Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willste was?![]()

Nur noch Sony kann Qualität liefern.Sehe Astro Bot

Ja geh zu Aldi und hol dir einen Energydrink![]()

Man zahlt generell für Spiele.Man zahlt für Ton?
Heftig. Das habe ich noch gar nicht gewusst...
Übrigens kannst du nicht ne Warnung für den link schreiben? Ich mache den link auf und da springt mir die grafisch hässlichste Wüste seit pokemon entgegen![]()

Clickbait Kopierer? Noch nie mit Amibos beschäftigt so wie es aussieht... btw. ist das nur ein nice-to-have Feature und wahrlich nicht Spielentscheidend... aber ja, irgendwo müssen ja die ganzen Onlineredakteure und Influencer Geld verdienen... am einfachsten geht es halt indem man mit solchen Artikeln seine Zielgruppe anspricht.Man zahlt für Ton?
Die Wüste in MP4 würde perfekt zu SMT V passen... ist das nun gut oder schlecht?Heftig. Das habe ich noch gar nicht gewusst...
Übrigens kannst du nicht ne Warnung für den link schreiben? Ich mache den link auf und da springt mir die grafisch hässlichste Wüste seit pokemon entgegen![]()
Nach der 10€ Welcome Tour mit das bescheuertste was ich im Gaming Bereich seit langem gesehen habe.
Ja, tatsächlich. Kostet 30€ extra, ansonsten hat man keinerlei Musik in der Wüsten World.Man zahlt für Ton?
Bild und Ton waren da immer selbstverständlichMan zahlt generell für Spiele.

Sind beides vorhanden. Habs gespielt. Wie lange gibt es schon Amiibos? Noch nie gewusst dass diese auch Funktionen haben?Bild und Ton waren da immer selbstverständlich![]()
Was redest du da? Die Musik ist essentiell wichtig, gerade in MP 4. Das in der Wüsten World keine Musik abgespielt wird, schadet der Atmosphäre enorm.btw. ist das nur ein nice-to-have Feature und wahrlich nicht Spielentscheidend...
"Sind doch nur 30€ für Musik".ich erinner mal daran das nintendo vor nicht allzu langer zeit dafür gefeiert wurde "oldschool" zu sein und nicht absurde mtx und abos zu unterstützen. mittlerweile hört man die gleichen ausreden wie auch bei den anderen. "ist ja nicht essentiell" sorry aber so geht das nicht.

Was redest du da? Die Musik ist essentiell wichtig, gerade in MP 4. Das in der Wüsten World keine Musik abgespielt wird, schadet der Atmosphäre enorm.
Bitte, das nennt man: next-gen Graphik, in Pikahausen.![]()
Die Wüste in MP4 würde perfekt zu SMT V passen... ist das nun gut oder schlecht?
Wenn ihr schon die aus eurer Sicht miserablen Reviews kommentiert, dann müsst ihr aber auch kommentieren wie sehr die Technik gelobt wurde... Aber spielt gerne Mal wieder ein Game aus 2001 und vergleicht...NextGen? Meinst du die NextGen aus dem Jahr 2001?![]()
NextGen? Meinst du die NextGen aus dem Jahr 2001?![]()