PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja lach doch, hoffentlich nicht zum ersten Mal an einem Samstag, wo sich Freunde und Familie idR. auch mal treffen.
Dank Online-Gaming spielen immer weniger gemeinsam vorm TV, das war früher noch ein Thema beim N64 hatte man nicht umsonst den 4 Spieler Adapter mitverbaut. Wie viele Sonygames bieten denn überhaupt Splitscreen vor allem für mehr als 2 Spieler an? Wenn überhaupt ist das eher was für Switch (2) Besitzer :goodwork:

Dank Online-Gaming spielen immer weniger gemeinsam vorm TV, das war früher noch ein Thema beim N64 hatte man nicht umsonst den 4 Spieler Adapter mitverbaut. Wie viele Sonygames bieten denn überhaupt Splitscreen vor allem für mehr als 2 Spieler an? Wenn überhaupt ist das eher was für Switch (2) Besitzer :goodwork:
Mir egal was andere machen, ich muss nicht isoliert sein. Warum müssen es überhaupt „Sonygames“ sein? Ich habe dir 2 populäre Beispiele genannt. Merkst du eigentlich dein Eigentor mit dem Controller ?

Merkst du eigentlich dein Eigentor mit dem Controller ?
Wieso, wir haben im Forum Jemanden der sich einen zweiten Controller kauft, weil dieser so schnell leer ist. Wir haben einen Bericht, dass die Sticks des Controllers nach etwas über 400 Stunden ausleiern und wir haben Amazon Charts in denen man sieht, dass viele Controller nachgekauft werden :goodwork:

Du bist hier eher in Erklärungsnot irgendwie nachzuweisen, dass die Controller von mehr als einer Person verwendet werden :ol:

Die Nummer bringst du jetzt regelmäßig, obwohl niemand deine Flat abonniert hat…Was ist deine Mission?
Es scheint Dich sehr zu bedrücken mit deiner Konsole auf der Verlierer Strasse zu sein.
Du hast meine Flat auf jeden Fall aboniert, so sehr wie ich Dich triggere.

Ich hege keinen Groll gegen Dich. Im Gegentel; Ich möchte Dir helfen.
Für all deine Probleme gibt es aber eine Lösung: NVIDIA.

Metroid Dread hat sich auch ganz ordentlich verkauft, das wird schon mit Prime 4 :goodwork:

Ist halt ein spezielles und kein Mainstream-Genre -und Nintendo rührt offensichtlich auch nicht so extrem die Werbetrommel. Die Masse kauft halt lieber sowas wie Mario Kart, Breath of the Wild oder Animal Crossing. Die schaffen dafür auch Verkaufszahlen von denen Sony bei ihren IPs nur träumen kann. :goodwork:

Wieso denkst du, man muss den kompletten Post widersprechen?
Das was ich geschrieben habe, reicht schon und ich schätze das weißt du auch, weswegen du jetzt diese Ablenkugnsmanöver starten möchtest.

Ja, Thema beendet. Stimme ich zu. :)

Das was du als Widerspruch zu meinem Post geschrieben hast, findet sich überhaupt nicht in meinem Post, daher gibt es dieses "Ablehnungsmanöver" nur in deiner Fantasie.

Ich einmal für dich in leicht: In meinem Post wird nirgends geschrieben, dass heutige PCs die Konsolen nicht "so"nackig machen können. Das macht deine Antwort auf meinen Post so dumm und die weitere Abfolge noch dümmer. Gerade in Anbetracht, dass du deine eigene Aussage nicht belegen konntest. Du bist also direkt zweimal gescheitert.
Da kannst weiter mit Phrasen wie angeblichen Ignorieren, Ablenkungsmanöver, angeblichen Themenwechsel um dich werfen. Das sind alles Luftnummern von dir.

Jetzt liefere eine GPU zu meinen Anforderungen, damit ein Bezug zu meinen Post existiert, um deine Aussage zu stützen, oder lass es einfach sein und erspare einem mehr von diesen peinlichen Auftritt.

PC Gaming ist doch längst tot. Oder hast Du chinesische Wurzeln?
wie fühlst du dich eigentlich dabei, dass die Chinesen Sony richtig im Regen stehen lassen und auch bessere Produkte rausbringen?

