese Spiele sind Pflicht. Rest irgendwann später.

bei mir onimusha, gta 6 und wolverine. tomb raider und gears kommen hoffentlich erst nächstes jahr dann hab ich auch noch bisschen platz für 007 oder forza :pokethink:

aber der einzige sichere day 1 kauf ist bei mir nur gta

Zurück
Top Bottom