PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
bei starfield erinnere ich mich nur dass die xbros und pcler was von "game of the decade" und "12/10 mit mods" geredet haben. klar, wir haben uns dann darüber lustig gemacht als "nur" ein 83% game rauskam aber das ist was ganz anderes als die behauptung spiele unter 90% sind nciht gut
Bin mir sicher einer von euch hat es geschrieben. Alles unter 90 ist ein flop und schlecht. So in etwa. Vielleicht warst du es. Dafür müsste ich aber weit zurück und alles durchsuchen. Keine Zeit für :)

Einer hat sogar einen Avatar gemacht mit 83 %. Ich weiß wer es ist. Aber man darf keine namen nennen.
Jup, hätte man sogar schwarz auf weiß, aber darf man ja nicht posten.
Die Schiene “unter 90% ist nicht gut”, kann meines Wissens aber initial von der Sony-Fraktion. :kruemel:
Und einer davon ist oder war (werde ich nicht genau definieren, weil dann könnte man den User ja herausfinden und das wäre Userfokus) hier auch heute bzw den letzten 24 Stunden im Raum :coolface:

Hier einige Bilder vom eingestellten Everwild, das sieht richtig gut aus:

1ev.webp

Joa, man erkennt Ryan Stevensons Handschrift. Letztendlich war das Spiel viel zu lange in Entwicklung gewesen und wer weiß in welchen Zustand das Spiel zuletzt gewesen ist.

Bin mir sicher einer von euch hat es geschrieben. Alles unter 90 ist ein flop und schlecht. So in etwa. Vielleicht warst du es. Dafür müsste ich aber weit zurück und alles durchsuchen. Keine Zeit für :)

ich kann mich nicht erinnern dass ich das je geschrieben habe. wie gesagt 83% war lustig weil es so weit weg von den erwartungen an das spiel war die vor allem die grünen selbst aufgebaut haben.

wenn intergalactic ein 83% spiel sein sollte machen sich viele xbros sicher auch darüber lustig und dann heißt es sicher auch nicht "ihr behauptet alles unter 90% ist nicht gut". die erwartungen sind einfach andere weil ND sony's prestige studio ist und so war das auch bei bethesda und microsoft.

Naja, da wurde auf der anderen Seite auch behauptet, dass mit Starfield das GotG usw. erscheinen wird :coolface:

Jepp, fing mit Starfield und einigen Nintendo Games an.
Beide Seiten hatten damit ihren… “Spaß”… glaube ich. :coolface:

Wäre aber mal ein Fortschritt, wenn man den Schwachsinn nicht ständig in einer hitzigen Debatte pauschalieren würde, denn solche Nummern kommen von Einzelpersonen. Hilft dann nicht, wenn der Quatsch dann noch von anderen getragen wird. Das nur nebenbei.

ich kann mich nicht erinnern dass ich das je geschrieben habe. wie gesagt 83% war lustig weil es so weit weg von den erwartungen an das spiel war die vor allem die grünen selbst aufgebaut haben.

wenn intergalactic ein 83% spiel sein sollte machen sich viele xbros sicher auch darüber lustig und dann heißt es sicher auch nicht "ihr behauptet alles unter 90% ist nicht gut". die erwartungen sind einfach andere weil ND sony's prestige studio ist und so war das auch bei bethesda und microsoft.
Unter 90 Nicht gut habt ihr ins leben gerufen. Das schreiben auch andere. Ist vielen im Gedächtnis geblieben. Bin nicht der einzige der sich daran erinnert.

ich habe sowas nie geschrieben. Sonst würde ich nicht cronos spielen ( 77 %).

welcher sony hat behauptet spiele unter 90% sind nicht gut? ich hör das immer das ein sony angeblich diese aussage gebracht hat, gibt's dafür irgendeine quelle? :pokethink:

@Arcturio

sorry dich enttäuschen zu müssen.

