PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was bei Dir mehr als nur offensichtlich ist. :coolface:
wir spielen hier im War alle unsere Rollen :D

Jup, richtige Entscheidung, darauf zu verzichten. Sag ich doch. :awesome:
Ja, dank schwacher Hardware, da gibt es dann auch nichts mehr zum Optimieren ^^
wieso schlechtere hardware? ich geh doch stark davon aus dass die PS7 stärkere hardware verbaut hat als PCs von heute und die "nextbox"
Uff, du wartest dann also ganze 2 Gens um auf der Playstation mit der Technik von heute spielen zu können xD

Verstehst Du nicht, dass das genau der richtige Weg ist, weil 90% der PC-Gamer, wie auch Konsolen-Gamer entsprechend ihrer Hardware mit dem Ergebnis vollkommen fein damit sind? :ugly: (<— Das Smiley darf natürlich nicht fehlen)

Entsprechend reicht die Grafik von der Cyberpunk Switch 2 Version den Konsolengamern völlig aus, jetzt brauchen wir keine neuen Konsolen mehr, die sind ja alle zufrieden!! :coolface:

Wo habe ich gegen die Ps5 Pro gestänkert? Ich sage nur was Sache ist, dass Ding ist ein Flop. Heißt ja nicht, dass es ich das Teil nicht schätze :ol:

Ah komm, kein gutes Wort über Sony verlieren, aber ihre Hardware kaufen, also wirklich Mensch.
Und dann geht sie dir angeblich kaputt, als ob der Sony Gaming Gott dir die Pro nicht gönnt.

Du wirst aber einer der glücklichen sein, wenn GTA6 rauskommt nächstes Jahr.

Die CitizenCon war kein Reinfall, warte mal bis die Bilder von der neuen Planettech kommen, da heulen dann die Sonies über die Grafik, weil sie sowas auf ihrer Hardware nicht zum Laufen kriegen :D

Das war keine SQ42 CitizenCon, das wurde von Anfang an kommuniziert, dass das diesmal nur um Star Citizen geht (bzw. gehen die CitizenCons in erster Linie immer nur um Star Citizen)

Ich werde nicht mehr warten Amuro, die Zeit des Wartens ist vorbei.
Jetzt wollen wir mal Resultate sehen, Roberts hatte genug Zeit.

Drittes Sternensystem kommt 🤪🙃🤯😎🥴🤑
Geillllllllllllll, juhuuuuuuuuu, niceeeeeeeeeeeee

Ich glaube die Leute wollen einfach mal eine 1.0 V sehen,
auf die man dann weiter aufbauen kann, aber Roberts will das garnicht hmm.

wenn schon im star citizen thread geschrieben wird dass die con nicht so geil war, kann man von nem totalen reinfall ausgehen xD vielleicht deswegen auch der extreme yotei hate, der frust muss irgendwo abgeladen werden

Ja irgendwo müssen die PC`ler ihren Hass hin projizieren.

Ah komm, kein gutes Wort über Sony verlieren, aber ihre Hardware kaufen, also wirklich Mensch.
Und dann geht sie dir angeblich kaputt, als ob der Sony Gaming Gott dir die Pro nicht gönnt.

Du wirst aber einer der glücklichen sein, wenn GTA6 rauskommt nächstes Jahr.

Ich werde nicht mehr warten Amuro, die Zeit des Wartens ist vorbei.
Jetzt wollen wir mal Resultate sehen, Roberts hatte genug Zeit.

Drittes Sternensystem kommt 🤪🙃🤯😎🥴🤑
Geillllllllllllll, juhuuuuuuuuu, niceeeeeeeeeeeee

Ich glaube die Leute wollen einfach mal eine 1.0 V sehen,
auf die man dann weiter aufbauen kann, aber Roberts will das garnicht hmm.

Ja irgendwo müssen die PC`ler ihren Hass hin projizieren.

Werde GTA 6 natürlich spielen, aber so Hype bin ich nicht drauf xD

Werde GTA 6 natürlich spielen, aber so Hype bin ich nicht drauf xD

Das sagst du jetzt, es wird aber das beste Spiel der Welt,
hat aber nix damit zu tun das es 2MRD kostet.

Noch nie haben so viele Leute, so lange, so intensiv an einem Game gearbeitet.
Deiner Erwartungen sind viel zu niedrig, du musst anfangen größer zu denken.

GTA6 wird das beste Spiele sein, was du je gespielt hast.

Man bekommt von euch ja schon die geballte Ladung SC Hate ab und jetzt erfindet ihr auch noch Haterzeug, kannst dir nicht ausdenken :ugly:

Ah komm Eleak, ihr PC Gamer seid komplett unzufrieden und das merkt man euch voll an.
Deswegen müsst ihr euren Hass ständig an Konsolen Gamer los werden.

