Leprechaun
Moderator
Gschichtn ausm Paulanergarten. Die Switch 2 ist alles...nur nicht geflopptnein nintendo stirbt und die switch 2 flopt
guck ich hab sowas einen passenden tweet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gschichtn ausm Paulanergarten. Die Switch 2 ist alles...nur nicht geflopptnein nintendo stirbt und die switch 2 flopt
wenn für die "Sonys" alles unter 90% schlecht sein soll, dann geh doch mit gutem Beispiel voran und mach den Quatsch nicht mit
Was ist denn hier schon wieder los![]()
Gschichtn ausm Paulanergarten. Die Switch 2 ist alles...nur nicht gefloppt![]()
Und ich die deine von Social Media Leute die sich über Traditionen aufregenNur weil es “schon immer so war” und hier “schon schlimmeres” passiert ist, muss es so bleiben? Solch ähnliche Aussagen kenne ich meist nur von der Arbeit…![]()
nein nintendo stirbt und die switch 2 flopt
Weiterentwicklung mittels Zusammenarbeit ist schon was doofes, ne?Jetzt muss Sony sogar AMD offiziell vor den Karren spannen, um Relevanz zu erhalten.
wieso ermahnen? Weil sie behaupten das Titel unter 90% nicht gut sein sollen? Ist halt Schwachsinn. Was hat das mit meiner Modarbeit zu tun? Du zitierst Schwachsinn, den ein Sony mal behauptet hat, also antworte ich darauf.Warum ich? Bevor du mich angehst wegen gutem Beispiel voran gehen solltest die Sonys erstmal ermahnen lieber Mod.
Immerhin ist dort der Ursprung des ganzen und der Aussagewelche ich lediglich zitiere und als Faktengrundlage hernehme, da ich bei den Tatsachen bleibe.
Weil sie behaupten das Titel unter 90% nicht gut sein sollen? Ist halt Schwachsinn. Was hat das mit meiner Modarbeit zu tun? Du zitierst Schwachsinn, den ein Sony mal behauptet hat, also antworte ich darauf.![]()
Quelle...ist pleite.welcher sony hat behauptet spiele unter 90% sind nicht gut? ich hör das immer das ein sony angeblich diese aussage gebracht hat, gibt's dafür irgendeine quelle?![]()
man kann noch hinzfügen:
- die bizepsbox verschwindet gerüchteweise aus den regalen von walmart und target
- star citizen con bekommt neue gras technologie und war noch enttäuschender als sonst
- battlefield 6 läuft am besten auf der ps5 pro
das war es eigentlich in sachen news, insgesamt ein sehr unterhaltsamer tag![]()
Quelle...ist pleite.
Death Stranding 2 größtenteils nur aus Cutscenes und leeren Levels, in welchen du von A nach B läufst. Die typsichen Ubisoft Open World Aufgaben.
Bringe von A etwas nach B. Bringe dann von B etwas zurück nach A. Bringe etwas von A nach C. Das Teil ist gefloppt. Nicht mal aktuelle Verkaufszahlen was sehr untypisch für Sony ist.
![]()
Wen interessieren also Fakten![]()
Meine Quelle sagt, ich erhalte wohl niemals eine Antwort zu Kojima… Jetzt bin ich schon ein bisschen traurig darüber.Quelle...ist pleite.
Das ging mit Starfield los. Bei Forza MS ebenfalls. Quellen gibt es bestimmt. Muss man 2 Jahre zurück.welcher sony hat behauptet spiele unter 90% sind nicht gut? ich hör das immer das ein sony angeblich diese aussage gebracht hat, gibt's dafür irgendeine quelle?![]()
Ich kann mich auch noch gut an das “Game of the Decade” erinnern.Das ging mit Starfield los
Außerdem wurde ja von den üblichen Verdächtigen gesagt, dass man Spiele unter 90% (oder waren es 89%?) nicht gekauft/gespielt werden.Das ging mit Starfield los. Bei Forza MS ebenfalls. Quellen gibt es bestimmt. Muss man 2 Jahre zurück.
Das ging mit Starfield los. Bei Forza MS ebenfalls. Quellen gibt es bestimmt. Muss man 2 Jahre zurück.
Einer hat sogar einen Avatar gemacht mit 83 %. Ich weiß wer es ist. Aber man darf keine namen nennen.Außerdem wurde ja von den üblichen Verdächtigen gesagt, dass man Spiele unter 90% (oder waren es 89%?) nicht gekauft/gespielt werden.![]()
Die Schiene “unter 90% ist nicht gut”, kann meines Wissens aber initial von der Sony-Fraktion.bei starfield erinnere ich mich nur dass die xbros und pcler was von "game of the decade" und "12/10 mit mods" geredet haben. klar, wir haben uns dann darüber lustig gemacht als "nur" ein 83% game rauskam aber das ist was ganz anderes als die behauptung spiele unter 90% sind nciht gut
Naja, da wurde auf der anderen Seite auch behauptet, dass mit Starfield das GotG usw. erscheinen wirdDas ging mit Starfield los. Bei Forza MS ebenfalls. Quellen gibt es bestimmt. Muss man 2 Jahre zurück.
Jepp, fing mit Starfield und einigen Nintendo Games an.Die Schiene “unter 90% ist nicht gut”, kann meines Wissens aber initial von der Sony-Fraktion.![]()