PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jeder will eine Switch 2 ;) Die Nachfrage ist so immens, dass Nintendo die Produktion sehr stark hochfahren muss. 25 Mio Konsolen im ersten Jahr

:banderas:

Tja, Nachfrage und Angebot passen sich an. Die Produktionsstätten wie Foxcon und co sollten die PS5 /Pro Produktion noch weiter drosseln und die frei werdenden Kapazitäten auf Switch 2 verlagern :goodwork:

Die S2 wird die Switch übertrumphen, davon bin ich fest überzeugt. Was wird erst passieren, wenn keine Cross-Gen-Titel mehr kommen, sondern S2 Only? :banderas:

By the way hat Sony gefühlt nie mit Cross-Gen aufgehört, fällt mir gerade auf. Und es kam dann auch noch Multi hinzu. Die PS6 is dead on arrival. xD

Huch, jetzt haben schon wieder ziemlich viele User hier Blödsinn (PlayStation) im Kopf. Ach, ihr Schlingel. :awesome:

No Way Beer GIF by Busch

Playstation ist Blödsinn. Danke für die Bestätigung :goodwork:
Oh, von mir kam das nicht. :awesome:

Und da sich eure Gedanken ziemlich viel und am laufenden Band um die PlayStation drehen, scheint das ja zu bedeuten, dass ihr alle ganz schön viel Blödsinn im Kopf habt, oder? Oder!? :coolface:

Oh, von mir kam das nicht. :awesome:

Und da sich eure Gedanken ziemlich viel und am laufenden Band um die PlayStation drehen, scheint das ja zu bedeuten, dass ihr alle ganz schön viel Blödsinn im Kopf habt, oder? Oder!? :coolface:

Du bestätigst damit nur erneut, dass playstation an sich Blödsinn ist :goodwork:

Zurück
Top Bottom