Ghost of Yotei kein Flop. Hab ein wenig NachsichtVielleicht möchtest Du Deine Gefühle erstmal sortieren, denn Deine Aussage bleibt dennoch falsch, trotz der Zeitreise.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ghost of Yotei kein Flop. Hab ein wenig NachsichtVielleicht möchtest Du Deine Gefühle erstmal sortieren, denn Deine Aussage bleibt dennoch falsch, trotz der Zeitreise.![]()

Vielleicht möchtest Du Deine Gefühle erstmal sortieren, denn Deine Aussage bleibt dennoch falsch, trotz der Zeitreise.![]()
hergenommen, wenn es darum ging, was für ein finanzieller Aufwand / Hürde es für Sony 2022 mit der Übernahme Bungie war, sondern den Finanzbericht 2021 und was dort als Cash Mittel zur Verfügung stand
GoT hat sich hervorragend verkauft.

NatürlichHast du es denn gekauft?![]()

Wieder Blamage am morgen

Wie bestellt so geyöteledWieder grünste Blamage am morgen, wußten wir zwar alle, aber danke für die zur schau stellungwieder dieser verbissene Neid
![]()

Wie sie es immer und immer versuchen. Keine ChanceWieder grünste Blamage am morgen, wußten wir zwar alle, aber danke für die zur schau stellungwieder dieser verbissene Neid
![]()

Deine Aussage war:Beherzige doch erstmal deinen eigenen Ratschlag. Dann hättest du auch die Tatsachen berücksichtigt und nicht einfach Finanzbericht 2024hergenommen, wenn es darum ging, was für ein finanzieller Aufwand / Hürde es für Sony 2022 mit der Übernahme Bungie war, sondern den Finanzbericht 2021 und was dort als Cash Mittel zur Verfügung stand
Braucht mir nicht die Schuld geben wennst einfach drauf los gehst und dann wieder mal korrigiert werden musst
![]()

Wir sollten diesen Tag einfach neu beginnen und so tun als ob nichts gewesen wäreDeine Aussage war:
“Sony hat nicht mal 3,6 Milliarden von der Portokasse.”
Die habe ich locker anhand von Fakten, Fakten, Fakten des Finanzberichtes seitens Sony widerlegt. Da kannst Du mit Deiner Wortakrobatik in Deinem Text noch so viele Torpfosten verschieben.
Übrigens hast Du Dich mit Deiner Zeitreise und dessen Zahlen ja selbst noch hops genommen, respektive korrigiert. Da hilft es auch nicht, dass Du zwischenzeitlich Deinen Beitrag editiert hast und das obige Zitat auf wundersame Weise nicht mehr zu finden ist.
Ich kann also nichts dafür, dass Du an Deinen eigenen Ansprüchen scheiterst. Also brauchst Du mir jetzt nicht die Schuld dafür geben.
![]()

Deine Aussage war:
“Sony hat nicht mal 3,6 Milliarden von der Portokasse.”
Die habe ich locker anhand von Fakten, Fakten, Fakten des Finanzberichtes seitens Sony widerlegt. Da kannst Du mit Deiner Wortakrobatik in Deinem Text noch so viele Torpfosten verschieben.
Übrigens hast Du Dich mit Deiner Zeitreise und dessen Zahlen ja selbst noch hops genommen, respektive korrigiert. Da hilft es auch nicht, dass Du zwischenzeitlich Deinen Beitrag editiert hast und das obige Zitat auf wundersame Weise nicht mehr zu finden ist.
Ich kann also nichts dafür, dass Du an Deinen eigenen Ansprüchen scheiterst. Also brauchst Du mir jetzt nicht die Schuld dafür geben.
![]()
Und komm jetzt nicht es gäbe keinen Unterschied zwischen 19 zu 11 Milliarden 

Wie Du einfach weiterhin Deine eigens verfassten Worte ignorierst und “gefühlvoll” ruderst und ruderst und ruderst...3,6 Milliarden von ca. 11 Milliarden 2021 ist ein Unterschied zu deinen 2024 19 Milliarden als Grundlage. Und dann willst was von Zeitreisen und Gefühlen reden, wennst einfach die falschen Zahlen hernimmst. Soviel zu "Torpfosten" verschiebenUnd komm jetzt nicht es gäbe einen Unterschied zwischen 19 zu 11 Milliarden
Brauchst nicht ablenken. Beherzige also deinen eigenen Ratschlag und sortiere deine Gefühle![]()

Naja seit Spiderman ist auch nichts großes erschienenEs ist und war wie immer, einfach das Gegenteil nehmen von dem was andere hier sagen dann liegt man seit Jahren goldrichtig![]()

Wie Du einfach weiterhin Deine eigens verfassten Worte ignorierst und “gefühlvoll” ruderst und ruderst und ruderst...
Mit der Akrobatik kannst Karriere machen.
Ich bin schon gespannt darauf, wie Deine Gefühle das nächste Mal wieder mit Dir durchgehen.![]()

Aber sowas von. Soviel zu "Karriere" 
Wie Du einfach weiterhin Deine eigens verfassten Worte ignorierst und “gefühlvoll” ruderst und ruderst und ruderst...
Mit der Akrobatik kannst Du Karriere machen.
Ich bin schon gespannt darauf, wie Deine Gefühle das nächste Mal wieder mit Dir durchgehen.![]()

Ah, da sind wir wieder bei der letzten Patrone “persönlich werden”, weil Dir Deine eigenen Aussagen um die Ohren fliegen, die Du weiterhin gekonnt ignorierst und ja nicht mehr zu finden sind, weil Du Deinen Beitrag editiert hast.Der einzige der hier mit ignorieren und "Zeitreisen" rudert, bist du mein lieber.
Und brauchst nicht persönlich werden. Derjenige, der hier mit persönlichen Vorwürfen wie Gefühlen sortieren, Torpfosten verschieben etc kam warst du. Ich kann nichts dafür, wennst argumentativ komplett daneben liegst und als Cash die Zahlen auf 2024 nimmt, welche nicht die Grundlage bei Sony für die Entscheidung einer Übernahme von Bungie 2021 waren, sondern die Cash Zahlen 2021!
Du hast gefailed![]()

Ah, da sind wir wieder bei der letzten Patrone “persönlich werden”, weil Dir Deine eigenen Aussagen um die Ohren fliegen, die Du weiterhin gekonnt die ja nicht mehr zu finden sind, weil Du Deinen Beitrag editiert hast.
So viel zum Thema gefailed, “mein lieber”.![]()

Ach ihr nehmt euch da alle nichts...Ja, das ist mit Team Blau jedes Mal ein Drama jeden Morgen.![]()

Dein ursprüngliche Aussage, die ich aktuell widerlegt habe, und Du selbst mit den Zahlen aus 2022:Brauchst nicht ablenken vom eigentlichen Topic, dass du einfach falsch lagst mit deinen Argumenten und Zahlen. Zudem: Geh mal deine ganzen Beiträge davor durch und wie oft du "persönlich" wurdest bzw. mit dem persönlich werden anfing![]()