PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kein Wunder, dass die PS5 Pro so floppt.
Ist wirklich ein Griff ins Klo von Sony. Die PS4 Pro mag damals zwar so laut wie ein Düsenjäger gewesen sein, aber immerhin war sie für Konsoleros ein gewisses Upgrade und sie konnten den Unterschied von 1080p zu 4k erahnen, solang man sich nicht bewegte und dann das Bild dank Checkerboard Rendering zerfiel.

-Aber der Preis war auch ein anderer, 399 inkl. Laufwerk. Heute kostet die neue Pro 799 und das Laufwerk nochmal 100-150 Euro dazu :ugly: -und der Unterschied zur Base PS5 ist marginal. Das passiert halt wenn man so gierig wie Sony ist und nur eine RX 7700XT equivalente Einstiegs-GPU verbaut, die dann 48% schneller als die RX 6650XT in der PS5 ist.

Ist wirklich ein Griff ins Klo von Sony. Die PS4 Pro mag damals zwar so laut wie ein Düsenjäger gewesen sein, aber immerhin war sie für Konsoleros ein gewisses Upgrade und sie konnten den Unterschied von 1080p zu 4k erahnen, solang man sich nicht bewegte und dann das Bild dank Checkerboard Rendering zerfiel.

-Aber der Preis war auch ein anderer, 399 inkl. Laufwerk. Heute kostet die neue Pro 799 und das Laufwerk nochmal 100-150 Euro dazu :ugly: -und der Unterschied zur Base PS5 ist marginal. Das passiert halt wenn man so gierig wie Sony ist und nur eine RX 7700XT equivalente Einstiegs-GPU verbaut, die dann 48% schneller als die RX 6650XT in der PS5 ist.
Schaue dir mal Control an und dann korrigiere deine mangelhafte Klassenarbeit. Bitte noch eine Unterschrift von den Eltern

Sony selbst nimmt den PS Buddys alles. Für Geld verhökert Sony sein ganzes Tafelplastik an den PC.
Dort sehen die Spiele dann massiv besser aus. Täglich kann man dabei hier Playstation Jünger beobachten,
wie dieser Verrat sie innerlich zerfrisst. Schwere Zeiten für Playstation Besitzer. Ihr tut mir fast leid.

Ok, das ist hart..wegen dem Akku nen weiteren Kontroller kaufen
:coolface:
Irgendwie muss man die Hardwareverkäufe ja künstlich hochhalten ^^

und das dürfte nächste Gen noch härter werden. Klar, ich kann verstehen, dass die Sonies sich nach dieser technisch enttäuschenden Gen auf die PS6 freuen, aber manches muss auch mal warten.

Sony selbst nimmt den PS Buddys alles. Für Geld verhökert Sony sein ganzes Tafelplastik an den PC.
Dort sehen die Spiele dann massiv besser aus. Täglich kann man dabei hier Playstation Jünger beobachten,
wie dieser Verrat sie innerlich zerfrisst. Schwere Zeiten für Playstation Besitzer. Ihr tut mir fast leid.

Und dann müssen sie auch noch auf eine gescheite Bloodborne Version warten und Sony gibt die denen einfach nicht. :shakehead:

Die Nummer bringst du jetzt regelmäßig, obwohl niemand deine Flat abonniert hat…Was ist deine Mission?

Die Nummer bringst du jetzt regelmäßig, obwohl niemand deine Flat abonniert hat…Was ist deine Mission?
Sie wollen Anerkennung für ihre Fehlkäufe. Was anderes haben sie nicht. Immer ausgelacht zu werden schlägt halt aufs Gemüht. Leider sind von den lustigen Rasslern nicht mehr viele übrig. Bald sind alle ausgestorben und wir werden uns an die Zeiten zurück erinnern in denen es Leute gab die an einen Schreibtisch mit Maus und Tastatur Racinggames und Jump n Runs in 1080p gezockt haben

Mir tun sie nicht wirklich leid, denn das Ende ihres Leidens ist wirklich zum greifen nahe: just buy a PC! :) :pcat: :nyanwins:

Ok, das ist hart..wegen dem Akku nen weiteren Kontroller kaufen :coolface:
Auf Amazon sind auch laufend die PS5 Controller in den Top 10 bei Videogames, jetzt weißt du wie das zustande kommt. Entweder sie sind nach 400h völlig ausgeleiert:

oder man kauft sich eben nen Zweitcontroller, auf den man nach 4-5h Spielzeit wechselt, weil dem ersten der Strom schonwieder ausgegangen ist.

Auf Amazon sind auch laufend die PS5 Controller in den Top 10 bei Videogames, jetzt weißt du wie das zustande kommt. Entweder sie sind nach 400h völlig ausgeleiert:

oder man kauft sich eben nen Zweitcontroller, auf den man nach 4-5h Spielzeit wechselt, weil dem ersten der Strom schonwieder ausgegangen ist.
Ich glaube dass PS Spieler Freunde haben, die sie nach Hause einladen, und dann evtl mal Tekken oder FC gegeneinander auf einem 85er Tv spielen, danach noch ein gutes Steak essen, und diese abschließend mit ihren Sportwagen nach Hause fahren. So ungefähr (Sportwagen können alternativ auch Hubschrauber sein)

Schau in Foren wie ComputerBase oder Hardwareluxx nach. Dort werden Dir Konfigurationen aufgezeigt, die man als Basis heranziehen kann, und die Communities sind stets hilfsbereit bei Fragen diesbezüglich. Dass das nur die halbe Wahrheit ist, dürfte klar sein, aber wenn man nur Budget kann/möchte, gibt es Möglichkeiten. Das muss man aber auch wollen.
Ja, aber dieser andauernde Vergleich hier ala best case scenario vs worst case scenario ist nur noch ein Witz.

wie dieser Verrat sie innerlich zerfrisst. Schwere Zeiten für Playstation Besitzer. Ihr tut mir fast
Dir muss kein Besitzer einer Konsole leid tun, denn die wollen genau das: Eine Konsole zum spielen. Ich verstehe nicht, warum der ein oder andere PC-Gamer meint, dass Gamer auf einer Konsole einem PC hinterher trauern, obwohl sie sich bewusst dagegen entscheiden.

Ja, aber dieser andauernde Vergleich hier ala best case scenario vs worst case scenario ist nur noch ein Witz.
Du, ich bin da vollkommen bei Dir, dass solche Vergleiche Kappes sind. PC und Konsole sind nun mal zwei verschiedene Welten, mit ihren jeweiligen Vor- und Nachteilen, die jedem bewusst sind, der sich für die eine oder andere Seite entscheidet.

Zurück
Top Bottom