PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Außer MS Aktien ist den Xboxlern nix mehr geblieben. xD
Das ewig vorlaute gemaule, ihr werdet schon sehen und jetzt stellen sie sich an wie sonst was, dabei haben die Sony Gamer immer gewarnt, gut nach 3 bisherigen verkorksten Generationen mit immer neuen Strategien die nie wirklich fruchteten, hätte das auch keiner ahnen können, mal etwas sachter reden zu können, absolut verdient, erstmal abwarten und gucken. Microsoft hat wieder mit der dicken Kohle gewunken und alles zerbricht, die bis jetzt wohl die schwersten Generation für Microsoft, jetzt der Hybridpc der meiner meinung nach, Microsofts größter Flop von Day 1 wird. Wer die Mehrheit auf seiner Seite wie Nintendo und Sony hat, verkauft Konsolen. OG Xbox, Xbox 360, Xbox One, Xbox Series und man hat immer noch nicht seinen Platz gefunden, das ist so hart schwach, hat was von 50 Jahre Führerschein und nicht parken können. Also tut was ihr tun müßt :coolface:
1000013153.gif

anstatt retten meinst du mit geld überschütten. wenn ich daran denke dass die PS5 die quasi standard plattform für gta 6 wird und sony 30% von jeder verkauften einheit bekommt wird mir schwindelig 😵

Retten heisst retten.

Du verdeutlichst es sogar mit den Einnahmen für Sony und ganz wichtig. Und Sonys eigene Spiele ziehen nicht. Selbst von Blauen wird nur noch über das Third Party Game GTA6 geredet :lol2:

Werde GTA6 auch holen und mit Jason paar schlaflose Nächte vorm 4k oled verbringen 🥰

Da wird selbst Chris Roberts mit der Zunge schnalzen bevor er schockiert von seiner Jolle stürzt :coolface:

der gute chris glaubt auf jeden fall er kann mit seinem raumgleiter und graswachs simulator mithalten. mal schauen ob er es überhaupt zum startschuss nächstes jahr schafft. :D

der gute chris glaubt auf jeden fall er kann mit seinem raumgleiter und graswachs simulator mithalten. mal schauen ob er es überhaupt zum startschuss nächstes jahr schafft. :D
Chris scheint auf seinen Touren relativ blasphemisch unterwegs zu sein was auch kein Wunder ist, glotzt er doch entzückt aufs Konto und fragt sich zu Recht warum so etwas im Jahr 2025 noch möglich ist :goodwork:

Selbst von Blauen wird nur noch über das Third Party Gane GTA6 geredet :lol2:
Oder PC (bei SC ist ja schon riesiger Neid da, weil sie ja dank Chris Roberts nie sagen können, dass die PS5 irgendwo irgendwie eine Grafikkrone hätte -das Spiel hat denen echt alles genommen ^^), die haben halt nichts. Dafür kaufen unsere Nicht Silent Hill f Käufer auch kein Astro Bot oder (Game of the year, lol Ubisoft Klon) Ghost of Yotei zu Release :D

glotzt er doch entzückt aufs Konto und fragt sich zu Recht warum so etwas im Jahr 2025 noch möglich ist :goodwork:

das phänomen nennt sich "sunk cost fallacy" bzw eskalierendes commitment. gibt sogar wikipedia artikel darüber :kruemel:

vielleicht wird chris eines tages ja an irgendeiner hochschule für bwl darüber referieren wenn er seinen job als gebrauchtraumgleiter und ingame versicherungsvertreter an den nagel gehängt hat xD

Retten heisst retten.

sony muss aber nicht gerettet werden. die PS5 erreicht bald die 100 millionen und das lineup sieht fantastisch aus, weißt du ja selber.

Du verdeutlichst es sogar mit den Einnahmen für Sony und ganz wichtig.

ich verdeutliche nur dass sony mit gta 6 extrem viel geld scheffeln wird, nicht dass sie gerettet werden müssen

Und Sonys eigene Spiele ziehen nicht. Selbst von Blauen wird nur noch über das Third Party Game GTA6 geredet :lol2:

es wird über alle möglichen sony spiele geredet

Werde GTA6 auch holen und mit Jason paar schlaflose Nächte vorm 4k oled verbringen 🥰

wieso wartest du nicht auf die switch 2 oder pc version?

sony muss aber nicht gerettet werden. die PS5 erreicht bald die 100 millionen und das lineup sieht fantastisch aus, weißt du ja selber.

ich verdeutliche nur dass sony mit gta 6 extrem viel geld scheffeln wird, nicht dass sie gerettet werden müssen

es wird über alle möglichen sony spiele geredet

wieso wartest du nicht auf die switch 2 oder pc version?

Jason braucht mich 😉

sony bedankt sich! :goodwork: wirst du eigentlich jede cutscene skippen in der jason mit lucia rummacht? :uglylol: naja aber auf jeden will wird man die beiden extrem verändern können was das optische angeht. ich bin gespannt wie jason und lucia dann bei jedem anders aussehen werden

Jason-playing-snooker-in-GTA-6.jpg

meiner wird auf jeden fall in diese richtung gehen von der frise her

Concord ist ein GaaS und Starfield nicht.

Starfield ist von der Erwartungshaltung ein riesen Flop. Und finanziell sowieso. Jeder wollte ein TES im Weltraum...Ende bekannt. Ladescreen das Spiel :rofl3:
Ki:

" Concord gilt als der größte Flop des jahrhunderts, weil das Spiel trotz hoher Entwicklungskosten von geschätzten $400 Millionen praktisch unverkäuflich war, schnell nach dem Release eingestellt wurde und das Studio firewalk nach nur wenigen Monaten geschlossen wurde. Der kommerzielle Misserfolg und die extrem niedrigen Spielerzahlen führten zur Einstellung des Spielbetriebs nur wenige Wochen nach dem Start und zur Schließung des Entwicklerstudios. "

Der sitzt im Magen :banderas:

GTA6 ,2026 Exklusiv für PS5 , dazu noch Wolverine. :banderas:

rockstar auf jeden sony ehren first party studio. groß geworden auf ps2 mit einem der besten gaming trilogien aller zeiten (III, VC, SA) + bully und manhunt. kurz gegen die eltern rebelliert zur 360 zeit (gta 4 dlc 360 zeitexklusiv) aber das direkt bereut und jetzt wieder zu hause wo sie hingehören :yeah: :playstation:

sony bedankt sich! :goodwork: wirst du eigentlich jede cutscene skippen in der jason mit lucia rummacht? :uglylol: naja aber auf jeden will wird man die beiden extrem verändern können was das optische angeht. ich bin gespannt wie jason und lucia dann bei jedem anders aussehen werden

Jason-playing-snooker-in-GTA-6.jpg

meiner wird auf jeden fall in diese richtung gehen von der frise her

Warum soll ich skippen? Skippst du dann als Lucia spielend jede cutscene in der Jason mit lucia rum macht? 😂

Immerhin findest du lucia hot.

Warum soll ich skippen? Skippst du dann als Lucia spielend jede cutscene in der Jason mit lucia rum macht? 😂

Immerhin findest du lucia hot.

nee ich frag ja nur, ich finde lucia top und glaub sie wird zu einer gaming ikone aufsteigen aber du scheinst mehr besitzergreifend bei jason zu sein als ich bei lucia :kruemel: ich hab immer gedacht dir gefällt es nicht dass die beiden ein powercouple sind. ich find die beziehung zwischen den beiden sehr interssant.

Zurück
Top Bottom