Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Eine Aktion von Media/Saturn
Also nicht dauerhaft
Wieso ist das dauerhaft wichtig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Aktion von Media/Saturn
Also nicht dauerhaft

Dann wäre es ja tatsächlich reduziert.Wieso ist das dauerhaft wichtig?

So ist es recht, man muss nicht alles im Kaufrausch gleich haben, dafür sind wir erwachsen!Leute es hat gedauert aber ich habe die Bestätigung:
Storno von Metroid Prime 4 ist durch und mein Geld wird erstattet
Gerade noch rechtzeitig verhindert ein enttäuschendes Game Day 1 zu unterstützen.
Irgendwann vom Grabbeltisch reicht bei so einem Game ja.![]()

du enttäuschst mich grade. Spiel es doch erstmal. Du hörst auf irgendwelche Tester. Das ist deren Meinung. Du hast einen anderen Geschmack, Wahrnehmung. Was für die Schlecht ist kann für dich vielleicht sehr gut sein. Bestes Beispiel ist cronos. Ist für mich game of the year.Leute es hat gedauert aber ich habe die Bestätigung:
Storno von Metroid Prime 4 ist durch und mein Geld wird erstattet
Gerade noch rechtzeitig verhindert ein enttäuschendes Game Day 1 zu unterstützen.
Dann wäre es ja tatsächlich reduziert.
Aber bei einem begrenzten Zeitraum und nur bei 1 Händler nicht

du enttäuschst mich grade.
du enttäuschst mich grade. Spiel es doch erstmal. Du hörst auf irgendwelche Tester. Das ist deren Meinung. Du hast einen anderen Geschmack, Wahrnehmung. Was für die Schlecht ist kann für dich vielleicht sehr gut sein. Bestes Beispiel ist cronos. Ist für mich game of the year.
So ist es recht, man muss nicht alles im Kaufrausch gleich haben, dafür sind wir erwachsen!
Gratulation zu dieser Entscheidung![]()
Falsch. GT7, Spiderman 2, God of War Ragnaröck, Astro Bot sind deutlich älter als 5 Monate. Und das ist Fakt.FALSCH. Wenn Wertstabil 20 € nach 5 Monaten statt 80 € bedeutet.
Wieso wirst Du persönlich?Lass deine Geschichten im Paulaner Garten, wo sie hingehören
Er hat doch seine Prinzipien hier oft genug dargestellt: ein Spiel macht ihm Spaß, wenn es einen hohen Metacritic Wert hat. So ganz scheint das mit der 80er Grenze dann nicht zu passen, aber egaldu enttäuschst mich grade.

Spiel es doch erstmal. Du hörst auf irgendwelche Tester. Das ist deren Meinung. Du hast einen anderen Geschmack, Wahrnehmung. Was für die Schlecht ist kann für dich vielleicht sehr gut sein. Bestes Beispiel ist cronos. Ist für mich game of the year.
Mehr musst du nicht wissenDa die games mit gutem Grund so niedrig bewertet sind machen sie halt leider keinen spaß
stimmt es das metroid prime 4 musik hinter einer 30€ amiibo paywall versteckt? jeder andere entwickler hätte für so eine kundenfeindliche aktion den arsch aufgerissen bekommen aber it's a me nintendo mamma mia
Hauptsache Furukawa geht's gut![]()
Leute es hat gedauert aber ich habe die Bestätigung:
Storno von Metroid Prime 4 ist durch und mein Geld wird erstattet![]()
Ist schon krass wie stark Nintendo beim 3rd-Party-Support augeholt hat
finde es auch lustig wie du extra november und dezember nennst damit das 4 wochen ältere ghost of yotei nicht zählt. sehr gewieft, der metroid stachel sitzt tief.Ist doch die Zeit, wo normalerweise noch ein paar interessante Spiele rauskommen fürs Weihnachtsgeschäft. Seit GoY erschienen ist, kamen auf der Switch 2 halt auch vier(!) neue Nintendo-Spiele raus. Und eben auch viele der 3rds, die für die PS5 erschienen. Die Zeiten sind halt vorbei, dass Nintendo-Konsolen von den 3rds gemieden werden. Das merkt man jetzt schon ganz deutlich.der war echt gut!![]()
finde es auch lustig wie du extra november und dezember zählst damit das 4 wochen ältere ghost of yotei nicht zählt. sehr gewieft, der metroid stachel sitzt tief.

Ist doch die Zeit, wo normalerweise noch ein paar interessante Spiele rauskommen fürs Weihnachtsgeschäft.
Seit GoY erschienen ist, kamen auf der Switch 2 halt auch vier(!) neue Nintendo-Spiele raus
Die Zeiten sind halt vorbei, dass Nintendo-Konsolen von den 3rds gemieden werden. Das merkt man jetzt schon ganz deutlich.