PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wenn für die "Sonys" alles unter 90% schlecht sein soll, dann geh doch mit gutem Beispiel voran und mach den Quatsch nicht mit
Was ist denn hier schon wieder los :shakehead:

Warum ich? Bevor du mich angehst wegen gutem Beispiel voran gehen solltest die Sonys erstmal ermahnen lieber Mod.

Immerhin ist dort der Ursprung des ganzen und der Aussage :nix: welche ich lediglich zitiere und als Faktengrundlage hernehme, da ich bei den Tatsachen bleibe.

Zuletzt bearbeitet:
nein nintendo stirbt und die switch 2 flopt

guck ich hab sowas einen passenden tweet

Sorry dich enttäuschen zu müssen aber der Aktienkurs schwankt immer wieder und das liegt nicht an dem vermeintlichen Switch 2 Flop. Sondern oft an äußeren Faktoren wie Trump und erneut Thema Zölle. Gab auch ein Börsenbeben dank seiner neuesten Aussagen und die Börsen immer reagieren.

By the way sagten hier auch einige vermeintliche Experten, die Switch 2 würde floppen oder könne kein 4K am TV oder kommt erst 2026 :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Warum ich? Bevor du mich angehst wegen gutem Beispiel voran gehen solltest die Sonys erstmal ermahnen lieber Mod.

Immerhin ist dort der Ursprung des ganzen und der Aussage :nix: welche ich lediglich zitiere und als Faktengrundlage hernehme, da ich bei den Tatsachen bleibe.
wieso ermahnen? Weil sie behaupten das Titel unter 90% nicht gut sein sollen? Ist halt Schwachsinn. Was hat das mit meiner Modarbeit zu tun? Du zitierst Schwachsinn, den ein Sony mal behauptet hat, also antworte ich darauf. :nix:
Ich gehe dich doch nicht an. Wer austeilt, muss auch einstecken können :kruemel:

Weil sie behaupten das Titel unter 90% nicht gut sein sollen? Ist halt Schwachsinn. Was hat das mit meiner Modarbeit zu tun? Du zitierst Schwachsinn, den ein Sony mal behauptet hat, also antworte ich darauf. :nix:

welcher sony hat behauptet spiele unter 90% sind nicht gut? ich hör das immer das ein sony angeblich diese aussage gebracht hat, gibt's dafür irgendeine quelle? :pokethink:

@Arcturio

sorry dich enttäuschen zu müssen.

- nintendo wird von sony dominiert
- switch 2 ist überteuerte geldverschwendung
- mario kart world sucks

man kann noch hinzfügen:

- die bizepsbox verschwindet gerüchteweise aus den regalen von walmart und target
- star citizen con bekommt neue gras technologie und war noch enttäuschender als sonst
- battlefield 6 läuft am besten auf der ps5 pro

das war es eigentlich in sachen news, insgesamt ein sehr unterhaltsamer tag :D

Wow, da ist aber wirklich alles gelogen und das tolle ist: das geht heute ja sogar weiter.

Death Stranding 2 größtenteils nur aus Cutscenes und leeren Levels, in welchen du von A nach B läufst. Die typsichen Ubisoft Open World Aufgaben.

Bringe von A etwas nach B. Bringe dann von B etwas zurück nach A :lol: . Bringe etwas von A nach C. Das Teil ist gefloppt. Nicht mal aktuelle Verkaufszahlen was sehr untypisch für Sony ist.

Seth Meyers Lol GIF by Late Night with Seth Meyers

Wen interessieren also Fakten :kruemel:

Tja, leider ist das hier so

:nix:

Das ging mit Starfield los. Bei Forza MS ebenfalls. Quellen gibt es bestimmt. Muss man 2 Jahre zurück.

bei starfield erinnere ich mich nur dass die xbros und pcler was von "game of the decade" und "12/10 mit mods" geredet haben. klar, wir haben uns dann darüber lustig gemacht als "nur" ein 83% game rauskam aber das ist was ganz anderes als die behauptung spiele unter 90% sind nciht gut

bei starfield erinnere ich mich nur dass die xbros und pcler was von "game of the decade" und "12/10 mit mods" geredet haben. klar, wir haben uns dann darüber lustig gemacht als "nur" ein 83% game rauskam aber das ist was ganz anderes als die behauptung spiele unter 90% sind nciht gut
Die Schiene “unter 90% ist nicht gut”, kann meines Wissens aber initial von der Sony-Fraktion. :kruemel:

Zurück
Top Bottom