GameWAR Metroid Prime 4 vs Ghost of Yotei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Metroid Prime 4 besser als Ghost of Yotei?

• Stimmen insgesamt
    33
  • Poll closed .
Außerdem posten ich zu vielen games die ich zocke auch nur während dem zocken und danach nicht mehr. Warum sollte man auch ständig da rein schreiben?
Weil es Games gibt, die sich so einbrennen, dass es auch nach dem durchzocken noch Spaß macht, das erlebte gemeinsam in nem Thread Revue passieren zu lassen. Oder diese Games auch nach Jahren noch neuen Gamer anspricht und so den Austausch darüber am Leben erhält?

Weil es Games gibt, die sich so einbrennen, dass es auch nach dem durchzocken noch Spaß macht, das erlebte gemeinsam in nem Thread Revue passieren zu lassen. Oder diese Games auch nach Jahren noch neuen Gamer anspricht und so den Austausch darüber am Leben erhält?
Das kennen Playstation-Spieler aber nicht. Worüber soll man sich da auch unterhalten. Cutscenes kann man halt nur einmal durchkauen.

• Lob
Reaktionen: Avi

Habe ich noch nie gemacht. Weder bei Nintendo, noch bei sony, noch ms, noch einem third und ich habe schon viele Meisterwerke gezockt :nix:

Das kennen Playstation-Spieler aber nicht. Worüber soll man sich da auch unterhalten. Cutscenes kann man halt nur einmal durchkauen.

Mein lieblings game ist totk, auch da habe ich nur wenige posts im entsprechenden threaf :kruemel:
Oder auch Sekiro, eines der besten Games überhaupt, habe ich auch nur paar Beiträge verfasst :kruemel:

Und Du meinst der Bash war gut 🤔
Die Playstation Gamer zocken blind Elden Ring durch.Wo Du am ersten Gegner scheiterst
Ah da bist du ja wieder. Wie war das nun mit dem Skill... Äh Sternis?
Bevor du mir hier erzählen willst, dass ein Game für mich zu schwer sei, lerne erstmal wie man einen Controller hält Junge und hör auf Disneys Dreamlight Valley zu spielen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ah da bist du ja wieder. Wie war das nun mit dem Skill... Äh Sternis?
Bevor du mir hier erzählen willst, dass ein Game für mich zu schwer sei, lerne erstmal wie man einen Controller hält Junge und hör auf Disneys Dreamlight Valley zu spielen.
Keine Sorge,ich weiß wie man ein Controller hält. Und lass das mal meine Sorge sein was ich zocke.

Zurück
Top Bottom