Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ist ja wie mit der Switch 2
Die Steigerung von Switch zu Switch 2 ist signifikant. Kein Vergleich zu Playse 5 und Playse 5 Pro.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja wie mit der Switch 2
Switch war ja auch schon sehr veraltet.Die Steigerung von Switch zu Switch 2 ist signifikant. Kein Vergleich zu Playse 5 und Playse 5 Pro.![]()
Switch war ja auch schon sehr veraltet.
PS5/Pro nicht
Klingt als wären die Sonys dann alle sehr kluge Verbraucher mit Weitblick
Warum sollte man auch direkt kaufen wenn man es später günstiger haben kann?![]()
Wow. Die Switch 1 war also signifikant schlecht. Krass. Neja, ich wusste es ja.Die Steigerung von Switch zu Switch 2 ist signifikant. Kein Vergleich zu Playse 5 und Playse 5 Pro.![]()
KlarDanke das du meine Aussage noch bestätigst.![]()
Die Pro ist eh nur zum protzen da, aber ein Mehrwert bietet sie nicht wirklich.
Wow. Die Switch 1 war also signifikant schlechter. Krass.
Oh, wurde PSVR2 schon gekauft?![]()
von den Leuten, die ich meinte: die Hyper, die sich die Sachen aber nie kaufen.Von mir?
von den Leuten, die ich meinte: die Hyper, die sich die Sachen aber nie kaufen.
Haben wir hier einige im Thread und bei den Verkaufszahlen kann man, wie bei Astro Bot, sagen, dass es immer noch nicht gekauft wurde ^^
leute können wir mal festhalten wie edel sony first party ist?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das sind jetzt nur ein paar beispiele, ich will den thread nicht zuspammen aber wie kann jemand der gaming liebt das nicht wertschätzen? das ist doch echt der hammer was uns jetzt und in zukunft geboten wird und steigert meine laune direkt um 200% wenn ich darüber nachdenke was uns noch erwartet
dazu der fantastische third party support wenn ich allein an die capcom games nächstes jahr und gta 6 denke![]()
hätte jetzt fast gedacht du schreibst gekauftGut ich habe nämlich noch gar nichts von Sony gehypte
Ich sehe ebenfalls keine Nominierung. Die Konkurrenz ist da schlicht zu stark. DS2, DKB, KCD2, Silksong, Hades II, KCD2 und Expedition 33 haben eine zu große Strahlkraft gegenüber Ghost of Yōtei. Wie gesagt, ich feiere das Spiel ohne gleichen, aber für ein GotY und der erforderlichen Nominierung reicht es meiner Meinung nach nicht.ich hab's noch nicht gespielt, ich kenn nur den vorgänger und von so ziemlich allen im yotei thread les ich dass das spiel nochmal ne ordentliche schippe drauflegt. goty wird glaub ich auch clair obscure aber warum soll yotei denn nicht nominiert werden? nur das hab ich ja geschrieben
Ich sehe ebenfalls keine Nominierung. Die Konkurrenz ist da schlicht zu stark. DS2, DKB, KCD2, Silksong, Hades II, KCD2 und Expedition 33 haben eine zu große Strahlkraft gegenüber Ghost of Yōtei. Wie gesagt, ich feiere das Spiel ohne gleichen, aber für ein GotY und der erforderlichen Nominierung reicht es meiner Meinung nach nicht.
PS5: 12.200 / 284.500 YTD
NS2: 3.600 / ~175.200 YTD
XBS: >400 /
Am Ende hat die PlayStation die Xbox nicht nur plattgemacht, sondern so zerschreddert, dass du jetzt wie ein verlorener NPC bei Nintendo rumirrst. Ich erinnere mich noch, wie du Propaganda verbreitet hast, als wäre die Activision Übernahme ein Heiligtum für die Branche. Reality Check: Feuer aus, Entwickler weg, Preise explodiertDir ist Microsoft und Sony per se ja wichtig.
Erfolgskurve
![]()
gefusche in den letzten 20 Jahren
![]()
![]()
Wird sich besser als Astro Bot verkaufen.Pokemon sieht echt so bodenlos schlecht aus.
Dürfte aber kein Budget von über 100 Mio haben![]()
Puh zum Gück hat sich die Switch schon sehr gut verkauft, nicht auszudenken, wenn die Switch 2 ein Flop wäreFlop Switch![]()