GameWAR Metroid Prime 4 vs Ghost of Yotei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Metroid Prime 4 besser als Ghost of Yotei?

• Stimmen insgesamt
    33
  • Poll closed .
Nintendo Fans protzen hier ständig mit den 97% Wertungen und auf einmal ist das unwichtig? :coolface:

Sowas nennt sich Dynamische Meinungen :coolface:
Immer schnell so anpassen das Nintendo gut da steht :p

Furukawa könnte sich keine besseren Kunden wünschen als die jetzigen.

Schöne Slapstick Nummer.
:rofl3:

Das ist wahr. Fans die blind Konsumieren egal wie schlecht das Produkt ist. Sowas wünscht sich doch jede Firma :D

Nintendo Fans protzen hier ständig mit den 97% Wertungen und auf einmal ist das unwichtig? :coolface:

Wie viele dieser Wertungen hat denn Sony hinbekommen und das obwohl bei Nintendo noch nicht mal die NES-, SNES- und GB-Ära inkludiert ist (ansonsten hätte Nintendo noch viel mehr solcher Wertungen im Angebot)?

Besser als The Last Guardian, das noch länger in Entwicklung war, und dessen Studio Sony anschließend gekillt hat, wirds schon werden:
Bzse1cX.png
Na hoffentlich kracht Metroid Prime 4 nicht noch in die 79...:heul:

Der falsche Prophet wieder mal...

Dachte Wertungen sind nicht wichtig. Was denn jetzt? :coolface:

Mir persönlich sind diese relativ egal, denn ich hab weder von einer guten noch von einer schlechten Wertung was. Wer allerdings versucht mit einem billigen Bash anzukommen und dann auch noch nichts zu bieten hat (weil Sony es nicht ansatzweise so gut hinbekommt), dann muss man sich halt schon an den Kopf langen. Wenn man schon einen Bash auspackt, dann sollte der halt auch etwas Substanz und Niveau haben.

Mir persönlich sind diese relativ egal, denn ich hab weder von einer guten noch von einer schlechten Wertung was. Wer allerdings versucht mit einem billigen Bash anzukommen und dann auch noch nichts zu bieten hat (weil Sony es nicht ansatzweise so gut hinbekommt), dann muss man sich halt schon an den Kopf langen. Wenn man schon einen Bash auspackt, dann sollte der halt auch etwas Substanz und Niveau haben.
Yotei hat HAUS hoch gewonnen.

Also sind die 97% Wertungen von Nintendo auch unwichtig. Hätten wir das endlich geklärt :coolface:

Wertungen sind wichtiger als VKZ für den Gamer. Die ganzen Videogame Mags damals habe ich mir als Teenager nicht wegen den VKZ der Games geholt - die VKZ waren mir sowas von egal - sondern wegen den fundierten Tests der Profis. Und da hat jeder Test gesessen und am Ende hatte man das bekommen was man erwartet hatte.
Aber auch eine Wertung wie jetzt bei MP4 hat mir mehr als gereicht als Kaufanreiz, wenn das Game spannend klang. Manche tun hier gerade so, wie wenn es eine absolute Katastrophe wäre... ist kein Game, dass ein Jahrzehnt prägen wird, aber auch kein kompletter fail...

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom