M_schugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Weil Playstation stirbt.Oh krass. Warum wohl?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Playstation stirbt.Oh krass. Warum wohl?![]()
Spricht nicht gerade für Nintendo FansWird sich besser als Astro Bot verkaufen.![]()
Ich höre immer wieder, dass man sich freut eine Hand voll 22 Jahre alte Xbox Spiele zocken zu können.Außer MS Aktien ist den Xboxlern nix mehr geblieben.![]()
Ach deswegen. Neja, die nächsten Rekordergebnisse lassen sicherlich nicht lange auf sich warten.Weil Playstation stirbt.
Weil Playstation stirbt.
Ich wurde damals im entsprechenden Thread ausgelacht weil ich sagte Activision wäre der Anker der die Xtanic zum sinken bringt. Heute lacht keiner dieser Leute mehr.So viel Wahrheit in eine Beitrag
Die ganzen posts seit der Zeit der acti/Blizzard Übernahme waren einfach Zucker... und jetzt flüchten die xbros in alle Himmelsrichtungen auf andere Geräte
Hat eigentlich schon jeder das game of the Decade starfield gezockt?![]()
Wo bleibt eigentlich @Detlef mit seinen fantastischen RückblickenIch wurde damals im entsprechenden Thread ausgelacht weil ich sagte Activision wäre der Anker der die Xtanic zum sinken bringt. Heute lacht keiner dieser Leute mehr.![]()
Starfield ist eine der größten Enttäuschungen der Gaming Geschichte: Statt "Skyrim im Weltraum" zu liefern, bekamen wir leere Planeten, lineares Gameplay, langweilige Quests, flache Charaktere und eine kaum fesselnde Story. Todd Howards Versprechen von epischer Freiheit und grenzenloser Weltraumerkundung war schlicht eine LügeStarfield - eines der besten Spiele die ich gespielt habe. Hab 400 Stunden damit verbracht und warte auf Starfield 2.
Wir greifen nach dem Sternen und ihr Playstation Spieler werdet nichts davon haben und solche SprücheStarfield ist eine der größten Enttäuschungen der Gaming Geschichte: Statt ‚Skyrim im Weltraum zu liefern, bekamen wir leere Planeten, lineares Gameplay, langweilige Quests, flache Charaktere und eine kaum fesselnde Story. Todd Howards Versprechen von epischer Freiheit und grenzenloser Weltraumerkundung war schlicht eine Lüge![]()
Sinnlosester Post des Tages.Starfield so gut das es Sony Exklusiv haben wollte. Danke Spencer
![]()
Starfield wäre fast ein PS5-Exklusive geworden, also hat Xbox einfach Bethesda gekauft
Einer der Gründe für Microsofts Kauf von Zenimax war Starfield. Sony soll nämlich vorab über eine PS5-Exklusivität für das RPG verhandelt haben.www.gamepro.de
Ich will Starfield 2.
Eine geschäftsmäßige Finte auf die Microsoft natürlich gerne hereingefallen istStarfield so gut das es Sony Exklusiv haben wollte. Danke Spencer
![]()
Starfield wäre fast ein PS5-Exklusive geworden, also hat Xbox einfach Bethesda gekauft
Einer der Gründe für Microsofts Kauf von Zenimax war Starfield. Sony soll nämlich vorab über eine PS5-Exklusivität für das RPG verhandelt haben.www.gamepro.de
Ich will Starfield 2.
Das war Gran Turismo.Wenigstens hat Starfield Tapeten revolutioniert.
![]()
Deswegen muss GTA6 von Take Two die Playstation retten
![]()
Da wird selbst Chris Roberts mit der Zunge schnalzen bevor er schockiert von seiner Jolle stürztanstatt retten meinst du mit geld überschütten. wenn ich daran denke dass die PS5 die quasi standard plattform für gta 6 wird und sony 30% von jeder verkauften einheit bekommt wird mir schwindelig![]()
Das ewig vorlaute gemaule, ihr werdet schon sehen und jetzt stellen sie sich an wie sonst was, dabei haben die Sony Gamer immer gewarnt, gut nach 3 bisherigen verkorksten Generationen mit immer neuen Strategien die nie wirklich fruchteten, hätte das auch keiner ahnen können, mal etwas sachter reden zu können, absolut verdient, erstmal abwarten und gucken. Microsoft hat wieder mit der dicken Kohle gewunken und alles zerbricht, die bis jetzt wohl die schwersten Generation für Microsoft, jetzt der Hybridpc der meiner meinung nach, Microsofts größter Flop von Day 1 wird. Wer die Mehrheit auf seiner Seite wie Nintendo und Sony hat, verkauft Konsolen. OG Xbox, Xbox 360, Xbox One, Xbox Series und man hat immer noch nicht seinen Platz gefunden, das ist so hart schwach, hat was von 50 Jahre Führerschein und nicht parken können. Also tut was ihr tun müßtAußer MS Aktien ist den Xboxlern nix mehr geblieben.![]()