PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mir ist heute wieder aufgefallen das ich auf PS5 eigentlich alle Spiele durchspiele, auf der Switch aber sehr vieles anfange und nicht zu Ende bringen, also eher nur so snacke zwischendurch.
Sony könnte aber trotzdem mehr Gas (nicht gaas) geben und mehr rausbringen.

Zuletzt bearbeitet:
cgpweQk.png

Seit Double Fine zu Microsoft gehört, ist vom alten Glanz kaum noch etwas übrig. Früher waren ihre Spiele ein Ausdruck purer Kreativität, verrückt, charmant und eigenwillig. Heute wirkt alles steril und gezwungen, als würden sie bloß ihre Stunden abarbeiten, um den nächsten GamePass Eintrag zu liefern. Man spürt, dass da kein Herzblut mehr drinsteckt, sondern nur noch die kalte Hand eines Konzerns, der alles auf Masse und Abozahlen reduziert :shakehead:

#RIPDoubleFineProductions

Abwarten ob Microsoft hier abliefert. Insomniac ist ne sichere Bank :ol:
Ich mache mir bei Blade null Sorgen. Arkane Studios hat was drauf. Redfall war ein Zwang, und zudem sitzt meines Wissens Lyon dran.

So für zwischendurch ist ne Switch 2 ganz okay.
Für richtige Games hab ich ne richtige Konsole 👍
Du meinst so richtige Games wie die Xenoblade-Reihe, in der ich hunderte von Stunden investiert habe und die ich nirgendwo sonst finde, weder auf PC noch auf den anderen Konsolen? Wann haben das letzte Mal Sony und Microsoft eigentlich ein JRPG herausgebracht? Na?

:kruemel:

Logisch das Sonys Keeper haten. Es ist ein kreatives Machwerk. Sagt sogar das Sony-Magazin 4Players. CWs Blaubeeren-Elite behauptet genau das Gegenteil.
Aliens Dark Descent war btw im gleichen Wertungsbereich eines der besten Spiele 2023. Ähnlich Alien Isolation damals.
Sowas ist halt nichts für unsere Uncharted-Formel-Gamer.

Wie einfach alles unter Phils Fingern zerbröselt...

"Wir nehmen ihnen alles" :coolface:

cgpweQk.png

Seit Double Fine zu Microsoft gehört, ist vom alten Glanz kaum noch etwas übrig. Früher waren ihre Spiele ein Ausdruck purer Kreativität, verrückt, charmant und eigenwillig. Heute wirkt alles steril und gezwungen, als würden sie bloß ihre Stunden abarbeiten, um den nächsten GamePass Eintrag zu liefern. Man spürt, dass da kein Herzblut mehr drinsteckt, sondern nur noch die kalte Hand eines Konzerns, der alles auf Masse und Abozahlen reduziert :shakehead:

#RIPDoubleFineProductions
Zum Vergleich:

Psychonauts 2 hatte noch nen 87er Score.

Zurück
Top Bottom