M_schugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Gibt haltBei dir siehts aus!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt haltBei dir siehts aus!!
Sicher ?Gibt haltzu zocken.
Ich habe ganz viel Blödsinn im KopfWie kann man nix anderes im Kopf / zu tun haben![]()
Ich habe ganz viel Blödsinn im Kopf![]()
Oha, damit hast Du jetzt aber einige mit in die Pfanne gehauen, die nicht zum Gericht dazugehören wollen.Also ganz viel Playstation?![]()
![]()
![]()
TL : DR
Deswegen kann man froh sein, das Sony mit Nintendo eine starke Konkurenz hat.
![]()
Letzte Double Fine Titel lagen bei knapp unter der 90. Somit wieder klar verschlechtert und typische Xboxification. Eine Schande.Keeper bei 80%.
Sah jedenfalls Top aus.
Man kann trotzdem abstauben.Gibt haltzu zocken.
Bei mir nicht, da spielen wir aktuell noch das grauenhafte Silent Hill f und demnächst steht wieder ein Alan Wake 2 Durchgang an. Yotei spiele ich auch, fühle das aber jetzt vor Halloween nicht so richtig - wird aber auch fortgesetzt.Heftig, die Playstation verstaubt.
Playstation dominiert somit weiter kräftig den Thread.
Beste Hardware, beste Spiele, sympatischste Community mit Edelrittergeschmack.
Das lockt natürlich auch Frauen an.
Zweiter Platz ist die Switch, da sie erst gar nicht versucht in Konkurrenz mit der Playstation zu stehen und daher nicht völlig gedemütigt wird.
Dritter Platz geht an die XBox. Würdelos hat sie mit dem Untergang vom Gamepass auch noch ihr letztes Argument verloren.
So ist es. Im Grunde nur ein Söldner der mal für MS, mal für Sony die Beine breit macht.letzter platz der pc, zu unwichtig im überhaupt geranked zu werden![]()
Sucker Punch haltGhost of Yotei heute platiniert.
Fantastisch von Anfang bis Ende![]()
wenigstens einer.Ghost of Yotei heute platiniert.
Fantastisch von Anfang bis Ende![]()
Echt der Hammer, kein Wunder, gibt ja nix zu spielen.
![]()
Und einige mehr.Sehe Yotei Threadwenigstens einer.