Z.b bist du genervt das ich GTA6 nächstes Jahr zocke
und ihr vielleicht erst viele Jahre später, weil erst noch der Krieg dazwischen kommt in Europa.

Hoffen wir mal, dass das Missionsdesign diesmal gut werden wird

GTA6 wird nächstes Jahr kommen, eine 1.0V SC bestimmt nicht :(

ist schon traurig, ich hasse ja auch keine MS games und freu mich auf forza japan, blade, e-day, fable usw auf meiner pro und hoffe dass phil nichts davon cancelt :moin: echte gamer sollten keine guten spiele hassen

Echte Gamer sollten sich auf super geile Spiele freuen,
das merkt man aber bei den PC Gamern nicht, die warten lieber nochmal 2 Jahre weiter
und bringen dann lieber den Hass hier rein.

ist schon traurig, ich hasse ja auch keine MS games und freu mich auf forza japan, blade, e-day, fable usw auf meiner pro und hoffe dass phil nichts davon cancelt :moin: echte gamer sollten keine guten spiele hassen

Also freust du dich auf Star Citizen und wirst es von nun an nicht mehr haten, alles klar :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Uff, du wartest dann also ganze 2 Gens um auf der Playstation mit der Technik von heute spielen zu können xD

naja du wartest eine ungewisse anzahl von jahren um GTA VI überhaupt zu spielen. dazu wartest du seit 15 jahren auf star citizen, seit 5 jahren auf demon's souls remake und seit 10 jahren auf den bloodborne port. im warten macht dir also wirklich niemand was vor, soviel ist mal sicher. :coolface:

Das sagst du jetzt, es wird aber das beste Spiel der Welt

Warte erstmal auf das brandneue Zelda-Game, dann reden wir weiter über das beste Spiel der Welt. :niatee:

link_the_legend_of_zelda_by_kakalotzarts_dietdap-fullview.jpg

Also freust du dich auf Star Citien und wirst es von nun an nicht mehr haten, alles klar :goodwork:

in erster linie mach ich mich ja nicht über das spiel ansich lustig sondern über die umstände der entwicklung und allem was dazu gehört (raumschiff jpgs für mehrere tausend euros, ingame versicherungen, ewige entwicklungszeit, etliche gebrochene versprechen, chris robbers verhalten usw) und selbst der größte star citizen fan kann mir nicht erzählen dass star citizen entwicklung nicht voll mit mit ereignissen war über die man sich lustig machen kann

wenn am ende ein gutes spiel bei rumkommt dann werd ich das aber natürlich auch sagen :kruemel:

GTA6 wird nächstes Jahr kommen, eine 1.0V SC bestimmt nicht :(
GTA6 wirst du aber auf der PS5 leider nicht richtig spielen können, könnte man also glatt als Early Access betiteln :(
in erster linie mach ich mich ja nicht über das spiel ansich lustig sondern über die umstände der entwicklung und allem was dazu gehört (raumschiff jpgs für mehrere tausend euros, ingame versicherungen, ewige entwicklungszeit, etliche gebrochene versprechen, chris robbers verhalten usw) und selbst der größte star citizen fan kann mir nicht erzählen dass star citizen entwicklung nicht voll mit mit ereignissen war über die man sich lustig machen kann

wenn am ende ein gutes spiel bei rumkommt dann werd ich das aber natürlich auch sagen :kruemel:
Jippieh, du verstehst nicht, was Kickstarter bzw Crowdfunding bedeutet oder was die da überhaupt auf die Beine gestellt haben und machst dich darüber lieber lustig. ^^

Warum ist das eigentlich immer so, dass die Sonies immer PC Spiele oder den PC hier in den War bringen müssen? Man tut ja fast schon alles, um von der altersschwachen PS5 ablenken zu können. :shakehead:
Und dann werden die Sony Titel nichtmal wirklich gekauft :(

Da warte ich doch lieber auf die besseren PC-, oder NextBox-Versionen.
Aus der Series X nichts gelernt, PCBox wird eine noch kleinere Base haben und nur die PC Fassung, also keine perfekte Anpassung mehr wie man es bei einer Konsole erwartet, diesmal dürfte ihr den Regler in bester PC Mnier selber ganz nach links drehen.
Kaum wieder wilde neue Power Box Headlines am Horizont und instant wieder dicke Backen :lol2:

Ah komm Eleak, ihr PC Gamer seid komplett unzufrieden und das merkt man euch voll an.

Warum diese dreiste Lüge?

in erster linie mach ich mich ja nicht über das spiel ansich lustig

Sorry, das glaubst aber auch nur du. Korrekt würde es lauten: Du machst dich nicht "nur" über SC lustig, sondern auch über die Personen die dahinter stecken (CR) und die Fans die es mögen (nicht nur unterstützen). Eigentlich die volle Packung und willst hier was anderes erzählen. Glaubt dir nur keiner.

Zurück
Top Bottom