Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja phantastisch.Battlefield 6 ist btw immer noch in den Top 3 Steam Charts in Japan, China, Korea, Taiwan, Thailand, Hong Kong, Singapore.
Na komm, spann uns nicht länger auf die Folter. Hau raus. Wie sieht es aus?Wie sieht es bei Playstation da so aus?
Meinst Du, sie hat die 3 Millionen geknackt?Die Konsole PlayStation ist in den Steam Charts vertreten?
Joa, es ist scheiße, dass sich Microsoft aus dem “klassischen” Konsolen-Geschäft verabschiedet, allein der Konkurrenz wegen, denn die neue XBox wird aller Voraussicht nach nun mal keine direkte Konkurrenz zur PS6 sein. Ich sehe es dennoch positiv, da man so eventuell die den PC-Markt eine gute und (relativ) erschwingliche Alternative bieten könnte. Ich bin weiterhin guter Dinge.Konkurrenz belebt bekanntlich immer das Geschäft, das sollte eigentlich der größte Fanboi raffen... daher ist das betteln dass MS das Hardwaregeschäft endgültig aufgeben sollte auch so unverständlich^^
Joa, es ist scheiße, dass sich Microsoft aus dem “klassischen” Konsolen-Geschäft verabschiedet, allein der Konkurrenz wegen, denn die neue XBox wird aller Voraussicht nach nun mal keine direkte Konkurrenz zur PS6 sein. Ich sehe es dennoch positiv, da man so eventuell die den PC-Markt eine gute und (relativ) erschwingliche Alternative bieten könnte. Ich bin weiterhin guter Dinge.![]()
Das vor allem die Wii Steuerung Einfluss auf die Konkurrenz genommen hat wie wir wissen aber offensichtlich nicht der technische Leistungsgrad der Wii/Wii U selbst, da haben sich MS & Sony eher untereinander beeinflusst !
So viel zum Thema Einfluss und das es für Gamer etwas positives wäre, wenn ein Hersteller sich aus dem Hardwaregrschäft zürckziehen würde und kein anderer nachzieht der ähnlich starke Hardware auf dem Markt schmeißt.
Konkurrenz belebt bekanntlich immer das Geschäft, das sollte eigentlich der größte Fanboi raffen... daher ist das betteln dass MS das Hardwaregeschäft endgültig aufgeben sollte auch so unverständlich^^
ihr seid doch die Sonies, wie sehen da die Top Listen aus? Na komm, traut euch ^^Na komm, spann uns nicht länger auf die Folter. Hau raus. Wie sieht es aus?
nur mit Xbox zusammenMeinst Du, sie hat die 3 Millionen geknackt?![]()
Für Sony ist Nintendo keine Konkurrenz.TL : DR
Deswegen kann man froh sein, das Sony mit Nintendo eine starke Konkurenz hat.
![]()
Für Nintendo ist Sony keine Konkurrenz. Schon gar nicht in Japan.Für Sony ist Nintendo keine Konkurrenz.
(Außer in Japan. )
720.000 Spieler am ersten Tag allein nur auf Steam.Battlefield scheint ja auf PC ziemlich gefloppt zu sein.
Nur 0,2%, der weltweiten PCs haben sich dieses tolle Franchise zugelegt.
Daher geht ein dank raus an alle blauen Krieger, die auf dem Schlachtfeld ihren Mann stehen. Ein besonderes Busserl geht an diejenigen die Crossplay deaktiviert haben und somit Betrügereien Einhalt gebieten.
Danke schön![]()
Surface wird auch verlagert. Komisch und für mich unverständlich. Das verkauft sich doch super. Kenne niemanden mit nem Ipad, aber dafür sehr sehr viele mit nem Surface![]()
Xbox Series X/S: Microsoft verlagert Produktion und es kommt nicht überraschend
Microsoft plant Medienberichten zufolge, die Produktion der Surface-Geräte und Xbox-Konsolen zu verlagern. Der Schritt könnte langfristig Auswirkungen auf die gesamte Lieferkette haben, kommt allerdings nicht überraschend.www.play3.de
![]()
Ich hab mit eurem Klassenkampf nichts am Hut, das klärt mal unter euch. Multi, Baby.ihr seid doch die Sonies,
Keine Ahnung, schau selbst nach.wie sehen da die Top Listen aus?
Ich hab das Fass nicht aufgemacht.Na komm, traut euch ^^
Also kein Mitglied der Flop3. Puh, da hat Sony nochmal Glück gehabt… und die XBox auch, denn alles ist ja bekanntlich eine.nur mit Xbox zusammen![]()
Die Konsole PlayStation ist in den Steam Charts vertreten?
Scheint dir ja nicht so latte zu sein, wenn du darauf anspringstIch hab mit eurem Klassenkampf nichts am Hut, das klärt mal unter euch. Multi, Baby.
Keine Ahnung, schau selbst nach.
Ich hab das Fass nicht aufgemacht.
Also kein Mitglied der Flop3. Puh, da hat Sony nochmal Glück gehabt… und die XBox auch, denn alles ist ja bekanntlich eine.![]()
Bezweifel ich. Auf Steam bin ich besseres gewohnt als die... <würg> Playstation.![]()
![]()
![]()
Echt der Hammer, kein Wunder, gibt ja nix zu spielen.Heftig, die Playstation verstaubt.
Heftig, die Playstation verstaubt.
Ah, ein Klassiker. Na, wenn es Dir besser damit geht, darfst Du das natürlich gerne so sehen. Ich bin da schmerzfrei.Scheint dir ja nicht so latte zu sein, wenn du darauf anspringst![]()
Bei dir siehts aus!!Echt der Hammer, kein Wunder, gibt ja nix zu spielen.
![]()
Ist unspielbarBattlefield 6 ist btw immer noch in den Top 3 Steam Charts in Japan, China, Korea, Taiwan, Thailand, Hong Kong, Singapore.
Wie sieht es bei Playstation da so aus?