Leprechaun
Moderator
und die Hälfte davon bestand aus der typischen OW ToDo Liste. Säubere Gegnerbasis, sammle XY, löse Rätsel usw.
Größter Minuspunkt von Forbidden West. Am Ende ist es dann wieder in OW "Arbeit" ausgeartet. Das machen Spiele wie BotW, Elden Ring und RDR2 so viel besser. BotW lädt zum entdecken ein und kleistert einen nicht mit den typischen OW Aufgaben zu, Elden Ring ebenso und bringt zudem die "Gefahren" durch das Soulssystem toll in die OW rein. RDR2 hat die wohl lebendigste OW mit so vielen Dingen die einfach so im Vorbeigehen passieren und die ganzen Details, die diese OW so lebendig wirken lassen.
Nope, die 93% sind verdient. Mal ehrlich, hast du es gespielt? Nur dann kann man sich ein Bild davon machen. Spiele wie Last of Us wirken mit dem Impact der Story und den hatte auch Teil 2. Zudem war das Gameplay wirklich sehr gut, auch wenn viele im War das Gegenteil behaupten. Bullshit, Last of Us 2 bietet so viel mehr als Zwischensequenzen und QTEs. Alleine die Szene mit den Clickern in der Ubahn....brutal geil gemachte Szene auch Gameplaytechnisch.Teil 1 hat auch die besseren Userwertungen bekommen, also passt das ja, wenn du sagst, dass Teil 1 besser war als Teil 2 ^^
Die 93% Kritikerwertungen auf MC müssten stark nach unten korrigiert werden, wenn man die von Sony gelöschten Reviews berücksichtigt und das wäre dann ja auch eine vernünftigere Wertung.
Oh Gott, jetzt muss man schon low Budget Titel wie Astral Chain mit Astro Bot vergleichen, nur weil die Verkaufszahlen von Astro Bot nicht gut sind![]()