GameWAR Metroid Prime 4 vs Ghost of Yotei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Metroid Prime 4 besser als Ghost of Yotei?

• Stimmen insgesamt
    33
  • Poll closed .
Das war ja noch nicht mal knapp bei Wertungen , da wischt Yotei mit Prime locker flockig den Boden auf. Aber, die Umfrageergebnisse hier sind noch viel Lustiger als die Wertung am Ende 🤣

Das war für Team N ein richtiger Schuss in den Ofen 😂😂😂
Wochenlang über GoY herziehen und nicht müde werden Astro Bot nieder zu machen und zack geht das Qualitätslimbo bei metroid weiter.
Schlechter bewertet als deren verhasstes ghost of yotei und Astro Bot und auch noch kürzer als Astro Bot.
Also hier hat Karma wirklich richtig geregelt.

Jetzt crapt sich Team N seit Release der Switch 2 von einem 50er bis 70er Game zum nächsten.
Kann man Team N bei dem Ramsch was in Nintendo Bereich gezockt wird eigentlich schon das Gütesiegel Trash Gamer ausstellen? 🤔

Relativierungen sind auch in vollem Gange plötzlich sind Wertungen nicht mehr wichtig 😂😂😂
Hört sich bei Sony aber immer ganz anders an wenn da ein GoY "nur" 87% holt das ist dann laut Team N immer ganz schlimm.

Das ist halt wirklich so lustig was team n regelmäßig so zockt seit switch 2 Release da stimmen Worte und Taten mal so gar nicht überein 🤣

Ist nur der Neid weil sie nichts zu zocken haben. :niatee: Käme sowas wie Prime 4 für die Playse, würden sie es feiern ohne Ende.
Nicht traurig sein.
Ghost of Yotei ist klar besser und ist ein sehr geiles Open World Spiel.Und das wird natürlich gezockt.
Aber bei so ein mittelmäßiges Spiel wie Metroid,nein danke

Ist nur der Neid weil sie nichts zu zocken haben. :niatee: Käme sowas wie Prime 4 für die Playse, würden sie es feiern ohne Ende.

Mit Returnal hat man auf der Playstation das bessere Metroid 🧐

Nicht traurig sein.
Ghost of Yotei ist klar besser und ist ein sehr geiles Open World Spiel.Und das wird natürlich gezockt.

Auf den Punkt gebracht mein werter mogry. 😁👍

Das Gehypr rund um Metroid der letzten tage ist mit den aktuellen Wertungen noch viel lustiger. Manche dachten 81% Metroid wird ein Systemseller 😂

Ich habe übrigens noch immer keine Bestätigung für meine Stornierung von Metroid erhalten, ich hoffe die schicken mir das nicht zu 😨

Also Moped 4 doch ein Flop, groß gehyped aber schnell gefallen :rofl3:
scooter-fail.gif

Nicht traurig sein.

Das Gehypr rund um Metroid der letzten tage ist mit den aktuellen Wertungen noch viel lustiger. Manche dachten 81% Metroid wird ein Systemseller 😂

Ich habe übrigens noch immer keine Bestätigung für meine Stornierung von Metroid erhalten, ich hoffe die schicken mir das nicht zu 😨
Metroid ist unsterblich. Returnal ist bald schon vergessen und landet auf dem Sony-Friedhof. Das ist der Unterschied. :nyahehe:

Das macht die bessere Spielerfahrung auch nicht weg :kruemel:

Übrigens könnte das 81% Metroid durchaus das Ende für die Prime Reihe bedeuten. Earrhbound liegt ja auch auf dem Nintendo Friedhof genau wie zahlreiche andere Reihen.

Also Moped 4 doch ein Flop, groß gehyped aber schnell gefallen :rofl3:
scooter-fail.gif

Wie fast alles auf switch 2 bisher.
Musst du dir mal geben neues unbekanntes Returnal besser als bekanntes großes metroid

Das macht die bessere Spielerfahrung auch nicht weg :kruemel:

Übrigens könnte das 81% Metroid durchaus das Ende für die Prime Reihe bedeuten. Earrhbound liegt ja auch auf dem Nintendo Friedhof genau wie zahlreiche andere Reihen.

Wie fast alles auf switch 2 bisher.
Musst du dir mal geben neues unbekanntes Returnal besser als bekanntes großes metroid
Harte Zeiten für Nintendo Anhänger :coolface:

Wertungen wieder wichtig. :nix:
Wertungen sind wichtiger als VKZ für den Gamer. Die ganzen Videogame Mags damals habe ich mir als Teenager nicht wegen den VKZ der Games geholt - die VKZ waren mir sowas von egal - sondern wegen den fundierten Tests der Profis. Und da hat jeder Test gesessen und am Ende hatte man das bekommen was man erwartet hatte.

Wertungen waren nie unwichtig xD
Da bleiben die Sonys und Boxler wenigstens konsequent.
Bei Team N sind Wertungen nur wichtig wenn sowas wie botw erscheint xD
Ansonsten bei niedrigen Wertungen sind alle Nintendo Hater und Wertungen waren noch nieeeeee wichtig :kruemel:
Furukawa könnte sich keine besseren Kunden wünschen als die jetzigen.

Nintendo Fans protzen hier ständig mit den 97% Wertungen und auf einmal ist das unwichtig? :coolface:
Schöne Slapstick Nummer.
:rofl3:

Zurück
Top Bottom