(gut, und diverse chinesische Spiele wie Wuchang und Wukong laufen auf PS5 ja auch eher bescheiden, aber sind ja auch Spiele mit Gameplay Fokus, aber selbst ein GoT wird von Where Winds Meet richtig gut vorgeführt (bei GoY weiß ich nicht, gehe aber mal davon aus, dass die Welt da auch so leblos und starr ist wie bei GoT) und da gibt es auch einen schönen Charaktereditor, also hat man da nicht das Problem, wenn der Hauptcharakter ala GoY oder Horizon nicht so gut ankommt ^^)

@Xyleph ich dachte Thema ist beendet. Hält sich nichtmal an seine eigenen Aussagen :shakehead:

PC Gaming ist doch längst tot. Oder hast Du chinesische Wurzeln?
Togesagte leben länger. Bei PC Gaming ist es so seit dem letzten Jahrtausend :)

https://www.pcgamer.com/no-matter-h...d-over-the-last-30-years-its-kept-on-kicking/

PC Gaming wird das sein was noch lebt wenn Sony längst zum reinen Publisher geworden ist.

Steam im Oktober erst mit dem Rekord von über 41 Mio gleichzeitig aktiven Nutzern

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint Dich sehr zu bedrücken mit deiner Konsole auf der Verlierer Strasse zu sein.
Du hast meine Flat auf jeden Fall aboniert, so sehr wie ich Dich triggere.

Ich hege keinen Groll gegen Dich. Im Gegentel; Ich möchte Dir helfen.
Für all deine Probleme gibt es aber eine Lösung: NVIDIA.
Ahahaha, cmon

Btw: Habe gerade gesehen das Du hier schon 90000! Post verpasst hast! Selbst wenn Du jeden Tag 10 Post verfassen würdest, würde es für 30 Jahre reichen. Dein Hobby ist auf jeden Fall nicht Gaming, dafür kannst Du unmöglich Zeit haben. Das würde auch Deine hohe Failquote erklären. Beifall👏
Natürlich campt er auf CW. Der arme Kerl hat ja nur seinen PC, und da läuft ja nix außer Tech Demos und Ramsch. Und das Highlight seiner Woche? Ein 70er Spielchen, das wir nicht mal im Sale anschauen würden.

mNJwR0w.png

Während wir Ghost of Yotei genießen, vergnügt er sich mit seinem 70er Pixel Schrott. Und dann noch das Sahnehäubchen: Gibt’s sogar für die PlayStation. Also nicht mal exklusiv. Peinlicher geht’s wirklich kaum noch :labr:

Natürlich campt er auf CW. Der arme Kerl hat ja nur seinen PC, und da läuft ja nix außer Tech Demos und Ramsch. Und das Highlight seiner Woche? Ein 70er Spielchen, das wir nicht mal im Sale anschauen würden.

mNJwR0w.png

Während wir Ghost of Yotei genießen, vergnügt er sich mit seinem 70er Pixel Schrott. Und dann noch das Sahnehäubchen: Gibt’s sogar für die PlayStation. Also nicht mal exklusiv. Peinlicher geht’s wirklich kaum noch :labr:
Deine Useranfeindung mal beiseite:

1. habe ich GoT auch gespielt und kann es vergleichen (ka, hast du überhaupt GoT gespielt? Bei den Wertungsgamern bin ich mir da, wie bei Astro Bot, nie so ganz sicher)
2. GoT ist als Ubisoft-Klon imho mit Sony Bonus klar überbewertet und ich würde es so als high 70/low 80 bewerten (Welt war auch zu langweilig und leer, Story war der große Pluspunkt)
3. Where Winds Meet hat nicht nur sehr wenige Reviews, ist dafür imho auch noch klar unterbewertet (kein Sony Bonus, kommt aus China etc.)
4. bei der PS5 Performance auf PS5 spielen? Na du bist mutig, aber das hat euch bei anderen UE Titeln mit mieser Performance ja auch nicht aufgehalten ^^
5. ist es ziemlich egal, ob es auch auf PS5 gibt oder nicht, wichtig ist, dass die Chinesen da die deutlich bessere Welt auf die Beine gestellt haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom