PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony verbessert die Feinheiten, sehr schön...
Nachdem hier kürzlich gepostet wurde dass ein Controller 6 Stunden zum Aufladen braucht ,weil man wieder mal von der KI abgeschrieben hat ohne nachzukontrollieren sehen wir hier sehr schön wie Sony auch die kleinsten Kritikpunkte an der Wurzel packt und ausmerzt :goodwork:
Mal davon abgesehen ist der auch im jetztigen Zustand der beste Controller mit dem man spielen kann...
Das Haar in das Suppe kann man natürlich immer suchen....

Leute es hat gedauert aber ich habe die Bestätigung:
Storno von Metroid Prime 4 ist durch und mein Geld wird erstattet :banderas:

Gerade noch rechtzeitig verhindert ein enttäuschendes Game Day 1 zu unterstützen.

Irgendwann vom Grabbeltisch reicht bei so einem Game ja. :kruemel:

Gerade noch rechtzeitig verhindert ein enttäuschendes Game Day 1 zu unterstützen.

So ist es recht, man muss nicht alles im Kaufrausch gleich haben, dafür sind wir erwachsen!
Gratulation zu dieser Entscheidung :)

du enttäuschst mich grade. Spiel es doch erstmal. Du hörst auf irgendwelche Tester. Das ist deren Meinung. Du hast einen anderen Geschmack, Wahrnehmung. Was für die Schlecht ist kann für dich vielleicht sehr gut sein. Bestes Beispiel ist cronos. Ist für mich game of the year.

du enttäuschst mich grade. Spiel es doch erstmal. Du hörst auf irgendwelche Tester. Das ist deren Meinung. Du hast einen anderen Geschmack, Wahrnehmung. Was für die Schlecht ist kann für dich vielleicht sehr gut sein. Bestes Beispiel ist cronos. Ist für mich game of the year.

Ich werde das Spiel auch noch spielen nur nicht jetzt. Läuft ja auch nicht weg.

So ist es recht, man muss nicht alles im Kaufrausch gleich haben, dafür sind wir erwachsen!
Gratulation zu dieser Entscheidung :)

So ist es. Zu einem späteren Zeitpunkt reicht hier vollkommen.

du enttäuschst mich grade.
Er hat doch seine Prinzipien hier oft genug dargestellt: ein Spiel macht ihm Spaß, wenn es einen hohen Metacritic Wert hat. So ganz scheint das mit der 80er Grenze dann nicht zu passen, aber egal :kruemel:

Spiel es doch erstmal. Du hörst auf irgendwelche Tester. Das ist deren Meinung. Du hast einen anderen Geschmack, Wahrnehmung. Was für die Schlecht ist kann für dich vielleicht sehr gut sein. Bestes Beispiel ist cronos. Ist für mich game of the year.
Da die games mit gutem Grund so niedrig bewertet sind machen sie halt leider keinen spaß
Mehr musst du nicht wissen

Hauptsache Furukawa geht's gut 😁👍

ich liebe eigentlich metroid aber jetzt tut mir die 80er wertung auch nicht mehr leid. kann von mir aus auch bei vkz floppen wobei ich fürchte nintendo wird daraus nicht lernen und einfach weiter machen bzw metroid noch mehr casualisieren. ist schon abschreckend genug wenn ich im metroid thread lese es fühlt sich mehr an wie halo, wtf?

Wir kennen diese Einstellung von Sony Fans. Gleiches ereilt jedes Sony Game.

Death Stranding 2 für 20 € 🤣🤣🤣

Wenn ich mir die Releaselisten für November und Dezember so anschaue, frage ich mich ja: Was für nennenswerte Spiele erscheinen eigentlich gerade für die PS5, die man nicht auch auf der Switch (2) spielen kann? Außer einem CoD, das sich zu einem Flop zu entwickeln scheint, gibt's da dieses Jahr irgendwie nicht viel. Ist schon krass wie stark Nintendo beim 3rd-Party-Support augeholt hat. Da spürt man das Fehlen von Sony-eigenen PS5-Spielen nur um so mehr.

Ist schon krass wie stark Nintendo beim 3rd-Party-Support augeholt hat

On The Floor Omg GIF by Joel James
der war echt gut! :goodwork: finde es auch lustig wie du extra november und dezember nennst damit das 4 wochen ältere ghost of yotei nicht zählt. sehr gewieft, der metroid stachel sitzt tief.

On The Floor Omg GIF by Joel James
der war echt gut! :goodwork: finde es auch lustig wie du extra november und dezember zählst damit das 4 wochen ältere ghost of yotei nicht zählt. sehr gewieft, der metroid stachel sitzt tief.
Ist doch die Zeit, wo normalerweise noch ein paar interessante Spiele rauskommen fürs Weihnachtsgeschäft. Seit GoY erschienen ist, kamen auf der Switch 2 halt auch vier(!) neue Nintendo-Spiele raus. Und eben auch viele der 3rds, die für die PS5 erschienen. Die Zeiten sind halt vorbei, dass Nintendo-Konsolen von den 3rds gemieden werden. Das merkt man jetzt schon ganz deutlich.

Ist doch die Zeit, wo normalerweise noch ein paar interessante Spiele rauskommen fürs Weihnachtsgeschäft.

und yotei darf jetzt nicht mehr zum weihnachtsgeschäft gekauft werden weil es 4 wochen früher auf den markt kam als den von dir genannten und völlig willkürlichen release zeitraum?

Seit GoY erschienen ist, kamen auf der Switch 2 halt auch vier(!) neue Nintendo-Spiele raus

die diskussion quantität vs qualität haben wir erst vor kurzem geführt. lieber 1 highlight als 4 mittelmäßige games. zumindest ist das bei sony so da man sowieso dank third party genug zu kaufen hat bin ich ganz froh darum, dass sony nicht noch 3 70er metas abliefert.

Die Zeiten sind halt vorbei, dass Nintendo-Konsolen von den 3rds gemieden werden. Das merkt man jetzt schon ganz deutlich.

also ich merk davon nichts, ich würd multi plattform releases nie im leben auf switch 2 kaufen aber als switch 2 only kann man jetzt das 5 jahre alte cyberpunk nachholen also hast du vermutlich sogar recht und es hat sich was verbessert aber ob das gut genug ist um bei third party zukünftig auf die switch 2 zu setzen. naja. :neutral:

da hat er schon nicht unrecht. nov-dec sind ja fast schon komplett leergefegt was größere releases angeht. außer ne handvoll indies natürlich. nintendo liefert da im vergleich schon echt gut ab.

Zurück
Top Bottom