PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal ne andere Frage: wer hat von euch BF6 und zockt es? Ich überlege es mir zu holen aber von den 9 Maps gefallen mir 4 bereits nicht. Viel zu klein von dem was ich gesehen hab in Vids und Co.

Ist es eher wie COD (mag ich eher nicht) oder wirklich klassisches BF Feeling speziell BF4 mochte ich sehr vor allem die größeren Maps mit dem Modus Eroberung. Würde es sogar für PS5 Pro holen
:coolface:

Brauchst nicht ablenken vom eigentlichen Topic, dass du einfach falsch lagst mit deinen Argumenten und Zahlen. Zudem: Geh mal deine ganzen Beiträge davor durch und wie oft du "persönlich" wurdest bzw. mit dem persönlich werden anfing ;)
Dein ursprüngliche Aussage, die ich aktuell widerlegt habe, und Du selbst mit den Zahlen aus 2022:

“Sony hat nicht mal 3,6 Milliarden von der Portokasse.”

Bis zum nächsten Gefühlsausbruch, ich hatte meinen Spaß. :coolface:

Mal ne andere Frage: wer hat von euch BF6 und zockt es? Ich überlege es mir zu holen aber von den 9 Maps gefallen mir 4 bereits nicht. Viel zu klein von dem was ich gesehen hab in Vids und Co.

Ist es eher wie COD (mag ich eher nicht) oder wirklich klassisches BF Feeling speziell BF4 mochte ich sehr vor allem die größeren Maps mit dem Modus Eroberung. Würde es sogar für PS5 Pro holen
Ist seit BF4 (vielleicht auch 5 nach x Patches) das beste BF, Maps sind allerdings klein (nicht so klein wie in CoD und spielt sich natürlich besser als CoD), es gibt aber auch größere Maps und demnächst wird noch eine größere Map in der Season nachgereicht, aber ja, aktuell viel zu viele kleinere und zu wenig riesige Karten.

edit:
Screenshot-2025-10-15-144425.png

:kruemel:

Dein ursprüngliche Aussage, die ich aktuell widerlegt habe, und Du selbst mit den Zahlen aus 2022:

Bis zum nächsten Gefühlsausbruch, ich hatte meinen Spaß. :coolface:

Ja. Und 3,6 Milliarden (Übernahme 2022) von 11 Milliarden (Finanzen 2021) sind bereits knapp 33% des gesamten Cashs!

Und du hast dann angefangen "Aber Sony hatte im Finanzbericht 2024 19 Milliarden Cash" und willst das als Grundlage nehmen was FALSCH ist! Ja klingen 3,6 Milliarden nicht so schlimm bei 19 Miliarden. Aber es ist FALSCH!!! Und du wirfst mir vor ich rudere, Gefühle, Torpfosten verschieben während du ruderst mit 2024, 19 Milliarden usw :lol2:

Also beherzige deinen Ratschlag selbst! Schön, dass du trotz der Niederlage Spass hattest. Das freut mich für dich :)

Ja. Und 3,6 Milliarden (Übernahme 2022) von 11 Milliarden (Finanzen 2021) sind bereits knapp 33% des gesamten Cashs! Sony ist nicht MS. MS verdient ständig Kohle einfach so und ist ein Gigant mit einem Börsenwert an den Sony nicht mal ansatzweise ran kommt.

Und du hast dann angefangen "Aber Sony hatte im Finanzbericht 2024 19 Milliarden Cash" und willst das als Grundlage nehmen was FALSCH ist! Ja klingen 3,6 Milliarden nicht so schlimm bei 19 Miliarden. Aber es ist FALSCH!!! Und du wirfst mir vor ich rudere, Gefühle, Torpfosten verschieben während du ruderst mit 2024, 19 Milliarden usw :lol2:

Also beherzige deinen Ratschlag selbst! Schön, dass du trotz der Niederlage Spass hattest. Das freut mich für dich :)
loop ship GIF

:lol2:

Deine Aussage war:

Die habe ich locker anhand von Fakten, Fakten, Fakten des Finanzberichtes seitens Sony widerlegt. Da kannst Du mit Deiner Wortakrobatik in Deinem Text noch so viele Torpfosten verschieben. :lol2:
Übrigens hast Du Dich mit Deiner Zeitreise und dessen Zahlen ja selbst noch hops genommen, respektive korrigiert. Da hilft es auch nicht, dass Du zwischenzeitlich Deinen Beitrag editiert hast und das obige Zitat auf wundersame Weise nicht mehr zu finden ist. :awesome:

Ich kann also nichts dafür, dass Du an Deinen eigenen Ansprüchen scheiterst. Also brauchst Du mir jetzt nicht die Schuld dafür geben. :shakehead:

Es ist an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen, aber dann groß Userfokus hämmern?!
Im Gegensatz zu "Tot Gestrandet 1&2" ist V ist zeitlos. :niatee:

Vor allem @Bomberman82 Granaten-Vee! :banderas:
Ah. So zeitlos, dass es dir
4 1/2 Jahre scheiss egal war.

:smoke:

Dann schau dir den Cyberpunk Fred nochmal genauer an, Sherlock. :brit:

Außerdem habe ich als praktizierende Hexe mit Manifestation gearbeitet und dadurch gewusst das es für den Switch-Nachfolger kommen wird. Schachmatt, Mister Platt. :smoke:
Würde ja gerne früher zitieren, wurde mir aber verboten. Pech gehabt.

Zurück
Top Bottom