Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ewig vorlaute gemaule, ihr werdet schon sehen und jetzt stellen sie sich an wie sonst was, dabei haben die Sony Gamer immer gewarnt, gut nach 3 bisherigen verkorksten Generationen mit immer neuen Strategien die nie wirklich fruchteten, hätte das auch keiner ahnen können, mal etwas sachter reden zu können, absolut verdient, erstmal abwarten und gucken. Microsoft hat wieder mit der dicken Kohle gewunken und alles zerbricht, die bis jetzt wohl die schwersten Generation für Microsoft, jetzt der Hybridpc der meiner meinung nach, Microsofts größter Flop von Day 1 wird. Wer die Mehrheit auf seiner Seite wie Nintendo und Sony hat, verkauft Konsolen. OG Xbox, Xbox 360, Xbox One, Xbox Series und man hat immer noch nicht seinen Platz gefunden, das ist so hart schwach, hat was von 50 Jahre Führerschein und nicht parken können. Also tut was ihr tun müßtAußer MS Aktien ist den Xboxlern nix mehr geblieben.![]()
anstatt retten meinst du mit geld überschütten. wenn ich daran denke dass die PS5 die quasi standard plattform für gta 6 wird und sony 30% von jeder verkauften einheit bekommt wird mir schwindelig![]()
Da wird selbst Chris Roberts mit der Zunge schnalzen bevor er schockiert von seiner Jolle stürzt![]()
Chris scheint auf seinen Touren relativ blasphemisch unterwegs zu sein was auch kein Wunder ist, glotzt er doch entzückt aufs Konto und fragt sich zu Recht warum so etwas im Jahr 2025 noch möglich ist![]()
GTA 6: Ähnlich wichtig wie Rockstars Blockbuster? Kommender AAA-Titel soll mithalten
Mit „GTA 6“ erscheint im Mai 2026 der wohl wichtigste Titel der kommenden Jahre. Während ein Großteil der Konkurrenz versucht, Rockstar Games aus dem Weg zu gehen, formuliert ein anderes Studio ambitionierte Ziele und möchte einen Launch hinlegen, der fast genauso bedeutend ist wie der von „GTA 6“.www.play3.de
der gute chris glaubt auf jeden fall er kann mit seinem raumgleiter und graswachs simulator mithalten. mal schauen ob er es überhaupt zum startschuss nächstes jahr schafft.![]()
Oder PC (bei SC ist ja schon riesiger Neid da, weil sie ja dank Chris Roberts nie sagen können, dass die PS5 irgendwo irgendwie eine Grafikkrone hätte -das Spiel hat denen echt alles genommen ^^), die haben halt nichts. Dafür kaufen unsere Nicht Silent Hill f Käufer auch kein Astro Bot oder (Game of the year, lol Ubisoft Klon) Ghost of Yotei zu ReleaseSelbst von Blauen wird nur noch über das Third Party Gane GTA6 geredet![]()
glotzt er doch entzückt aufs Konto und fragt sich zu Recht warum so etwas im Jahr 2025 noch möglich ist![]()
Starwars StarfieldStarfield ist klasse, wie jedes Bethesda Sandbox RPG mit Modding Tools
![]()
Retten heisst retten.
Du verdeutlichst es sogar mit den Einnahmen für Sony und ganz wichtig.
Und Sonys eigene Spiele ziehen nicht. Selbst von Blauen wird nur noch über das Third Party Game GTA6 geredet![]()
Werde GTA6 auch holen und mit Jason paar schlaflose Nächte vorm 4k oled verbringen![]()
sony muss aber nicht gerettet werden. die PS5 erreicht bald die 100 millionen und das lineup sieht fantastisch aus, weißt du ja selber.
ich verdeutliche nur dass sony mit gta 6 extrem viel geld scheffeln wird, nicht dass sie gerettet werden müssen
es wird über alle möglichen sony spiele geredet
wieso wartest du nicht auf die switch 2 oder pc version?
Können die Sonies eigentlich schon Starfield spielen? Oder warten die immer noch darauf?Starwars Starfield
Mögen die Macht mit den Neidern sein
deshalb wurde Concord eingestellt in Rekordzeit und Starfield bekommt weiter SupportStarfield ist doch der größte Flop der aktuellen Gen. Selbst vor sowas wie Concord![]()
Concord ist ein GaaS und Starfield nicht.deshalb wurde Concord eingestellt in Rekordzeit und Starfield bekommt weiter Support... der noch Jahre dauern wird.
Jason braucht mich![]()
Ki:Concord ist ein GaaS und Starfield nicht.
Starfield ist von der Erwartungshaltung ein riesen Flop. Und finanziell sowieso. Jeder wollte ein TES im Weltraum...Ende bekannt. Ladescreen das Spiel![]()
GTA6 ,2026 Exklusiv für PS5 , dazu noch Wolverine.![]()
sony bedankt sich!wirst du eigentlich jede cutscene skippen in der jason mit lucia rummacht?
naja aber auf jeden will wird man die beiden extrem verändern können was das optische angeht. ich bin gespannt wie jason und lucia dann bei jedem anders aussehen werden
![]()
meiner wird auf jeden fall in diese richtung gehen von der frise her
Warum soll ich skippen? Skippst du dann als Lucia spielend jede cutscene in der Jason mit lucia rum macht?
Immerhin findest du lucia hot.