PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
was interessieren mich denn bei ner Diskussion die wir zwei führen, Zitate von irgendwelchen Sonys? xD
Klar kannst du sowas zitieren, muss dann aber mit ner Antwort darauf rechnen.

Weil ich mich auf das Thema bezogen mit Sony 90% und du dich EINGEKLINGT hattest und du dich auch auf die Sonys und 90% bezogen hattest.

Kommst dann mit den Ausführungen nicht zurecht und sagst jetzt was interessieren mich Zitate von Sonys (auf du dich selbst bezogen hast) plötzlich nicht mehr xD

Ganz schlechter whataboutism von dir xD

Weil ich mich auf das Thema bezogen mit Sony 90% und du dich EINGEKLINGT hattest und du dich auch auf die Sonys und 90% bezogen hattest.

Kommst dann mit den Ausführungen nicht zurecht und sagst jetzt was interessieren mich Zitate von Sonys (auf du dich selbst bezogen hast) plötzlich nicht mehr xD

Ganz schlechter whataboutism von dir xD
Wo habe ich mich auf die Sonys bezogen? Ich habe doch nur mit dir über Kojima Games diskutiert? :ugly: Du hast doch mit der "Sony Logik" angefangen. Vermutlich schreiben wir aneinander vorbei, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich glaube wir lassen das bleiben, dreht sich eh nur im Kreis. Du magst Kojima nicht, ich schon und gut ist.

Alles was auf PlayStation 5 läuft ist unspielbar. Über 80mio Gamer haben fehlinvestiert, ebenso der komplette Sony Herstellerbereich irrt sich oder die Gamer dort haben einfach keine Ahnung. Auch wenn die Gamer spaß haben, haben die dennoch kein spaß, da PlayStation 5.
Wukong war eine Katastrophe auf PS5 (sub 30fps) und mit dem aktuellen Patch wird es dazu auch noch hässlich(er).
Aber hey, die Sonies freuen sich ja immer, wenn ein Switch oder Xbox Spiel grafisch scheiße aussieht (wie es der Zufall so will haben die sich auch über die Xbox Version von Wukong monatelang lustig gemacht), merken aber nicht, wenn sie den kürzeren ziehen :D

Aber wir wissen ja, dass das Karma immer hart arbeitet und die Ergebnisse sieht man im aktuellen Wukong PS5 Patch ^^

Hinzu kommt noch dass erst einer der Sonies meinte, dass die UE5 ja gut auf PS5 laufen würdexD

Alles was auf PlayStation 5 läuft ist unspielbar. Über 80mio Gamer haben fehlinvestiert, ebenso der komplette Sony Herstellerbereich irrt sich oder die Gamer dort haben einfach keine Ahnung. Auch wenn die Gamer spaß haben, haben die dennoch kein spaß, da PlayStation 5.

Endlich spricht es jemand aus! Danke! Einfach mal danke sagen! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

PlayStation, Du miese kleine…

bart simpson simpsons GIF

Konsole! :mad:

… davon interessiert mich nix, was ich day one kaufen müsste 😬.

Aber bin überzeugt, es wird für mich noch was exklusives 2026 für die Switch 2 angekündigt. 😎

Wird noch einiges von Nintendo kommen.

Mich interessieren 5 Games von dem was Nintendo bisher angekündigt hat.

Battlefield 6 verkauft sich auf der PS5 natürlich am besten.
:banderas:
Battlefield ist mir ja wie EA insgesamt komplett egal aber wenn BF CoD zerstören würde wäre das absoluter Zucker. Dann hätte Xbox absolut nichts mehr. :banderas:

Zurück
Top Bottom