PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hast du deinen Fehler auf Microsoft zu setzen inzwischen bemerkt? :goodwork:
Welcher Fehler? Jahrzehnte gute Hardware mit guten Support zu fairen Preisen und die Plattform mit absolut dem besten Spielesupport jetzt und für lange Zeit bis immer sind jeweils bei Microsoft zu finden gewesen.
NextGen dann eine Art von Konsolidierung welche ansich nur vorteilhaft ausfällt wenn die Gerüchte stimmen.
Schon Anfang dieser Gen hat sich gezeigt das reine Spielkonsolen immer unattraktiver werden und es wird nicht besser. Zurück zum reinen PC-Gamiing ist richtig und wichtig, sowie der Beste Zeitpunkt dafür.

Welcher Fehler? Jahrzehnte gute Hardware mit guten Support zu fairen Preisen und die Plattform mit absolut dem besten Spielesupport jetzt und für lange Zeit bis immer sind jeweils bei Microsoft zu finden gewesen.
NextGen dann eine Art von Konsolidierung welche ansich nur vorteilhaft ausfällt wenn die Gerüchte stimmen.
Schon Anfang dieser Gen hat sich gezeigt das reine Spielkonsolen immer unattraktiver werden und es wird nicht besser. Zurück zum reinen PC-Gamiing ist richtig und wichtig, sowie der Beste Zeitpunkt dafür.
Ein einfaches "Nein ich merke immer noch nix" hätte gereicht. :goodwork:

Tencent :banderas:

Kann jemand verraten, warum die Sony-Hardcorefans PS Portal links liegen lassen und nur noch über XBOX und Switch 2 reden? :goodwork:

G3etPHwW4AInoEF

Heftig, die Playstation verstaubt.

Ich mag deine neue Signatur. :niatee:

Ghost of Yotei heute platiniert.

Wie Ich Trophies und Archievements hasse. Heutzutage spielt niemand etwas vernünftig durch. Es wird "platiniert".

Ich bin immer noch froh das Nintendo bei diesem Käse nicht mitmacht. :hmpf: Ansonsten Glückwunsch! :tinglewine:

Kann jemand verraten, warum die Sony-Hardcorefans PS Portal links liegen lassen und nur noch über XBOX und Switch 2 reden? :goodwork:

Hach, wie ich mich wieder gut und sehr wohl fühle ein Pika zu sein. :D Das Leben auf der blauen Seite muss echt frustrierend sein.

Hach, wie ich mich wieder gut und sehr wohl fühle ein Pika zu sein. :D Das Leben auf der blauen Seite muss echt frustrierend sein.

Jeder will eine Switch 2 ;) Die Nachfrage ist so immens, dass Nintendo die Produktion sehr stark hochfahren muss. 25 Mio Konsolen im ersten Jahr

:banderas:

Tja, Nachfrage und Angebot passen sich an. Die Produktionsstätten wie Foxcon und co sollten die PS5 /Pro Produktion noch weiter drosseln und die frei werdenden Kapazitäten auf Switch 2 verlagern :goodwork:

Links ist wenn du in Sonys Dungeons so heftig gecruncht wirst, dass keine Zeit mehr für Gym und gute Ernährung übrig bleibt :shakehead:

Soviel Crunch und so wenig kommt dabei raus :( Schade Sony :nix:

G21RUKTW8AAmQY9

Dachte könnte bei Sony nicht schlimmer werden als 2023. Dann kam 2024 und dachte ok noch schlimmer gehts nicht. Dann kam 2025.

driving music video GIF

Zurück
Top Bottom