PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Er meint sicher den hier:

Übrigens Sony hat neue Spielfiguren zu seinen IPs raus gebracht :goodwork:

GzrYiFTWwAAQ-l1
GzrYiF3WsAA1WP_

:coolface:

Lol wußte ich garnicht xD Man kann nur die Windowsfassungen auf dem Dingen zocken und nicht seine eigene Sammlung, was ist das für eine weitere blöde Nummer :rofl3: Wird ja dann beim XboxPC ebenso sein

Lol wußte ich garnicht xD Man kann nur die Windowsfassungen auf dem Dingen zocken und nicht seine eigene Sammlung, was ist das für eine weitere blöde Nummer :rofl3: Wird ja dann beim XboxPC ebenso sein
Natürlich. Man kann kein einziges Xbox Spiel auf der Gurke zocken und das wird natürlich beim nächsten Xbox PC ebenfalls so sein.

Vorsätzlicher Betrug am Kunden.

Natürlich. Man kann kein einziges Xbox Spiel auf der Gurke zocken und das wird natürlich beim nächsten Xbox PC ebenfalls so sein.

Wie behämmert ist das denn, PS5 Games per Steam aber Series Games, viele sitzen doch vor dem Dingen und fragen sich dann, wo sind meine Xbox Games :rofl3: Warum nennt man das Dingen XBox Ally dann ? Was ein wirres Produkt, maximum Stupid :lol2:
Das ist echt schon Betrug, da wird es doch klagen geben in den USA.

Das war aber schon vorher bekannt, dass es sich hierbei um einen PC-Handheld handelt und somit logischerweise auch die Spiele als PC-Version zur Verfügung stehen.

MSI Claw A8
Legion Go 2
ASUS ROG XBOX Ally X

Alles Geräte, die sich vom Innenleben kaum unterscheiden und nun mal ein Windows PC im Taschenformat sind. Oder man schnallt sich Bazzite drauf, wenn man möchte.

Das war aber schon vorher bekannt, dass es sich hierbei um einen PC-Handheld handelt und somit logischerweise auch die Spiele als PC-Version zur Verfügung stehen.

MSI Claw A8
Legion Go 2
ASUS ROG XBOX Ally X

Alles Geräte, die sich vom Innenleben kaum unterscheiden und nun mal ein Windows PC im Taschenformat sind. Oder man schnallt sich Bazzite drauf, wenn man möchte.
Warum dann das Xbox Ally X und sogar der Xbox Button xD Ich hatte nicht mitbekommen das es rein für PC Spiele ist, PS5 Games über Steam war mir bewusst, nicht mal nativ Box Spiele, also Spiele nochmal kaufen :rofl3: boah ist das behindert was Microsoft da wieder abzieht.

War von vorne herein klar, dass es ein reiner PC Handheld mit Win11 und Xbox Branding wird, nicht mehr und nicht weniger. Daher ist das Teil für mich auch komplett uninteressant. Für die NextBox wurde afaik aber in Aussicht gestellt, dass man seine Library beibehalten kann, die Xbox Games in ihrer Xbox Edition (nicht Windows PC Version). Von der Benennung aber echt alles MS-üblich nicht gerade kundenfreundlich mit Blick auf Otto-Normalverbraucher.

Warum dann das Xbox Ally X und sogar der Xbox Button xD
Weil das schlicht eine Partnerschaft mit ASUS ist, ganz einfach. So lässt sich auch der neue Gaming-Mode von Win11 besser vermarkten, und der stellt nun mal (womöglich) die Zukunft der XBox Hardware dar.

Ich hatte nicht mitbekommen das es rein für PC Spiele ist, PS5 Games über Steam war mir bewusst, nicht mal nativ Box Spiele, also Spiele nochmal kaufen :rofl3: boah ist das behindert was Microsoft da wieder abzieh
Spiele aus dem “Play Anywhere”-Programm müssen nicht erneut gekauft werden.

vitte auf die Ausdrucksweise achten

Mit solchen haltlosen, falschen Unterstellungen wäre ich vorsichtig, da kann ganz schnell ein Brief ins Haus flattern.
Gamepass regelt doch.

Spaß :rofl3: :lol2:

Keeper leider ein Vollflop

Vollflop sind vor allem deine Posts.

Man merkt, dass vielertorts wieder Ferien sind, die Anzahl an Unsinn und strunzdummen Posts der blauen Trolle nimmt wieder zu.

Weil das schlicht eine Partnerschaft mit ASUS ist, ganz einfach. So lässt sich auch der neue Gaming-Mode von Win11 besser vermarkten, und der stellt nun mal (womöglich) die Zukunft der XBox Hardware dar.

Spiele aus dem “Play Anywhere”-Programm müssen nicht erneut gekauft werden.
Wenn das betroffene Spiel nicht in dem Programm ist also doch xD Marketing Genies :fp:
Für die NextBox wurde afaik aber in Aussicht gestellt, dass man seine Library beibehalten kann
Das weckt vertrauen, maximal Kundenfeindlich

Mit solchen haltlosen, falschen Unterstellungen wäre ich vorsichtig, da kann ganz schnell ein Brief ins Haus flattern.
Was? :coolface:

Vollflop sind vor allem deine Posts.

Man merkt, dass vielertorts wieder Ferien sind, die Anzahl an Unsinn und strunzdummen Posts der blauen Trolle nimmt wieder zu.
Was ein Zufall, dass gerade du zu Ferienbeginn hier wieder reinschaust...
Und so ein Meltdown wegen Keeper... Auch sehr, sehr geil :coolface:

Die negativen Xbox Wochen setzten zu, verstehe aber auch etwas den Frust wie man das alles nur so vor die Wand fahren konnte.
Microsoft sollte sich echt etwas schämen.

Zurück
Top Bottom