PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die rechtfertigen das halt mit den Texturen aber ganz ehrlich, soviel besser als in anderen Games sehen die jetzt auch nicht aus.

Ultra war schon immer ne Einstellung um die Leute zum Kauf neuer Grafikkarten zu bringen. Auf Konsolen läuft absolut kein Titel auf Ultra und wenn du Ultra dann high gegenüber stellst siehst du kaum Unterschiede. Zum Thema 10gb Vram: Wirst es schwer haben die Texturen zwischen high und Ultra zu unterscheiden und oft macht das schon genau die Differenz aus die man braucht um mit 10gb ahszukommen. Bei den restlichen settings ist oft sogar Medium kaum schlechter (wenn du nicht grade Screenshots nebeneinander vergleichst) bringt aber enorme FPS Vorteile. Die Entwickler könnten vernünftige Medium, High und auch Ultra presets bringen aber am Ende ist fast jeder Titel entweder von AMD oder Nvidia gesponsert und beide haben Interesse daran, dass du dir möglichst schnell ne neue graka holst.

Ultra macht auch spätestens dann keinen Sinn mehr, wenn du einen high refresh TV oder monitor hast, der mehr als 60Hz kann, selbst wenn du eine 2000 Euro Grafikkarte hast.

Was BF6 betrifft: ja das ist ein ausgezeichnet optimierter Titel, schon traurig dass ausgerechnet EA den andern Entwicklern zeigen muss wie es geht. :shakehead:

davon spreche ich doch die ganze zeit. hohe grafiksettings bringen im vergleich viel zu wenig, kosten aber unnötig viel leistung. deswegen zocke ich lieber mit niedrigeren settings, upscaler und fps imiter, während des spielen sieht man die unterschiede nicht und meine gpu zieht dabei nicht mal 100 watt. deine liker haben das immer anders gesehen stimmen jetzt aber doch zu, sehr schön. gut das wir das geklärt haben und die ps5 hervorragend performt und sich keinen vergleich scheuen muss

Der Crossplay OFF Knopf ist ein wahrer Segen! Hatte ausschließlich gute und faire Matches. Ein Balanceakt auf Messers Schneide für beide Teams.

Kein Wunder das diese doch ehemalige große PC IP mittlerweile selbst mehr Reviews auf PlayStation statt PC hat.
da muss man auf dem pc schon secury booten nur um dann dann doch von cheatern terrorisiert zu werden

GAAS Spiele vertreiben und kein Last of US für Boxler :rofl3: Steam der retter auf der PCbox um dann endlich Sonys Edelwerke spielen zu können, sagt schon alles xD
Vor allem steht im letzten Geschäftsbericht das der Focus auf die eigene Konsole liegt und das die Umsätze auf anderen Geräten kein Indikator mehr ist. Aber das wird gewissentlich ignoriert.

ps5 übernimmt die führung
G3ABQdzbwAAeBWK

Vor allem steht im letzten Geschäftsbericht das der Focus auf die eigene Konsole liegt und das die Umsätze auf anderen Geräten kein Indikator mehr ist. Aber das wird gewissentlich ignoriert.
Das ist halt pure Neid weil man sich das selber für seine Plattform wünscht und nicht noch die Konkurrenz verwöhnen mit Disk Fassungen und die Pro supporten, da wo die Spieler sind , ganz einfach und simpel, mit der Gamepass Preiserhöhung hat man ja gesehen wie empfindlich dort regaiert wird wenns ums zahlen geht. Auf der Playstation wird ganz normal bezahlt wenns passt und das sieht auch Microsoft, bald Sonys größter Third Spieleanbieter :coolface: Wenn die Spiele allerdings schlecht oder schlechter werden, dank Microsofts Missmanagment, werden die Studios wegbrechen, bis auf die ganzen großen Cod, Minecraft usw. wird da vermutlich noch ordentlich an Studios geschlossen, aber das ist halt wieder die ulkige Logik, wenn ich mit 5-10 Studios schon völlig überfordert bin, wird es mit mehr Studios besser :rofl3: alles nur eine frage der zeit bis nadella da komplett den Stecker zieht. Jetzt liegt es in der Gunst der Playstation und Nintendospieler wie die Microsoft Spiele ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Es gab ja Demo Gameplay zu Phantom Blade 0 von IGN:

ka ob das die PC Demo ist, die wegen PS5 parity auf Medium und low Settings gestellt werden musste (kein Unsinn, wurde da wirklich gemacht und ich lache da heute noch drüber :lol: ), oder ob es die "echte" PS5 Demo ist :coolface:

Target und Walmart wollen die Xbox auch nicht mehr. Sehr vernünftig
Nicht das Microsoft noch die PCbox doch noch einstellt, die Nachfrage wird doch bestimmt mega gering und auch durch das fast nie existierende Marketing seitens Microsoft trully Dead at Day 1, alle anderen kaufen eine Playstation wo man eh immer mehr Xbox Spiele bekommen wird abhängig auch davon wie gut die eigene Plattform noch läuft, oder einen richtigen PC anstatt sich von Microsoft da einen diktieren zu lassen oder eine Switch. Zu teuer und zu unbeliebt ist schon jetzt meine Prognose.

Zurück
Top Bottom