Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du deinen Fehler auf Microsoft zu setzen inzwischen bemerkt?Habt ihr euren Fehler von gestern bemerkt?
Da waren angeblich noch alle letzten Spiele von DF im oberen 80er.
Es könnte diese Generation für Sony nicht besser laufenpokemon 79
keeper 78
unfassbar was sony für eine meta dominanz ausstrahlt![]()
Ne,ich muss schon meine Empfindungen zeigenDann kannst du ja endlich mal aufhören in jedem Nintendo-Thread deinen Troll-Senf abzulassen und dich richtigen Konsolen widmen.![]()
Wie kommst du auf so ein Schwachsinn ?Guckst du nicht eh nur LetsPlays?
Welcher Fehler? Jahrzehnte gute Hardware mit guten Support zu fairen Preisen und die Plattform mit absolut dem besten Spielesupport jetzt und für lange Zeit bis immer sind jeweils bei Microsoft zu finden gewesen.Hast du deinen Fehler auf Microsoft zu setzen inzwischen bemerkt?![]()
Ein einfaches "Nein ich merke immer noch nix" hätte gereicht.Welcher Fehler? Jahrzehnte gute Hardware mit guten Support zu fairen Preisen und die Plattform mit absolut dem besten Spielesupport jetzt und für lange Zeit bis immer sind jeweils bei Microsoft zu finden gewesen.
NextGen dann eine Art von Konsolidierung welche ansich nur vorteilhaft ausfällt wenn die Gerüchte stimmen.
Schon Anfang dieser Gen hat sich gezeigt das reine Spielkonsolen immer unattraktiver werden und es wird nicht besser. Zurück zum reinen PC-Gamiing ist richtig und wichtig, sowie der Beste Zeitpunkt dafür.
Ich merke wie engstirnig angepisst du und Fisker seid
pokemon 79
keeper 78
unfassbar was sony für eine meta dominanz ausstrahlt![]()
Wir spielen GTA 6 in voller Pracht, sie spielen Virenscannerwir wollen nur dein bestes.auf das gefruste nächste gen wenn du dich mit treibern und star citizen delays rumschlagen musst und das an uns rauslässt hat niemand lust
![]()
XBOX und Nintendo 1st Party-Spiele sind halt für Erwachsene
![]()
XBOX und Nintendo 1st Party-Spiele sind halt für Erwachsene![]()
ja genau, kann mir echt nichts erwachseneres vorstellen als irgendwelchen pokemon charakteren auf den hintern zu geiern![]()
Heftig, die Playstation verstaubt.
Ghost of Yotei heute platiniert.
Kann jemand verraten, warum die Sony-Hardcorefans PS Portal links liegen lassen und nur noch über XBOX und Switch 2 reden?![]()
Hach, wie ich mich wieder gut und sehr wohl fühle ein Pika zu sein.Das Leben auf der blauen Seite muss echt frustrierend sein.
Links ist wenn du in Sonys Dungeons so heftig gecruncht wirst, dass keine Zeit mehr für Gym und gute Ernährung übrig bleibtXBOX und Nintendo 1st Party-Spiele sind halt für Erwachsene
![]()
Links ist wenn du in Sonys Dungeons so heftig gecruncht wirst, dass keine Zeit mehr für Gym und gute Ernährung übrig bleibt![]()
Dann hast du wohl bei deiner erwachsenen Konsole keine Empfindungen. Verstehe ich sogar. Ohne Spiele kommen keine Gefühle aufNe,ich muss schon meine Empfindungen zeigen