PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Battlefield 6 ist btw immer noch in den Top 3 Steam Charts in Japan, China, Korea, Taiwan, Thailand, Hong Kong, Singapore.
Das ist ja phantastisch. :moin:

Wie sieht es bei Playstation da so aus?
Na komm, spann uns nicht länger auf die Folter. Hau raus. Wie sieht es aus?

Die Konsole PlayStation ist in den Steam Charts vertreten?
Meinst Du, sie hat die 3 Millionen geknackt? :angst:

Konkurrenz belebt bekanntlich immer das Geschäft, das sollte eigentlich der größte Fanboi raffen... daher ist das betteln dass MS das Hardwaregeschäft endgültig aufgeben sollte auch so unverständlich^^
Joa, es ist scheiße, dass sich Microsoft aus dem “klassischen” Konsolen-Geschäft verabschiedet, allein der Konkurrenz wegen, denn die neue XBox wird aller Voraussicht nach nun mal keine direkte Konkurrenz zur PS6 sein. Ich sehe es dennoch positiv, da man so eventuell die den PC-Markt eine gute und (relativ) erschwingliche Alternative bieten könnte. Ich bin weiterhin guter Dinge. :goodwork:

Joa, es ist scheiße, dass sich Microsoft aus dem “klassischen” Konsolen-Geschäft verabschiedet, allein der Konkurrenz wegen, denn die neue XBox wird aller Voraussicht nach nun mal keine direkte Konkurrenz zur PS6 sein. Ich sehe es dennoch positiv, da man so eventuell die den PC-Markt eine gute und (relativ) erschwingliche Alternative bieten könnte. Ich bin weiterhin guter Dinge. :goodwork:

ich bin da eher noch skeptisch. wenn der preis wirklich in die regionen geht wo man annimmt. wer soll das kauffen? massenmarkt tauglich ist es schon mal nicht. und wenn dann steam, dann am pc - pc gamer werden nicht in schaaren dann eine pc-konsole für unter den tv kaufen. kann ich mir einfach nicht vorstellen. was bleibt dann noch? die aktuelle xbox konsole userbase von irgendwo 30mio. ob die dann bereit sind für "ihre" konsole den preis zu bezahlen?

i don't know man..... im moment stehen für mich die zeichen auf noch tiefere sales als die series X/S.

aber ich kann mich natürlich auch irren. ich sehe es einfach noch nicht. ausser das ding kommt wirklich zu einem konsolenpreis

Das vor allem die Wii Steuerung Einfluss auf die Konkurrenz genommen hat wie wir wissen aber offensichtlich nicht der technische Leistungsgrad der Wii/Wii U selbst, da haben sich MS & Sony eher untereinander beeinflusst !

So viel zum Thema Einfluss und das es für Gamer etwas positives wäre, wenn ein Hersteller sich aus dem Hardwaregrschäft zürckziehen würde und kein anderer nachzieht der ähnlich starke Hardware auf dem Markt schmeißt.

Konkurrenz belebt bekanntlich immer das Geschäft, das sollte eigentlich der größte Fanboi raffen... daher ist das betteln dass MS das Hardwaregeschäft endgültig aufgeben sollte auch so unverständlich^^

TL : DR
Deswegen kann man froh sein, das Sony mit Nintendo eine starke Konkurenz hat.

:nix:

Battlefield scheint ja auf PC ziemlich gefloppt zu sein.
Nur 0,2%, der weltweiten PCs haben sich dieses tolle Franchise zugelegt.
Daher geht ein dank raus an alle blauen Krieger, die auf dem Schlachtfeld ihren Mann stehen. Ein besonderes Busserl geht an diejenigen die Crossplay deaktiviert haben und somit Betrügereien Einhalt gebieten.
Danke schön :goodwork:
720.000 Spieler am ersten Tag allein nur auf Steam.

:coolface:
Surface wird auch verlagert. Komisch und für mich unverständlich. Das verkauft sich doch super. Kenne niemanden mit nem Ipad, aber dafür sehr sehr viele mit nem Surface:coolface:

ihr seid doch die Sonies,
Ich hab mit eurem Klassenkampf nichts am Hut, das klärt mal unter euch. Multi, Baby. :kruemel:

wie sehen da die Top Listen aus?
Keine Ahnung, schau selbst nach. :awesome:

Na komm, traut euch ^^
Ich hab das Fass nicht aufgemacht. :coolface:

nur mit Xbox zusammen :)
Also kein Mitglied der Flop3. Puh, da hat Sony nochmal Glück gehabt… und die XBox auch, denn alles ist ja bekanntlich eine. :moin:

Die Konsole PlayStation ist in den Steam Charts vertreten?

Bezweifel ich. Auf Steam bin ich besseres gewohnt als die... <würg> Playstation.
1254129364992393217.webp
:pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Ich hab mit eurem Klassenkampf nichts am Hut, das klärt mal unter euch. Multi, Baby. :kruemel:

Keine Ahnung, schau selbst nach. :awesome:

Ich hab das Fass nicht aufgemacht. :coolface:

Also kein Mitglied der Flop3. Puh, da hat Sony nochmal Glück gehabt… und die XBox auch, denn alles ist ja bekanntlich eine. :moin:
Scheint dir ja nicht so latte zu sein, wenn du darauf anspringst :coolface:

Bezweifel ich. Auf Steam bin ich besseres gewohnt als die... <würg> Playstation.
1254129364992393217.webp
:pcat: :nyanwins:

Auf Steam benötigst ja nichtmal PSN linking um die PS5 Spiele von Sony spielen zu können :coolface:

Einer der besten FPS (nein, nicht Halo :) ) ist heute btw 20 Jahre alte geworden: F.E.A.R 1 :awesome:

passend dazu: die Modder mal wieder:
:banderas:

Single digit framerates on PS5 Pro

Na, welches Spiel ist das? :coolface:
Korrekt, ein neues UE5 Spiel :coolface:

And we're not just talking about little dips here and there — the game's packed with single-digit frame rate tanks. Stutters are shockingly abundant regardless of how hectic things are; even just turning around in an enclosed space can hitch the game.

:banderas:

(die PC Version, die Gamestar getestet hat, lief btw technisch sauber :coolface: )

Zurück
Top Bottom