PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Battlefield 6 verkauft sich auf der PS5 natürlich am besten.
:banderas:
Wenn man alle anderen Versionen ausklammert, dann kann sich die SP5 Version in der Tat in England (lol) am besten verkaufen :ugly:

holy shit!!!
das nenne ich ein lineup

Und, was wirst du davon spielen? :)

Gamer ist eher die untere Kategorie.
PS5 passt schon eher zu EldelGamer

Finde ich auch, dass man da "EldelGamer" nehmen sollte, das grenzt sich sogar doppelt ab von normalen Spielern :)

Battlefield ist mir ja wie EA insgesamt komplett egal aber wenn BF CoD zerstören würde wäre das absoluter Zucker. Dann hätte Xbox absolut nichts mehr.

BF6 hat zumindest schon bei Steam gewonnen, aber die Kiddies rennen ja bei Konsolen ja gerne CoD hinterher, von daher mal abwarten (ich hoffe das Beste)

pflichtkäufe für meine ps5 pro :banderas:

- GTA VI
- RE9
- Onimusha
- Pragmata
- Wolverine
- 007: First Light
- Intergalactic

hoffentlich cancelt microsoft gears und forza nicht dann kann man bei den beiden auch nochmal schauen :brit:

Dance Dancing GIF by PlayStation

#thisisliving #pclermüssenwarten

Battlefield 6 verkauft sich auf der PS5 natürlich am besten.

wow die news hab ich echt verpasst! freut mich das sich battlefield 6 auf der ps5 am besten verkauft. ist zwar nicht mein ding aber die beste version verdient auch die besten verkäufe :goodwork:

allein schon das man die ps5 nicht im secure mode booten muss einfach nur um den cheatern zu entkommen ist schon ein großer vorteil :uglylol: im battfield thread hab ich auch gelesen dass einige pcler lieber mit dem dualsense spielen was mich sehr gefreut hat

*10 jahre später*

"leute, GTA VI auf der switch 3 ist das geilste spiel ever!!" *postet 20.000 screenshots im GTA thread*

avi, wir kennen dich. du machst niemandem mehr was vor :neutral:

Nee, so wird es nicht kommen. Cyberpunk feiere ich nur weil ich mich in einige Figuren verknallt habe und weil es mich zutiefst traumatisierte. Witcher 3 z.B. habe ich ja auch nicht abgefeiert ohne Ende. :aniditto:

wow die news hab ich echt verpasst! freut mich das sich battlefield 6 auf der ps5 am besten verkauft. ist zwar nicht mein ding aber die beste version verdient auch die besten verkäufe :goodwork:

allein schon das man die ps5 nicht im secure mode booten muss einfach nur um den cheatern zu entkommen ist schon ein großer vorteil :uglylol: im battfield thread hab ich auch gelesen dass einige pcler lieber mit dem dualsense spielen was mich sehr gefreut hat
wie du noch nichtmal den Inhalt der News lesen kannst sondern nur die Überschriften liest xD

Die wahren Gamer auf der PS5.
Quasi DIE EdelGamer
👍
Eldelgamer bitte

Zurück
Top Bottom