PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist natürlich kein Armutszeugnis für die UE5. Nene, PS5 Pro ist das Problem :)
Wie kann man nix anderes im Kopf / zu tun haben xD

• Freude
Reaktionen: Avi
Playstation dominiert somit weiter kräftig den Thread.
Beste Hardware, beste Spiele, sympatischste Community mit Edelrittergeschmack.
Das lockt natürlich auch Frauen an.
Zweiter Platz ist die Switch, da sie erst gar nicht versucht in Konkurrenz mit der Playstation zu stehen und daher nicht völlig gedemütigt wird.
Dritter Platz geht an die XBox. Würdelos hat sie mit dem Untergang vom Gamepass auch noch ihr letztes Argument verloren.

Heftig, die Playstation verstaubt.
Bei mir nicht, da spielen wir aktuell noch das grauenhafte Silent Hill f und demnächst steht wieder ein Alan Wake 2 Durchgang an. Yotei spiele ich auch, fühle das aber jetzt vor Halloween nicht so richtig - wird aber auch fortgesetzt.

Was ich tatsächlich gestern mal
entstaubt habe ist meiner Series X Halo Infinite Edition.

Playstation dominiert somit weiter kräftig den Thread.
Beste Hardware, beste Spiele, sympatischste Community mit Edelrittergeschmack.
Das lockt natürlich auch Frauen an.
Zweiter Platz ist die Switch, da sie erst gar nicht versucht in Konkurrenz mit der Playstation zu stehen und daher nicht völlig gedemütigt wird.
Dritter Platz geht an die XBox. Würdelos hat sie mit dem Untergang vom Gamepass auch noch ihr letztes Argument verloren.

letzter platz der pc, zu unwichtig im überhaupt geranked zu werden :neutral:

Echt der Hammer, kein Wunder, gibt ja nix zu spielen.

20251017-162247.jpg

So sieht bei den meisten aus. Die warten auf Games.

Der Heilsbringer GTA6 wird schon frenetisch herbeigesehnt. Kurz vor Take Two's GTA6 Release wird es einen steigenden Absatz an Swiffer geben :lol:

Zurück
Top Bottom