- nintendo wird von sony dominiert
- switch 2 ist überteuerte geldverschwendung
- mario kart world sucks
Wo sind die Quellen für die Europazahlen?

wieso ermahnen? Weil sie behaupten das Titel unter 90% nicht gut sein sollen? Ist halt Schwachsinn. Was hat das mit meiner Modarbeit zu tun? Du zitierst Schwachsinn, den ein Sony mal behauptet hat, also antworte ich darauf. :nix:
Ich gehe dich doch nicht an. Wer austeilt, muss auch einstecken können :kruemel:

Ergo zitierst du es auch aber passt nicht, dass ich es zitiere

Wer austeil, muss auch einstecken können. Richtig. Also Deal with it oder beherzige deinen EIGENEN Ratschlag "dann geh doch mit gutem Beispiel voran"

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Das war er früher mit Metal Gear mal ja, aber nicht mehr heute. Die Gamingwelt kommt auch prima ohne ihn klar, und da würde man nichts vermissen gäbe es keine Kojima-Games mehr.

Ich weiß War und so. Da ist alles von der Gegenseite Mist und alles von der eigenen ganz toll.

Wen interessieren also Fakten :kruemel:

Aber ich finde es trotzdem immer so verdammt schade, wen man dann wirklich objektiv gute Spiele die dann auch weit ab vom Mainstream sind und wirklich mal was anderes bieten so runtermacht. Oder halt deren kreative Köpfe wie Kojima.
Und natürlich muss man diese Spiele selbst weder mögen noch gut finden aber wir sind doch hier alle Gamer, oder nicht? Am Ende sollte es nur um folgendes gehen "it all about the Games" .... völlig shice egal welche Plattform.

Unter 90 Nicht gut habt ihr ins leben gerufen. Das schreiben auch andere. Ist vielen im Gedächtnis geblieben. Bin nicht der einzige der sich daran erinnert.

ich kann mich wie gesagt nicht daran erinnern dass ich je geschrieben habe "unter 90 nicht gut" was übgrigens eine andere aussage ist als "unter 90 flop". bzw man müsste so eine aussage sowieso im kontext betrachten weil etwas kann auch gemessen an den erwartungen floppen und trotzdem noch ein gutes spiel sein

starfield find ich btw wirklich nicht gut aber das hat weniger was mit dem meta als einfach meinem geschmack zu tun, ich hab aber schon etliche u90 spiele gespielt die ich gut finde

Microsoft: Einzelhändler bleiben engagierte Partner für Xbox-Konsolen, Zubehör und Spiele - News

In den letzten Tagen gab es Gerüchte, dass in mehreren Geschäften die Xbox-Vorräte zur Neige gingen und dass sogar einige Einzelhändler, darunter Target und Walmart, damit begonnen hätten, die Xbox-Abteilung aus ihren Geschäften zu entfernen.

Microsoft hat Gerüchte dementiert, wonach Einzelhändler Xbox-Konsolen, Zubehör und Spiele verkaufen wollen.

„Target und Walmart sowie andere Einzelhändler bleiben engagierte Partner für Xbox-Konsolen, Zubehör und Spiele“, heißt es in der an windows central gesendeten Erklärung von Microsoft .

Ein Walmart-Mitarbeiter teilte einem Nutzer in sozialen medien , dass er „nichts von einer Lagerräumung oder Ähnlichem gehört habe. Oder von einer Einstellung der Produktion.“

Dementieren es wieder. Interessant.

Microsoft: Einzelhändler bleiben engagierte Partner für Xbox-Konsolen, Zubehör und Spiele - News​

In den letzten Tagen gab es Gerüchte, dass in mehreren Geschäften die Xbox-Vorräte zur Neige gingen und dass sogar einige Einzelhändler, darunter Target und Walmart, damit begonnen hätten, die Xbox-Abteilung aus ihren Geschäften zu entfernen.

Microsoft hat Gerüchte dementiert, wonach Einzelhändler Xbox-Konsolen, Zubehör und Spiele verkaufen wollen.

„Target und Walmart sowie andere Einzelhändler bleiben engagierte Partner für Xbox-Konsolen, Zubehör und Spiele“, heißt es in der an windows central gesendeten Erklärung von Microsoft .

Ein Walmart-Mitarbeiter teilte einem Nutzer in sozialen medien , dass er „nichts von einer Lagerräumung oder Ähnlichem gehört habe. Oder von einer Einstellung der Produktion.“

Dementieren es wieder. Interessant.
Und so zerbröselt der Keks und Schlumpfhausen macht so
sad-tantrum.gif

Zurück
Top Bottom