PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Am Ende hat die PlayStation die Xbox nicht nur plattgemacht, sondern so zerschreddert, dass du jetzt wie ein verlorener NPC bei Nintendo rumirrst. Ich erinnere mich noch, wie du Propaganda verbreitet hast, als wäre die Activision Übernahme ein Heiligtum für die Branche. Reality Check: Feuer aus, Entwickler weg, Preise explodiert:roflmao:

So viel Wahrheit in eine Beitrag :banderas:
Die ganzen posts seit der Zeit der acti/Blizzard Übernahme waren einfach Zucker... und jetzt flüchten die xbros in alle Himmelsrichtungen auf andere Geräte :coolface:
Hat eigentlich schon jeder das game of the Decade starfield gezockt? :coolface:

Die ganzen posts seit der Zeit der acti/Blizzard Übernahme waren einfach Zucker... und jetzt flüchten die xbros in alle Himmelsrichtungen auf andere Geräte :coolface:
Starfield - eines der besten Spiele die ich gespielt habe. Hab 400 Stunden damit verbracht und warte auf Starfield 2.

Spain Sales: Week 40, 2025 (Sep 29 - Oct 05)​

Flop Switch :banderas:

Am Ende hat die PlayStation die Xbox nicht nur plattgemacht, sondern so zerschreddert, dass du jetzt wie ein verlorener NPC bei Nintendo rumirrst. Ich erinnere mich noch, wie du Propaganda verbreitet hast, als wäre die Activision Übernahme ein Heiligtum für die Branche. Reality Check: Feuer aus, Entwickler weg, Preise explodiert:roflmao:
wie ich wusste, dass die switch 2 zahlen schnell und stark einbrechen würden

An der Börse sagt man übrigens perma bear zu Leuten die ständig einen nicht eintretenden Untergang vorhersagen, kann man sich eigentlich nicht ausdenken .. aber wenn man es oft genug wiederholt :labr:

PlayStation hat zuerst Sega ins Grab geschickt und dann die Xbox pulverisiert. Steam könnte als Nächstes dran sein. PC-Gaming ist ein Tummelplatz für Cheater, Raubkopien und illegale Keys und schadet Entwicklern mehr, als es nützt.

Außer MS Aktien ist den Xboxlern nix mehr geblieben. xD
Ich höre immer wieder, dass man sich freut eine Hand voll 22 Jahre alte Xbox Spiele zocken zu können.

Gut, dafür hätte man auch einfach die Original Xbox behalten können die man damals für 100€ kaufen konnte aber an irgendeinem Strohhalm muss man sich ja festhalten. :lol:

Ich wurde damals im entsprechenden Thread ausgelacht weil ich sagte Activision wäre der Anker der die Xtanic zum sinken bringt. Heute lacht keiner dieser Leute mehr. :banderas:

Starfield - eines der besten Spiele die ich gespielt habe. Hab 400 Stunden damit verbracht und warte auf Starfield 2.
Starfield ist eine der größten Enttäuschungen der Gaming Geschichte: Statt "Skyrim im Weltraum" zu liefern, bekamen wir leere Planeten, lineares Gameplay, langweilige Quests, flache Charaktere und eine kaum fesselnde Story. Todd Howards Versprechen von epischer Freiheit und grenzenloser Weltraumerkundung war schlicht eine Lüge :nix:

Starfield ist eine der größten Enttäuschungen der Gaming Geschichte: Statt ‚Skyrim im Weltraum zu liefern, bekamen wir leere Planeten, lineares Gameplay, langweilige Quests, flache Charaktere und eine kaum fesselnde Story. Todd Howards Versprechen von epischer Freiheit und grenzenloser Weltraumerkundung war schlicht eine Lüge :nix:
Wir greifen nach dem Sternen und ihr Playstation Spieler werdet nichts davon haben und solche Sprüche :rofl3:

Starfield so gut das es Sony Exklusiv haben wollte. Danke Spencer :banderas:

Ich will Starfield 2.
Eine geschäftsmäßige Finte auf die Microsoft natürlich gerne hereingefallen ist :goodwork:
Zu gut deutsch: ein faules Ei legen...

Zurück
Top Bottom