GameWAR Metroid Prime 4 vs Ghost of Yotei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Metroid Prime 4 besser als Ghost of Yotei?

• Stimmen insgesamt
    33
  • Poll closed .
Man zahlt für Ton xD ?

You Can Play Some Music While Riding Vi-O-La In Metroid Prime 4, But Only If You Buy A $30 Amiibo

yTQ32v2T_400x400.jpg
:moin:

Man zahlt für Ton xD ?
Clickbait Kopierer? Noch nie mit Amibos beschäftigt so wie es aussieht... btw. ist das nur ein nice-to-have Feature und wahrlich nicht Spielentscheidend... aber ja, irgendwo müssen ja die ganzen Onlineredakteure und Influencer Geld verdienen... am einfachsten geht es halt indem man mit solchen Artikeln seine Zielgruppe anspricht.
Heftig. Das habe ich noch gar nicht gewusst...

Übrigens kannst du nicht ne Warnung für den link schreiben? Ich mache den link auf und da springt mir die grafisch hässlichste Wüste seit pokemon entgegen 😱
Die Wüste in MP4 würde perfekt zu SMT V passen... ist das nun gut oder schlecht?

• Lob
Reaktionen: Avi
ich erinner mal daran das nintendo vor nicht allzu langer zeit dafür gefeiert wurde "oldschool" zu sein und nicht absurde mtx und abos zu unterstützen. mittlerweile hört man die gleichen ausreden wie auch bei den anderen. "ist ja nicht essentiell" sorry aber so geht das nicht.

ich erinner mal daran das nintendo vor nicht allzu langer zeit dafür gefeiert wurde "oldschool" zu sein und nicht absurde mtx und abos zu unterstützen. mittlerweile hört man die gleichen ausreden wie auch bei den anderen. "ist ja nicht essentiell" sorry aber so geht das nicht.
"Sind doch nur 30€ für Musik". :lol2:

Was redest du da? Die Musik ist essentiell wichtig, gerade in MP 4. Das in der Wüsten World keine Musik abgespielt wird, schadet der Atmosphäre enorm.

Achja... keine Soundatmosphäre hier? Dreh Deinen TV oder Deine Switch 2 lauter:

P.S. Wann kann man dafür eigentlich Musik kaufen? Weil ohne ja keine Atmosphäre und so...

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom