MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nicht alle sind begeistert von Metroid die es zocken![]()
Sagte ja, Spieler und nicht Tester

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und jetzt sind eben NICHT alle begeistertEs gibt immer Spieler, egal welches Spiel, die nicht begeistert sind. Und jetzt?

Immerhin wird es gezockt.Nicht alle sind begeistert von Metroid die es zocken![]()

Hm,komischer bash,wenn Ghost of Yotei noch gezockt wirdImmerhin wird es gezockt.
Yotei verschwand binnen kurzer Zeit aus der Wahrnehmung. Spielt keine Rolle mehr.![]()
Der Thread ist jedenfalls seit Monaten verwaist.Hm,komischer bash,wenn Ghost of Yotei noch gezockt wird![]()
Seit diesen Dienstag = MonateDer Thread ist jedenfalls seit Monaten verwaist.
Der Thread ist jedenfalls seit Monaten verwaist.
Bei Domtendo würde ich nicht mal schauen wenn es meine einzige Möglichkeit wäre...Wahrscheinlich Intro geschaut auf dem Domtendo Youtube Kanal.
![]()
Weil Pikas es nicht schaffen die Spiele durch zu spielen?!Außerdem posten ich zu vielen games die ich zocke auch nur während dem zocken und danach nicht mehr. Warum sollte man auch ständig da rein schreiben?
Weil es Games gibt, die sich so einbrennen, dass es auch nach dem durchzocken noch Spaß macht, das erlebte gemeinsam in nem Thread Revue passieren zu lassen. Oder diese Games auch nach Jahren noch neuen Gamer anspricht und so den Austausch darüber am Leben erhält?Außerdem posten ich zu vielen games die ich zocke auch nur während dem zocken und danach nicht mehr. Warum sollte man auch ständig da rein schreiben?
Das kennen Playstation-Spieler aber nicht. Worüber soll man sich da auch unterhalten. Cutscenes kann man halt nur einmal durchkauen.Weil es Games gibt, die sich so einbrennen, dass es auch nach dem durchzocken noch Spaß macht, das erlebte gemeinsam in nem Thread Revue passieren zu lassen. Oder diese Games auch nach Jahren noch neuen Gamer anspricht und so den Austausch darüber am Leben erhält?
Und Du meinst der Bash war gutDas kennen Playstation-Spieler aber nicht. Worüber soll man sich da auch unterhalten. Cutscenes kann man halt nur einmal durchkauen.
Man muss sie wie in Metroid mittels eines Begleiters an die Hand nehmen...Und Du meinst der Bash war gut
Die Playstation Gamer zocken blind Elden Ring durch.Wo Du am ersten Gegner scheiterst
Weil es Games gibt, die sich so einbrennen, dass es auch nach dem durchzocken noch Spaß macht, das erlebte gemeinsam in nem Thread Revue passieren zu lassen. Oder diese Games auch nach Jahren noch neuen Gamer anspricht und so den Austausch darüber am Leben erhält?

Das kennen Playstation-Spieler aber nicht. Worüber soll man sich da auch unterhalten. Cutscenes kann man halt nur einmal durchkauen.

Ah da bist du ja wieder. Wie war das nun mit dem Skill... Äh Sternis?Und Du meinst der Bash war gut
Die Playstation Gamer zocken blind Elden Ring durch.Wo Du am ersten Gegner scheiterst
Keine Sorge,ich weiß wie man ein Controller hält. Und lass das mal meine Sorge sein was ich zocke.Ah da bist du ja wieder. Wie war das nun mit dem Skill... Äh Sternis?
Bevor du mir hier erzählen willst, dass ein Game für mich zu schwer sei, lerne erstmal wie man einen Controller hält Junge und hör auf Disneys Dreamlight Valley zu spielen.
War das nicht sogar bei dir so?Und Du meinst der Bash war gut
Nope,die ersten anfangs Gegner wo man lernt wie man kämpft, waren ja leichtWar das nicht sogar bei dir so?
Aber du hast ER doch ziemlich schnell abgebrochen (wie die anderen Souls ebenfalls), weil du kein Bock auf ständig sterben hast.Nope,die ersten anfangs Gegner wo man lernt wie man kämpft, waren ja leicht