Lol, die Star Engine ist um einiges besser geschrieben als die kaputte UE5, finde ich sehr lustig ja. Auch KI ist in SC deutlich weiter voran (auf Konsole jetzt nicht so denkbar, weil kostet ja massive CPU Power, etwas was die PS5 Pro mit ihrer veralteten PS5 CPU nicht hat)
Die meisten SC Spieler können das btw, gibt ja nicht umsonst telemetry Daten, da spielt die minderheit mit wenigen FPS.
Die PS5 wird das nicht können, schau dir doch mal an, wie hässlich die MP Spiele auf PS5 so aussehen, von Open World (im Fall SC Open Universe) MP mal ganz zu schweigen.
Oder auch im SP: Crimson Desert auf PC sieht super aus, auf PS5 peinlich schlecht, wenn man nach dem Trailer geht, um mal ein Multiplattformtitel als Beispiel zu nennen. Auf PS5 Pro wird dann Grafik und Effekte und auch Auflösung massiv runtergeschaltet. Wird bei GTA6 nicht anders sein, nur dass man bei GTA6 schon weiß, dass man da bei PS6 oder PS7 direkt nochmal neu kaufen wird um die PC Erfahrung vom PC Release zu erreichen.
Schon wieder ein Sony, der PC mit einbringen muss ^^
Grafisch läuft die UE5 auf PC um einiges besser, aber ka ob du das je erleben durfest ^^