PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kann hier ein Sony von der neuen Kaffeesorte Lost Soul berichten? Dem Pseudo-Sony Exclusive?

Gz2ePzgXEAAjDIN

#Käffchen? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Kann hier ein Sony von der neuen Kaffeesorte Lost Souls berichten? Dem Pseudo-Sony Exclusive?

:coolface:

Gz2ePzgXEAAjDIN
Ghost of Yotei werde ich bestimmt in 2 Jahren mit der PS6 nachholen. Sieht schön aus und mochte schon den ersten teil. Aber Sony müsste mich mit den anderen Games überzeugen. Neues Infamous wäre schon cool.

Ghost of Yotei werde ich bestimmt in 2 Jahren mit der PS6 nachholen. Sieht schön aus und mochte schon den ersten teil. Aber Sony müsste mich mit den anderen Games überzeugen. Neues Infamous wäre schon cool.
Neues Infamous eher nicht. Ich hoffe ja auf eine gänzlich neue IP. Man muss nicht unbedingt alte Marken wieder erwecken. Man kann auch eine neue Marke schaffen und gleichzeitig seine Historie an spielen miteinfließen lassen.

Infamous fand ich nicht so gut. Die Idee (erster Teil) zwar schon aber es bockte (mich) jetzt nicht so. Auch dieses Infamous mit dem lila Zeugs / Schriftzug und der Frau (ich weiss schon den namen net mehr) war langewilig. Ghost of Tsushima fand ich auch nicht prickelnd aber mei da gibts genug die damit ihren spass hatten. Für mich war daher klar, yotei werde ich skippen. DS 1 hatte ich dann angefangen und wollt dem ne chance geben aber mei war das einfach langweilig. Story sci fi ja aber irgendwann dachte ich mir kojima mach einfach irgendwelche B Movies für Hollywood oder Bollywood und gut ist. Daher DS2 dankend geksipped.

Astro Bot war wirklich geil. So viele liebe und kreative ideen. Und für ein Jump n Run am Ende kamen fast paar tränen weils emotional wurde.

Infamous fand ich nicht so gut. Die Idee (erster Teil) zwar schon aber es bockte (mich) jetzt nicht so. Auch dieses Infamous mit dem lila Zeugs / Schriftzug und der Frau (ich weiss schon den namen net mehr) war langewilig. Ghost of Tsushima fand ich auch nicht aber mei da gibts genug die damit ihren spass hatten. Für mich war daher klar, yotei werde ich skippen. DS 1 hatte ich dann angefangen und wollt dem ne chance geben aber mei war das einfach langweilig. Story sci fi ja aber irgendwann dachte ich mir kojima mach einfach irgendwelche B Movies für Hollywood oder Bollywood und gut ist. Daher DS2 dankend geksipped.

Astro Bot war wirklich geil. So viele liebe und kreative ideen. Und für ein Jump n Run am Ende kamen fast paar tränen weils emotional wurde.
Astro bot perfekt für die Kleinen ( 7-8), Am besten auf Switch 2 bringen. Dann wird es gut verkaufen.

Lol wußte ich garnicht xD Man kann nur die Windowsfassungen auf dem Dingen zocken und nicht seine eigene Sammlung, was ist das für eine weitere blöde Nummer :rofl3: Wird ja dann beim XboxPC ebenso sein

Zurück
Top Bottom