GameWAR Metroid Prime 4 vs Ghost of Yotei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Metroid Prime 4 besser als Ghost of Yotei?

• Stimmen insgesamt
    33
  • Poll closed .
Aber auch eine Wertung wie jetzt bei MP4 hat mir mehr als gereicht als Kaufanreiz, wenn das Game spannend klang. Manche tun hier gerade so, wie wenn es eine absolute Katastrophe wäre... ist kein Game, dass ein Jahrzehnt prägen wird, aber auch kein kompletter fail...
Hat was mit den überzogenen Ansprüchen zu tun. Das zieht sich wie ein roter Faden durch das Hype-Jahr 2025 was Nintendo angeht. Zuerst wurde von PS4 Pro Performance im Handheld Mode geträumt. Mouse feature wurde als Killer Feature angepriesen. Voxel-Technologie bei DKB als das große neue Ding, DKB der Astrobot Killer. Pokemon Z-A mit Nextgen Grafik und natürlich MP4 mit den schon sicher geglaubten 95% Wertungshammer.

Letztendlich ist MP4 wahrscheinlich sogar gut geworden, wird aber wegen den hohen Ansprüchen runter gezogen.

MP4 wieder auf 80% runter auf MC.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage, Metroid Prime 4 wird den Discount-Ninja zernichten, kein Mensch will mehr Samuraigames spielen :goodwork:

Come Here Assassins Creed GIF by Xbox

Thread wie Post extrem schlecht gealtert.

Naja ... Lg

Ich versteh ja dein Frust.Lass es raus.
Metroid nur 80% 😪

Final Fantasy 8 hatte damals nur 83% von der Screenfun bekommen und ich habs geliebt, nein vergöttert.
"Spiele" du ruhig weiter Metascore und Bewertungen anstelle von echten Games.
Soll mir alles recht sein. Ist dein Leben. :niatee:

Final Fantasy 8 hatte damals nur 83% von der Screenfun bekommen und ich habs geliebt, nein vergöttert.
"Spiele" du ruhig weiter Metascore und Bewertungen anstelle von echten Games.
Soll mir alles recht sein. Ist dein Leben. :niatee:
Mein Leben als Wahrer Gamer. Die, die Qualitäten eines Spiels erkennt.
Wer Astro Bot nicht Wertschätz,ist nur ein GelegenheitsGamer ohne richtigem Gamer Blut

Mein Leben als Wahrer Gamer. Die, die Qualitäten eines Spiels erkennt.
Wer Astro Bot nicht Wertschätz,ist nur ein GelegenheitsGamer ohne richtigem Gamer Blut

Und so ist es. 😁👍
Du musst unseren Gelben Freunden aber verzeihen. Sie haben fest mit 90%+ gerechnet und dann sind es nur enttäuschende 80%
Kein Meisterwerk, kein Game of the Year, kein Systemseller nur ein ziemlich durchschnittliches 80% Game das ewige in Entwicklung war und metroid prime damit vermutlich beerdigt 😢

Richtige gamer wissen natürlich das metacritic nicht nur zahlen sind sondern hinter 90% Metacritic-Wert wahre Top Games stehen :banderas:

Zurück
Top Bottom