PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Pro ist eh nur zum protzen da, aber ein Mehrwert bietet sie nicht wirklich.

Wir sind ja bei manchen Spielen sogar schon an einen Punkt angekommen, dass die Titel auf der normalen PS5 teilweise besser aussehen/laufen ^^

Und bei den technisch wirklich anspruchsvollen Titeln wie Wukong versagt die Pro gänzlich (kein Wunder, mit der uralten CPU), selbst die Xbox Version von Wukogn läuft besser als die aktuelle PS5 Pro Version ^^

leute können wir mal festhalten wie edel sony first party ist?

https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F166c0078-9ab5-4de2-9ff2-44c1b0dd8b31_2000x938.png

746adce92f7340db6569595774003b98026934c4.jpg

the-last-of-us--part-ii-20200614010300.jpg

Intergalactic.jpg

CoWsGSY.gif

das sind jetzt nur ein paar beispiele, ich will den thread nicht zuspammen aber wie kann jemand der gaming liebt das nicht wertschätzen? das ist doch echt der hammer was uns jetzt und in zukunft geboten wird und steigert meine laune direkt um 200% wenn ich darüber nachdenke was uns noch erwartet :yeah:

dazu der fantastische third party support wenn ich allein an die capcom games nächstes jahr und gta 6 denke :lora::love:
G3KyOHlbEAA8GKV

ich hab's noch nicht gespielt, ich kenn nur den vorgänger und von so ziemlich allen im yotei thread les ich dass das spiel nochmal ne ordentliche schippe drauflegt. goty wird glaub ich auch clair obscure aber warum soll yotei denn nicht nominiert werden? nur das hab ich ja geschrieben
Ich sehe ebenfalls keine Nominierung. Die Konkurrenz ist da schlicht zu stark. DS2, DKB, KCD2, Silksong, Hades II, KCD2 und Expedition 33 haben eine zu große Strahlkraft gegenüber Ghost of Yōtei. Wie gesagt, ich feiere das Spiel ohne gleichen, aber für ein GotY und der erforderlichen Nominierung reicht es meiner Meinung nach nicht.

Ich sehe ebenfalls keine Nominierung. Die Konkurrenz ist da schlicht zu stark. DS2, DKB, KCD2, Silksong, Hades II, KCD2 und Expedition 33 haben eine zu große Strahlkraft gegenüber Ghost of Yōtei. Wie gesagt, ich feiere das Spiel ohne gleichen, aber für ein GotY und der erforderlichen Nominierung reicht es meiner Meinung nach nicht.

hmmm okay also ich sehe eher GoY als KCD2 bei der nominierung :brit: naja wir werdens in knapp 60 tagen herausfinden

Spain Sales: Week 40, 2025 (Sep 29 - Oct 05)​

PS5: 12.200 / 284.500 YTD
NS2: 3.600 / ~175.200 YTD
XBS: >400 /

Flop Switch :banderas:

Dir ist Microsoft und Sony per se ja wichtig.

Erfolgskurve
1.jpg

gefusche in den letzten 20 Jahren xD
2.jpg

xD
Am Ende hat die PlayStation die Xbox nicht nur plattgemacht, sondern so zerschreddert, dass du jetzt wie ein verlorener NPC bei Nintendo rumirrst. Ich erinnere mich noch, wie du Propaganda verbreitet hast, als wäre die Activision Übernahme ein Heiligtum für die Branche. Reality Check: Feuer aus, Entwickler weg, Preise explodiert:roflmao:

Zurück
Top Bottom