Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
ahem *räusper* .... USERFOKUS!!!!

btw overhyped alles was auf die schippe genommen wird, das muss diese sony logik sein von der wir so viel hören

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle?
Thrust me Bro?![]()
Kennste?Quelle...ist pleite.
Ja, und mit was? Mit Recht!ahem *räusper* .... USERFOKUS!!!!![]()
![]()
Wie gut, dass die anderen den PC immer wieder und wieder hier mit reinbringen… Es reicht!PC Version bekommt das natürlich auch und zusätzlich nochmal bessere Grafikeffekte laut Patchnotes.
Krass. Echtes PC Feeling... einfach nur ein Jahr oder länger warten.
Wie gut, dass die anderen den PC immer wieder und wieder hier mit reinbringen… Es reicht!![]()
Ist halt in erster Linie ein PC Spiel, zumindest spielen es die Leute nur dortWie gut, dass die anderen den PC immer wieder und wieder hier mit reinbringen… Es reicht!
![]()
Touche. Dann lieber doch pleiteKennste?![]()
in der Zeit kann man aber gut den Backlog aufarbeitenKrass. Echtes PC Feeling... einfach nur ein Jahr oder länger warten.
Das war aber eine fiese Falle, da es kein Sony Backlog gibt. Wenn man nichts veröffentlicht, dann kann man auch keinen Backlog aufbauenin der Zeit kann man aber gut den Backlog aufarbeiten![]()
![]()
dir ist aber schon bewusst, dass man auf der PS5 auch Multititel spielen kann? Zudem habe ich ja noch ne Switch 2. Denke jeder von uns wird einen Backlog an Games haben. Borderlands 4, Shadows DLC, Elden Ring New Game+ Run, Alan Wake 2, Atelier Ryza 2+3, Metro Exodus usw. Auf der Switch sind es auch noch ein paar Games. Eigentlich übel. Da muss keiner von "has no Games" anfangenDas war aber eine fiese Falle, da es kein Sony Backlog gibt. Wenn man nichts veröffentlicht, dann kann man auch keinen Backlog aufbauen
Und das was Sony veröffentlicht (wie Astro Bot), wird ja ohnehin nur gehyped, aber nicht gekauft.
Und andere Spiele, für die sich die Sonies mal interessieren, werden direkt gecancelt, so wie Spider-Man Online, Last of Us Online oder Concord.![]()
So genau wollte ich es gar nicht wissen.Ist halt in erster Linie ein PC Spiel, zumindest spielen es die Leute nur dort
Ich hätte auch sagen können, dass die Entwickler das schreckliche Frame Gen ausschalten werden, gab es ja auf PS5 damit das Spiel auch nur annähernd akzeptable FPS bekommen konnte. Wird bestimmt ganz lustig
Aber ist im Grunde eh egal, da das ein Spiel ist, was die Sonies eh nicht spielen werden, wir haben hier ja auch blaue FromSoft Fanboys, die noch nichtmal Elden Ring gespielt (geschweige denn im Backlog) haben, weil es denen zu schwer ist (die Leute haben dann für Demon's Souls 2-3 Jahre gebraucht und es dann hochgehyped und den PClern ständig unter die Nase gerieben, weil es unter Sony Flagge wehte. Dabei war das ja nichtmal so gut wie Elden Ring oder Dark Souls) ^^
dir ist aber schon bewusst, dass man auf der PS5 auch Multititel spielen kann? Zudem habe ich ja noch ne Switch 2. Denke jeder von uns wird einen Backlog an Games haben. Borderlands 4, Shadows DLC, Elden Ring New Game+ Run, Alan Wake 2, Atelier Ryza 2+3, Metro Exodus usw. Auf der Switch sind es auch noch ein paar Games. Eigentlich übel. Da muss keiner von "has no Games" anfangen![]()
Ja... der Backlog ist so heftig. Hab auch noch einiges offen, dass ich gerne spielen möchte. Seh aber aktuell keinen Raum für.Touche. Dann lieber doch pleite
in der Zeit kann man aber gut den Backlog aufarbeiten![]()
btw. eigentlich kein Joke, mein Backlog würde vermutlich für 3 Jahre reichen![]()
als PSler gibt es da aber eine recht angenehme Lösung um ein wenig Platz für neue Spiele zu schaffen: die Titel, die auf PS5 nicht gut performen (wie GTA6 z.B,) einfach erst zur PS6 spielen.Ja... der Backlog ist so heftig. Hab auch noch einiges offen, dass ich gerne spielen möchte. Seh aber aktuell keinen Raum für.
Ich denke mal für dich wieder mal unspielbar ?als PSler gibt es da aber eine recht angenehme Lösung um ein wenig Platz für neue Spiele zu schaffen: die Titel, die auf PS5 nicht gut performen (wie GTA6 z.B,) einfach erst zur PS6 spielen.
Problem -> Lösung
Wukong ist auch so ein Fall, welches ich erst zur nächsten Gen spielen würde, wenn ich nur eine PS5 hätte![]()
Ich hab ein Bingo!Hie rauf der Seite fehlt es noch
100 Mio für MP4
Ich denke mal für dich wieder mal unspielbar ?
Bingo mit nur einem Begriff auf der eigenen Karte zählt nichtIch hab ein Bingo!
Spaßbremse…Bingo mit nur einem Begriff auf der eigenen Karte zählt nicht![]()