Gamer ist eher die untere Kategorie.Stimmt.
Es heißt Edelgamer.
PS5 passt schon eher zu EdelGamer
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamer ist eher die untere Kategorie.Stimmt.
Es heißt Edelgamer.
Seit der Xbox One präsentationAlso ist der WAR vorbei?
Und was machen wir jetzt? Wie ruhelose Geister umher irren und gegen Windmühlen kämpfen?Seit der Xbox One präsentation![]()
Wenn man alle anderen Versionen ausklammert, dann kann sich die SP5 Version in der Tat in England (lol) am besten verkaufenBattlefield 6 verkauft sich auf der PS5 natürlich am besten.
![]()
Battlefield 6: Starker Verkaufsstart und dominierende PS5-Version
„Battlefield 6“ feiert einen erfolgreichen Marktstart und sicherte sich in Großbritannien Platz eins der Verkaufscharts. Besonders auf der PS5 erzielte der Shooter einen beeindruckenden Erfolg.www.play3.de
![]()
Gamer ist eher die untere Kategorie.
PS5 passt schon eher zu EldelGamer
Battlefield ist mir ja wie EA insgesamt komplett egal aber wenn BF CoD zerstören würde wäre das absoluter Zucker. Dann hätte Xbox absolut nichts mehr.![]()
Eldelgamer passtGamer ist eher die untere Kategorie.
PS5 passt schon eher zu EldelGamer
EselgamerEldelgamer passt![]()
Wenn das, was man hier teilweise aus der blauen Ecke liest, die edlen sind. Dann will ich nicht die niveaulosen sehen.Die wahren Gamer auf der PS5.
Quasi DIE EdelGamer![]()
Das ist ne andere GeschichteWenn das, was man hier teilweise aus der blauen Ecke liest, die edlen sind. Dann will ich nicht die niveaulosen sehen.![]()
Battlefield 6 verkauft sich auf der PS5 natürlich am besten.
![]()
Battlefield 6: Starker Verkaufsstart und dominierende PS5-Version
„Battlefield 6“ feiert einen erfolgreichen Marktstart und sicherte sich in Großbritannien Platz eins der Verkaufscharts. Besonders auf der PS5 erzielte der Shooter einen beeindruckenden Erfolg.www.play3.de
![]()
Die wahren Gamer auf der PS5.
Quasi DIE EdelGamer![]()
Ohne War, aber das ist alles nichts für mich. Nee, auch nicht wenn davon was für Switch 2 kommen sollte.
*10 jahre später*
"leute, GTA VI auf der switch 3 ist das geilste spiel ever!!" *postet 20.000 screenshots im GTA thread*
avi, wir kennen dich. du machst niemandem mehr was vor![]()
Cyberpunk feiere ich nur weil ich mich in einige Figuren verknallt habe
Die ist doch viel zu hübsch für Avi.![]()
dann verknall dich wieder. sie wird auch mit 100%iger wahrscheinlichkeit ein besserer charakter als z.b. diese nervige panam
wie du noch nichtmal den Inhalt der News lesen kannst sondern nur die Überschriften liestwow die news hab ich echt verpasst! freut mich das sich battlefield 6 auf der ps5 am besten verkauft. ist zwar nicht mein ding aber die beste version verdient auch die besten verkäufe
allein schon das man die ps5 nicht im secure mode booten muss einfach nur um den cheatern zu entkommen ist schon ein großer vorteilim battfield thread hab ich auch gelesen dass einige pcler lieber mit dem dualsense spielen was mich sehr gefreut hat
Eldelgamer bitteDie wahren Gamer auf der PS5.
Quasi DIE EdelGamer![]()