PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
lep hat hier aber nicht von den prozentual gesehen wenigen pclern mit high end hardware gesprochen sondern von "im schnitt"

Dann nimm doch den Schnitt und nicht low End :ugly:
Jedes PC Spiel mit medium bis high Settings (nicht Ultra, oder weiteren Einstellungen, die es meist gibt) sieht besser aus. Und ja, die spielt man dann auch direkt mit besseren fps und Auflösung. Das ist halt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Während bei Digimon auf Konsole z.B.30 fps das maximum ist und es dort sogar Frameeinbrüche gibt. Dabei ist das ein Animespiel.

Aber ich sehe schon, PC wird von den Konsoleros mal wieder zum Thema gemacht :coolface:

Hier geht es eher darum, dass Sony euch mit dem MidGen Verwasch-Upgrade gut abgezogen hat :D

Korrekt.

da bist du echt der pc propaganda auf den leim gegangen, der „durchschnittliche“ steamie spielt noch in 1080p das haben die steam umfragen schwarz auf weiß bewiesen
:goodwork:

Sowas passiert wenn jeder Bürorechner mit eingerechnet wird, aber das ist halt die Masse und weiterhin nicht aussagekräftig..
(und es gibt auf PC mehr als nur Steam)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Playstation Konsole mehr :)
Dafür sprichst Du aber ziemlich häufig, oder eher sogar fast täglich, über die Kiste. :coolface:

dazu ist die theoretische hardware stärke auch etwas überbewertet, der kollege @DrReal hat gestern dazu etwas gutes geschrieben
Hier geht es eher darum, dass Sony euch mit dem MidGen Verwasch-Upgrade gut abgezogen hat :D
Ich sag ja, dass der Ball bei den Entwicklern der Spiele/Engines liegt, aber auf mich hört ja keiner… :nix:

Dafür sprichst Du aber ziemlich häufig, oder eher sogar fast täglich, über die Kiste. :coolface:
Dafür ist der War da. Bist neu hier auf CW? :coolface:

Vor allem generieren die Sonies doch so häufig die Retourenkutschen, da gibt es keine Pause :coolface:

Ich sag ja, dass der Ball bei den Entwicklern der Spiele/Engines liegt, aber auf mich hört ja keiner… :nix:

Im Fall von PS5 Pro (und auch PS5) liegt es eher an der Hardware mit Uralt CPU.

Aber hey, immerhin optimieren die Entwickler jetzt, siehe Dice. Die lassen u.A. dank PS5 und PS5 Pro jetzt Raytracing erstmal komplett weg, damit das Spiel dort im MP mit 60fps laufen kann ^^

da bist du echt der pc propaganda auf den leim gegangen, der „durchschnittliche“ steamie spielt noch in 1080p das haben die steam umfragen schwarz auf weiß bewiesen
:goodwork:

Selbst 5% von Steam sind wohl mehr als die PS5 Pro Base komplett hat. Aber abgesehen davon: Steam ist nicht = komplett PC. :)

Was sagst du eigentlich dazu, dass die f2p Gacha Spiele auf PS5 schlechter laufen als auf Handys? ^^

Dafür ist der War da. Bist neu hier auf CW? :coolface:
Also weiterhin ein Problem für Dich, verstehe. :coolface:

Im Fall von PS5 Pro (und auch PS5) liegt es eher an der Hardware mit Uralt CPU.
Nö. :coolface:
Siehe…

Aber hey, immerhin optimieren die Entwickler jetzt, siehe Dice. Die lassen u.A. dank PS5 Pro jetzt Raytracing erstmal komplett weg, damit das Spiel dort im MP mit 60fps laufen kann ^^
…hier. :coolface:
Ach sieh an, es geht ja doch. Ich bin wie vom Blitz getroffen. :awesome:

Also weiterhin ein Problem für Dich, verstehe. :coolface:
ich habe kein Problem damit, wenn Sony hier dauerhaft gebasht wird :coolface:
Nö. :coolface:
Siehe…

…hier. :coolface:
Ach sieh an, es geht ja doch. Ich bin wie vom Blitz getroffen. :awesome:
Hä? Verstehst du das nicht, dass die Entwickler WEGEN DER HARDWARE die Settings runterschrauben müssen? Das weglassen von Features hat nichts mit Optimierung zu tun, sondern ist ein Kompromiss wegen schlechter Hardware :ugly:
Die Entwickler wissen halt, dass RT auf PS5 absoluter schwachfug ist, auch wenn Sony das gerne nutzt.

Die Yotei hater waren oder sind doch immer noch Exboxler, also die die immer falsch lagen, maximaler neid :lol2:

schon krass, im yotei thread sind die eindrücke wirklich sehr sehr positiv und ich hab schon von einigen usern gelesen (also keinen fanboys sondern leuten denen ich echt objektivität zutraue) dass es eines der besten open world spiele aller zeiten ist und man sich weiter (oder komplett) von der ubi formel getrennt hat und gerade das erkunden der open world sehr spaß macht :yeah:

seitdem ist der dauer hate der pcler im WAR echt stark gestiegen ich frag mich ob es da einen zusammenhang gibt :coolface: hoffe das mod team kommt hier echt zu ner guten entscheidung, wenn yotei schon für soviel hate und neid verantwortlich ist möchte ich mir gar nicht vorstellen was erst nächstes jahr los ist wenn GTA VI und Wolverine rauskommen, noch toxischer kann der WAR thread kaum werden

