GameWAR Metroid Prime 4 vs Ghost of Yotei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Metroid Prime 4 besser als Ghost of Yotei?

• Stimmen insgesamt
    33
  • Poll closed .
Versuchen hier immer noch die Playse-Fans Yotei als das bessere Game darzustellen? Ist ja genauso erbärmlich wie der Versuch das Astro Bot besser als Super Mario sein soll. Sony ist das neue Temu, ergo Games auf Temu (früher war das mal Wish) bestellt. :niatee:

Sie sollten dringend etwas zu ihrer Genesung beitragen, ganz schlechte Verlierer :(

Es geht auch darum wer den längeren Atem hat. Unsere Kindeskinder werden noch über Metroid Prime 4 Beyond reden, währenddessen Yötel längst vom Sog der Zeit verschlungen wurde. :brit:

Erfolgreich genug,sodass CW Sie als Smileys verwendet :kruemel: :lbp:

Die Admins haben CW ohnehin seit mindestens 5 Jahren verkümmern lassen. Die Smileys gehören längst erneuert und angepasst.
kaffee_smiley.gif

Welchen Richter? Der einzige der das Spiel für mich richtet, bin ich selbst.
Und für mich ist Prime 4 bisher einer der besseren Ableger. Endlich mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung und vorallem weg von Super Metroid.
Magst also eher casual mässige Spiele. Dich an der Hand nehmen und immer gesagt wird wo man lang gehen soll.
Eine unnötige Wüste mit sammel Kram.
Sehr,sehr linear. Das man sich nicht verlaufen kann.
Sogar mit 3 Schwierigkeitsgrade.

Magst also eher casual mässige Spiele. Dich an der Hand nehmen und immer gesagt wird wo man lang gehen soll.
Eine unnötige Wüste mit sammel Kram.
Sehr,sehr linear. Das man sich nicht verlaufen kann.
Sogar mit 3 Schwierigkeitsgrade.
Sagte der User, für den selbst Animal Crossing New Horizons zu schwer war. :ugly:

@Phiron Das spiegelt ja auch CW wieder. Die persönliche Erfahrung scheint deutlich besser zu sein als die Wertungen der Redakteure...

Nintendo Fanboys in dem Nintendo Bereich bewerten ein Nintendo Game besser als neutrale Redakteure? Das ist ja eine Überraschung :coolface:

ich würde sagen in Zukunft ignorieren wir Metacritic und lassen immer nur die Fans der jeweiligen Lager bestimmen wie gut ein Game ist :coolface:
Versuchen hier immer noch die Playse-Fans Yotei als das bessere Game darzustellen? Ist ja genauso erbärmlich wie der Versuch das Astro Bot besser als Super Mario sein soll. Sony ist das neue Temu, ergo Games auf Temu (früher war das mal Wish) bestellt. :niatee:

Nein, das müssen Sie nicht versuchen, denn der Metascore ist eindeutig, schwarz auf weiß, Ghost of Yotei ist besser geworden :kruemel:
Metroid ist an einer 79% Katastrophe nur knapp vorbeigekommen.

Ich weiß nur das MP4 derzeit vielen Gamern Spaß macht und das sie ihre Freude daran haben. Das reicht mir. :niatee:

Können wir anhand der Switch User Base mit 30 Mio verkauften Einheiten rechnen? :coolface:

Ach der Story Erzähler.Haste noch mehr Lügen

Vorsicht @mogry Team N ist gerade wie eine Katze die in die Enge getrieben wurde, sie beißen und Kratzen sehr gerne und schnell :coolface:

Herrlich die kernschmelze bei den pikas :banderas:

Ich glaube derartige Kernschmelzen können wir in Zukunft bei jedem 70% Rohrkrepierer der Switch 2 erwarten.

Warte mal ab wenn ein neues Mario oder Zelda nur im 80er Bereich landet, dann gehts mit der Realitätsverweigerung hier richtig ab.

Nachdem Zelda hier wegen 97% Jahre lang gefeiert wurde ist man sich bei Team N jetzt einige das Metascore doch nicht mehr zählt :coolface:
die wissen vermutlich auch was dank Furukawa in Zukunft noch alles für Shovelware erscheinen wird :coolface:

Zurück
Top Bottom