PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber ich finde es trotzdem immer so verdammt schade, wen man dann wirklich objektiv gute Spiele die dann auch weit ab vom Mainstream sind und wirklich mal was anderes bieten so runtermacht. Oder halt deren kreative Köpfe wie Kojima.
Und natürlich muss man diese Spiele selbst weder mögen noch gut finden aber wir sind doch hier alle Gamer, oder nicht? Am Ende sollte es nur um folgendes gehen "it all about the Games" .... völlig shice egal w
Ja, der Beitrag stößt mit Sicherheit auf offene Augen, ganz bestimmt… Toi, toi, toi… :coolface:

Ja, weil wir ganz normal diskutiert haben und du mit ner "Sony Logik" ankommst. Somit bist du doch keinen Deut besser als die Sonys, die diesen Käse in den Raum geworfen haben.
Es sind doch immer die anderen… Weißt Du doch… :coolface:

mal schauen ob metroid prime 4 mit seinem 100 millionen euro budget über 90 meta kommt. ansonsten... ihr wisst schon :shakehead:

Ja, weil wir ganz normal diskutiert haben und du mit ner "Sony Logik" ankommst. Somit bist du doch keinen Deut besser als die Sonys, die diesen Käse in den Raum geworfen haben.

Ja, und die Sony Logik habe ich zitiert. Der Ursprung der sinnfreien Logik (käse) kommt wie du sagtest von Sonys

Und es ist eine Tatsache, dass diese das behaupten. Ergo darf ich diese zitieren. Bevor du dich empörst ich sei kein deut besser als diese Sonys fang erstmal bei den Sonys an. Dein Fokus auf mich als User bei der Sache obwohl sie wohl anders herrührt ist bedenklich. Ist der falsche Fokus

:kruemel:

Aber ich finde es trotzdem immer so verdammt schade, wen man dann wirklich objektiv gute Spiele die dann auch weit ab vom Mainstream sind und wirklich mal was anderes bieten so runtermacht. Oder halt deren kreative Köpfe wie Kojima.
Und natürlich muss man diese Spiele selbst weder mögen noch gut finden aber wir sind doch hier alle Gamer, oder nicht? Am Ende sollte es nur um folgendes gehen "it all about the Games" .... völlig shice egal welche Plattform.

Netter Beitrag, aber das dürften Perlen vor die Säue sein :coolface:

Ja, und die Sony Logik habe ich zitiert. Der Ursprung der sinnfreien Logik kommt wie du sagtest von Sonys

Und es ist eine Tatsache, dass diese das behaupten. Ergo darf ich diese zitieren. Bevor du dich empörst ich sei kein deut besser als diese Sonys fang erstmal bei den Sonys an. Dein Fokus auf mich als User bei der Sache obwohl sie wohl anders herrührt ist bedenklich. Ist der falsche Fokus

:kruemel:
was interessieren mich denn bei ner Diskussion die wir zwei führen, Zitate von irgendwelchen Sonys? xD
Klar kannst du sowas zitieren, muss dann aber mit ner Antwort darauf rechnen.

Ich hatte DS1 gespielt und es hat sogar weniger sinnvolle Aufgaben als ein Ubisoft OW. Das muss ein Spiel mal schaffen hinter Ubisoft Games zu landen. Und Kojima ist absolut überbewertet. Interessante Charaktere und fesselnde Geschichte ja klar :lol2:

Nicht ohne Grund wird es komplett auf die Schippe genommen. Und da braucht keiner kommen ja aber Kojima und er interpretiert das und jenes :lol: :lol:

Es gibt YouTuber die nehmen Elden Ring, The Legend of Zelda, Super Mario usw auf die Schippe. Somit alles kacklangweilige Games. Vielen Dank :)

Eins wollen wir mal klarstellen, wir Sony Spieler hatten mit dem Box Weg recht gehabt, wohin sich das entwickelt. Am anfang der Gen dachten viele, jetzt könnte es nochmal was werden mit der Xbox, es kam anders, Sony lacht sich ein und die Boxler sind sauer, schuld natürlich die Psler :rofl3:

Ja, selten so einen Spaß mit Teil 1 gehabt… Wow, was ein Erlebnis…

:coolface:

Ich habe Dir die Frage schon mehrmals gestellt und bis heute keine Antwort darauf erhalten. :heul: Aber eventuell schaffst Du es ja heute zu sagen, an welchen Spielen Du es bei Kojima festmachst, dass der Mann Overhyped ist. :awesome:
Kojima bashing entsteht, wenn einem der Inhalt überfordert. Gameplay ist natürlich eine Geschmacksfrage.
Welche Kojima Games? In den letzten 10 Jahren hat der doch nur diesen unsäglichen DHL Simulator zustande gebracht, inklusive Version 2.
MGS ist auch schon lange Tod. Da kam auch seit 10 Jahren nichts mehr. MGS 5 gilt bei vielen als schlechtester Teil der Reihe.
Würde ich auch sagen, wenn der eigene Lienlingdhersteller Jahrzehnte kein Spiel mehr von ihm gesehen hat.

Die Schiene “unter 90% ist nicht gut”, kann meines Wissens aber initial von der Sony-Fraktion. :kruemel:
Und was stimmt daran nicht? Unter 90 kann 89 sein, und 89 ist sehr gut. Da reicht ein einfaches "gut" nicht aus. Sonys sagen immer die Wahrheit.
Truth No Lies Detected GIF by MOODMAN

Zurück
Top Bottom