PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Clair Obscur, Hades 2 und Silksong werden das unter sich ausmachen. Bananza mit Außenseiterchancen. Ghost of Yotei wird keine Chance haben.

letztes jahr gab es 6 nominierungen also ist für DS2 und Yotei auch platz. clair obscur scheint echt der frontrunner zu sein aber ich rechne yotei und DS2 (und bananza) keine schlechteren chancen als hades 2 aus

Ja. Gab besonders hier im WAR einige Voidouts.

jep, die schlimmsten seit astro

Die machen eh nur Werbung dafür, so wie ich früher, aber zocken würden sie die Sony-Schinken eh nicht.
kaffeeugly.gif
Ja, die machen nur Werbung dafür und hypen bis zum geht nicht mehr, kaufen es dann aber nicht direkt. Ist ja egal bei welchem Produkt, sei es Astro Bot, sei es PSVR2 oder sonstwas.
Selbst bei Silent Hill f war das ja so bei manchen ^^

Ich weiß gar nicht, ob Death Stranding 2 auch überhaupt gekauft UND gespielt wurde? ^^

Ja, die machen nur Werbung dafür und hypen bis zum geht nicht mehr, kaufen es dann aber nicht direkt. Ist ja egal bei welchem Produkt, sei es Astro Bot, sei es PSVR2 oder sonstwas.

Ich weiß gar nicht, ob DEath Stranding 2 auch überhaupt gekauft UND gespielt wurde? ^^

Bin schon gespannt ob sie später überhaupt mit der PS6 und dem Hybriden Day One dabei sein werden. Ich denke eher nicht. Die lassen Sony hängen. :tinglewine:

Wenn man Sony hier so vehement verteidigt, muss man sich das leisten können, und zwar Day One plus "Canis Hybrid". Andernfalls sind das keine echten Playse-Fans, und daher nicht ernst zu nehmen. :sorry:

Naja, als Fan von man sich nicht immer alles sofort holen, wenn das alte noch ausreichend ist. Sehe die Pro zum Beispiel eh eher was für Enthusiasten. Im Freundeskreis sind viele noch mit Base unterwegs, es reicht denen einfach.

• Lob
Reaktionen: Avi
1000€ Konsolen kann sich ja auch nicht jeder leisten, siehe PS5 Pro, die ja gerade vor sich hin floppt ^^
Fährt aber mit jeder Verkauften Konsole gewinn ein.

" Wie Kepler ergänzte, erzielt Sony nur noch mit dem Verkauf der ps 5 pro direkte Profite. ..... "

dazu kommen noch die Laufwerke die mit sicherheit jede Menge gewinn eingebracht haben.

Ich weiß gar nicht, ob Death Stranding 2 auch überhaupt gekauft UND gespielt wurde? ^^
Guck im jeweiligen Thread, dann haste deine Antwort :nix:

Klingt als wären die Sonys dann alle sehr kluge Verbraucher mit Weitblick :kruemel:
Warum sollte man auch direkt kaufen wenn man es später günstiger haben kann? :kruemel:

Xbox 360 und PS3 waren nahezu gleichauf, ergo nicht jede Xbox ist gescheitert. Auch die erste Xbox lief für einen Neueinsteiger in der Branche erstaunlich gut, aber das war dank Halo. :halo:

Alles geht über die Games, und hier schwächeln MS und Sony gerade sehr. Einzig Nintendo bringt hier noch frischen Wind rein, etwas dass unser Hobby dringend benötigt.
Am Ende hat die Playstation wieder dominiert, und Sony hatte mit dem hohen Preis und dem Cell auch seinen Teil erfüllt, Xbox war immer ein experiment und nie wirklich Konstant außer mit dem Dauer Last Place im Verkauf und beim Kunden, kann keiner ändern, und jede Generation hatte man immer mehr Leute vertrieben, selbst die One lief noch besser wie die Series Reihe.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde persönlich Yōtei ziemlich genial, aber GotY? Nope.

ich hab's noch nicht gespielt, ich kenn nur den vorgänger und von so ziemlich allen im yotei thread les ich dass das spiel nochmal ne ordentliche schippe drauflegt. goty wird glaub ich auch clair obscure aber warum soll yotei denn nicht nominiert werden? nur das hab ich ja geschrieben

Naja, als Fan von man sich nicht immer alles sofort holen, wenn das alte noch ausreichend ist. Sehe die Pro zum Beispiel eh eher was für Enthusiasten. Im Freundeskreis sind viele noch mit Base unterwegs, es reicht denen einfach.

Das war nur für den War. :nyahehe: Ich ärgere ja auch gerne @GTA6 , der GTA6 später auf der schlechteren PS5 in 30fps, anstelle auf der PS6 mit 60fps spielen wird. :sorry:

Zurück
Top Bottom