Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wolltest bestimmt deine alten 360 Disks in das Rog Ally reinschiebenLol wußte ich garnichtMan kann nur die Windowsfassungen auf dem Dingen zocken und nicht seine eigene Sammlung, was ist das für eine weitere blöde Nummer
Wird ja dann beim XboxPC ebenso sein
Natürlich. Man kann kein einziges Xbox Spiel auf der Gurke zocken und das wird natürlich beim nächsten Xbox PC ebenfalls so sein.Lol wußte ich garnichtMan kann nur die Windowsfassungen auf dem Dingen zocken und nicht seine eigene Sammlung, was ist das für eine weitere blöde Nummer
Bei Stellar Blade war das natürlich kein Problem und ganz normal.ja genau, kann mir echt nichts erwachseneres vorstellen als irgendwelchen pokemon charakteren auf den hintern zu geiern![]()
Wie behämmert ist das denn, PS5 Games per Steam aber Series Games, viele sitzen doch vor dem Dingen und fragen sich dann, wo sind meine Xbox GamesNatürlich. Man kann kein einziges Xbox Spiel auf der Gurke zocken und das wird natürlich beim nächsten Xbox PC ebenfalls so sein.
Vorsätzlicher Betrug am Kunden.
Das war aber schon vorher bekannt, dass es sich hierbei um einen PC-Handheld handelt und somit logischerweise auch die Spiele als PC-Version zur Verfügung stehen.Lol wußte ich garnichtMan kann nur die Windowsfassungen auf dem Dingen zocken und nicht seine eigene Sammlung, was ist das für eine weitere blöde Nummer
Gamepass regelt doch.Bin mal gespannt, ob Keeper überhaupt ne vierstellige CCU knackt und ob Double Fine die nächsten sechs Monate überlebt.
Warum dann das Xbox Ally X und sogar der Xbox ButtonDas war aber schon vorher bekannt, dass es sich hierbei um einen PC-Handheld handelt und somit logischerweise auch die Spiele als PC-Version zur Verfügung stehen.
MSI Claw A8
Legion Go 2
ASUS ROG XBOX Ally X
Alles Geräte, die sich vom Innenleben kaum unterscheiden und nun mal ein Windows PC im Taschenformat sind. Oder man schnallt sich Bazzite drauf, wenn man möchte.
Weil das schlicht eine Partnerschaft mit ASUS ist, ganz einfach. So lässt sich auch der neue Gaming-Mode von Win11 besser vermarkten, und der stellt nun mal (womöglich) die Zukunft der XBox Hardware dar.Warum dann das Xbox Ally X und sogar der Xbox Button![]()
Spiele aus dem “Play Anywhere”-Programm müssen nicht erneut gekauft werden.Ich hatte nicht mitbekommen das es rein für PC Spiele ist, PS5 Games über Steam war mir bewusst, nicht mal nativ Box Spiele, also Spiele nochmal kaufenboah ist das behindert was Microsoft da wieder abzieh
Natürlich. Man kann kein einziges Xbox Spiel auf der Gurke zocken und das wird natürlich beim nächsten Xbox PC ebenfalls so sein.
Vorsätzlicher Betrug am Kunden.
Gamepass regelt doch.
Spaß![]()
Keeper leider ein Vollflop
Wenn das betroffene Spiel nicht in dem Programm ist also dochWeil das schlicht eine Partnerschaft mit ASUS ist, ganz einfach. So lässt sich auch der neue Gaming-Mode von Win11 besser vermarkten, und der stellt nun mal (womöglich) die Zukunft der XBox Hardware dar.
Spiele aus dem “Play Anywhere”-Programm müssen nicht erneut gekauft werden.
Das weckt vertrauen, maximal KundenfeindlichFür die NextBox wurde afaik aber in Aussicht gestellt, dass man seine Library beibehalten kann
Vollflop sind vor allem deine Posts.
Man merkt, dass vielertorts wieder Ferien sind, die Anzahl an Unsinn und strunzdummen Posts der blauen Trolle nimmt wieder zu.
Mein Bestes ist für euch Tabu und meilenweit über eurem Niveau.wir wollen nur dein bestes.
Schon deshalb engstirnig weil du als Blasengefangener nicht verstehen kannst, das besser Anwendungsfallabhängig ist.Engstirnig weil man auf die nachweislich besseren Produkte setzt?![]()
Was?Mit solchen haltlosen, falschen Unterstellungen wäre ich vorsichtig, da kann ganz schnell ein Brief ins Haus flattern.
Was ein Zufall, dass gerade du zu Ferienbeginn hier wieder reinschaust...Vollflop sind vor allem deine Posts.
Man merkt, dass vielertorts wieder Ferien sind, die Anzahl an Unsinn und strunzdummen Posts der blauen Trolle nimmt wieder zu.
Ist doch immer das gleicheWas?
Was ein Zufall, dass gerade du zu Ferienbeginn hier wieder reinschaust...
Und so ein Meltdown wegen Keeper... Auch sehr, sehr geil![]()
Keeper ruckeled auf PC natürlich, unreal 5....78%Bin mal gespannt, ob Keeper überhaupt ne vierstellige CCU knackt und ob Double Fine die nächsten sechs Monate überlebt.