Was kümmert die Blauen eigentlich ein Metroid Prime 4, wenn sie es eh nicht spielen werden...
Ist nur der Neid weil sie nichts zu zocken haben.
Käme sowas wie Prime 4 für die Playse, würden sie es feiern ohne Ende.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kümmert die Blauen eigentlich ein Metroid Prime 4, wenn sie es eh nicht spielen werden...
Käme sowas wie Prime 4 für die Playse, würden sie es feiern ohne Ende.Das war ja noch nicht mal knapp bei Wertungen , da wischt Yotei mit Prime locker flockig den Boden auf. Aber, die Umfrageergebnisse hier sind noch viel Lustiger als die Wertung am Ende![]()
Nicht traurig sein.Ist nur der Neid weil sie nichts zu zocken haben.Käme sowas wie Prime 4 für die Playse, würden sie es feiern ohne Ende.
Ist nur der Neid weil sie nichts zu zocken haben.Käme sowas wie Prime 4 für die Playse, würden sie es feiern ohne Ende.
Nicht traurig sein.
Ghost of Yotei ist klar besser und ist ein sehr geiles Open World Spiel.Und das wird natürlich gezockt.
Aber bei so ein mittelmäßiges Spiel wie Metroid,nein danke
Mit Returnal hat man auf der Playstation das bessere Metroid![]()
Nicht traurig sein.
Ghost of Yotei ist klar besser und ist ein sehr geiles Open World Spiel.Und das wird natürlich gezockt.
Aber bei so ein mittelmäßiges Spiel wie Metroid,nein danke
Metroid ist unsterblich. Returnal ist bald schon vergessen und landet auf dem Sony-Friedhof. Das ist der Unterschied.![]()

Also Moped 4 doch ein Flop, groß gehyped aber schnell gefallen![]()
![]()
Übrigens könnte das 81% Metroid durchaus das Ende für die Prime Reihe bedeuten.

Ist nur der Neid weil sie nichts zu zocken haben.Käme sowas wie Prime 4 für die Playse, würden sie es feiern ohne Ende.

Harte Zeiten für Nintendo AnhängerAuf den Punkt gebracht mein werter mogry.
Das Gehypr rund um Metroid der letzten tage ist mit den aktuellen Wertungen noch viel lustiger. Manche dachten 81% Metroid wird ein Systemseller
Ich habe übrigens noch immer keine Bestätigung für meine Stornierung von Metroid erhalten, ich hoffe die schicken mir das nicht zu
Das macht die bessere Spielerfahrung auch nicht weg
Übrigens könnte das 81% Metroid durchaus das Ende für die Prime Reihe bedeuten. Earrhbound liegt ja auch auf dem Nintendo Friedhof genau wie zahlreiche andere Reihen.
Wie fast alles auf switch 2 bisher.
Musst du dir mal geben neues unbekanntes Returnal besser als bekanntes großes metroid

Harte Zeiten für Nintendo Anhänger![]()

Stimmt, wenn man gerne 50er bis niedeige 80er software von der Resterampe kauft dann ist alles super![]()

Insofern die Games Spaß machen ist alles schick. Alternativ kann man natürlich 24/7 nur meckern, um seinen Cholesterinspiegel ans Limit zu pushen. Ist jedem selbst überlassen.![]()
VKZ halt wieder wichtig.Ist schon seltsam wie sich manche plötzlich mit so geringer Qualität zufrieden geben
Stimmt, wenn man gerne 50er bis niedeige 80er software von der Resterampe kauft dann ist alles super![]()

VKZ halt wieder wichtig.
![]()

Wertungen sind wichtiger als VKZ für den Gamer. Die ganzen Videogame Mags damals habe ich mir als Teenager nicht wegen den VKZ der Games geholt - die VKZ waren mir sowas von egal - sondern wegen den fundierten Tests der Profis. Und da hat jeder Test gesessen und am Ende hatte man das bekommen was man erwartet hatte.Wertungen wieder wichtig.![]()
Wertungen wieder wichtig.![]()

Nintendo Fans protzen hier ständig mit den 97% Wertungen und auf einmal ist das unwichtig?Wertungen wieder wichtig.![]()

Furukawa könnte sich keine besseren Kunden wünschen als die jetzigen.Wertungen waren nie unwichtig
Da bleiben die Sonys und Boxler wenigstens konsequent.
Bei Team N sind Wertungen nur wichtig wenn sowas wie botw erscheint
Ansonsten bei niedrigen Wertungen sind alle Nintendo Hater und Wertungen waren noch nieeeeee wichtig![]()
Schöne Slapstick Nummer.Nintendo Fans protzen hier ständig mit den 97% Wertungen und auf einmal ist das unwichtig?![]()