schon krass, im yotei thread sind die eindrücke wirklich sehr sehr positiv und ich hab schon von einigen usern gelesen (also keinen fanboys sondern leuten denen ich echt objektivität zutraue) dass es eines der besten open world spiele aller zeiten ist und man sich weiter (oder komplett) von der ubi formel getrennt hat und gerade das erkunden der open world sehr spaß macht :yeah:

seitdem ist der dauer hate der pcler im WAR echt stark gestiegen ich frag mich ob es da einen zusammenhang gibt :coolface: hoffe das mod team kommt hier echt zu ner guten entscheidung, wenn yotei schon für soviel hate und neid verantwortlich ist möchte ich mir gar nicht vorstellen was erst nächstes jahr los ist wenn GTA VI und Wolverine rauskommen, noch toxischer kann der WAR thread kaum werden
Die PCler interessieren sich in der Regel nicht für GoY PS5 Releases, was wünschst du dir jetzt wieder für Sachen? :ugly:

Aber ich finde es toll, dass du dich jetzt für 86% (bzw 83% bei den Usern) Spiele interessierst und deine Prinzipien bei Sony Titel über Bord wirfst ^^

GTA6 ist auch kein Sony Spiel, warum bringst du das ein? Freu dich doch auf die PS5 Ruckelorgie bis dann die Enhanced Version irgendwann für neue Hardware kommt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja das werden harte zeiten :banderas:

Die PCler interessieren sich in der Regel nicht für GoY PS5 Releases, was wünschst du dir jetzt wieder für Sachen? :ugly:

Vorallem, was unterstellt er mal wieder für sinnloses Zeug?
Ist die Wahrheit nun ein Hate? Oder lügen Magazine wie Gamepro und co auf einmal, weil irgendwelche (bestimmt imaginäre) User die angeblich objektiv sind was anderes sagen?

Naja, komischer Take und eigentlich auch kein Kommentar wert. Halt wie üblich sehr toxisch und zielt nur darauf ab PCler fertig zu machen, weil die Wahrheit zu hart ist. Nichts anderes ist das.

GTA6 ist auch kein Sony Spiel, warum bringst du das ein? Freu dich doch auf die PS5 Ruckelorgie bis dann die Enhanced Version irgendwann für neue Hardware kommt ^^

Was hier los sein wird, wenn die Xbox Version besser läuft? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

Währenddessen Sony und MS um die Wette Pixel zählen, wird die Switch 2 auch bald XSX und PS5 eingeholt haben. Und wenn dann der Xbox-Nachfolger und die PS6 kommen, sehen sie nur den Staub und die Rücklichter der Switch 2. Und der Sony-Hybrid "Canis" wird eine Totgeburt werden. :niatee:

du weißt gar nicht wie die GTA VI performance auf der ps5 (pro) ist, klingt für mich nach purem neid dass du schon jetzt versuchst die performance schlecht zu reden. das einzige was man schon jetzt mit absoluter gewisstheit sagen kann ist das GTA VI auf dem pc mit 0fps laufen wird :kruemel:

aha "in der regel" :ugly: lässt du dir ein kleines hintertürchen offen falls in ein paar jahren doch noch ein yotei und wolverine port kommen sollte die du dir dann holen willst oder kannst du schon jetzt sagen dass du dir die spiele nie holen wirst weil du sony games ja angeblich nicht magst?

Aus Deiner Sicht verständlich, weil Du jedes Jahr leer ausgehst. Während ich mit prall gefülltem Sack nach Hause gehe. ✊
Wer mit prall gefülltem Sack nach Hause geht war lediglich beim Date nicht erfolgreich.:nix:
aha "in der regel" :ugly: lässt du dir ein kleines hintertürchen offen falls in ein paar jahren doch noch ein yotei und wolverine port kommen sollte die du dir dann holen willst oder kannst du schon jetzt sagen dass du dir die spiele nie holen wirst weil du sony games ja angeblich nicht magst?
Findest du es eigentlich schade das du Yotei nicht spielen wirst, weil es weit unter deiner Würde ist?

du weißt gar nicht wie die GTA VI performance auf der ps5 (pro) ist, klingt für mich nach purem neid dass du schon jetzt versuchst die performance schlecht zu reden. das einzige was man schon jetzt mit absoluter gewisstheit sagen kann ist das GTA VI auf dem pc mit 0fps laufen wird :kruemel:
Wäre das erste Mal, dass ein GTA auf einer Playstation Plattform gut performen würde, aber gut, gib die Hoffnung nie auf. :D

Die interessieren sich erst mit PC Release dafür, und selbst dann...die kommen da ja nichtmal gegen Xbox Titel an xD

Zu GoY sage ich nur, dass mir GoT erstmal gereicht hat und ich nicht so gehyped darauf bin wie du (aber du musst doch eh noch mehr als genug Titel, auch Sony Titel (oder FromSoft Titel) nachholen, also was interessiert dich das, was ich mir für Spiele hole?), ich priorisiere das dann je nachdem wie der Spielemarkt so aussieht. Kann auch ein Sale Titel (wenn überhaupt) werden.

nicht für uns :D ach das wird geil. RE9, Yotei, Wolverine, GTA VI, SHR, Intergalactic. alle zusammen nur auf PS. ein paradies für singleplayer gamer :yeah:

Happy In Love GIF by TLC Europe

Astro Bot bitte nicht vergessen, das habt ihr Sonies ja noch nicht gekauft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom