Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Kommt drauf an mit wem man nach Hause geht.Wer mit prall gefülltem Sack nach Hause geht war lediglich beim Date nicht erfolgreich.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an mit wem man nach Hause geht.Wer mit prall gefülltem Sack nach Hause geht war lediglich beim Date nicht erfolgreich.![]()
Muss sagen, vermisse so langsam auch meine Pro, musste sie leider zur Reparatur schicken aber gerade dann gibt es WWE und Silent Hill 2 bei PS plus![]()
Muss sagen, vermisse so langsam auch meine Pro, musste sie leider zur Reparatur schicken aber gerade dann gibt es WWE und Silent Hill 2 bei PS plus![]()
Da warte ich doch lieber auf die besseren PC-, oder NextBox-Versionen.
Warum sollte es auf besserer Technik schlechter laufen? Sony der ewige Portsversager?echt? kannst du dir die dann zeitgleich mit squadron 42 kaufen?anstatt der schlechteren pc oder nextbox versionen hole ich mir die spiele auf meiner pro und dann vielleicht nochmal auf der noch viel besseren PS6 oder PS7
![]()
Wobei wir uns klar einig sein können, das du mir nicht auf den Sack gehst.Kommt drauf an mit wem man nach Hause geht.![]()
Ah jetzt vermisst er seine Playstation, aber sonst immer rumstänkern.
@Amuro
Hab gelesen die Roberts Con war wieder ein reinfall und voll langweilig,
das beste ist es gab wieder keine Dates wann mal SQ42 raus kommt?!
![]()
Die CitizenCon war kein Reinfall, warte mal bis die Bilder von der neuen Planettech kommen, da heulen dann die Sonies über die Grafik, weil sie sowas auf ihrer Hardware nicht zum Laufen kriegen@Amuro
![]()
wenn schon im star citizen thread geschrieben wird dass die con nicht so geil war
Absolut alles am PC ist ein Reinfall, deshalb fällt das nicht weiter auf.@Amuro
Bist wirklich traurig, dass es nicht die erhoffte PS5 Ankündigung (ist ja technisch eh nicht möglich) gab, oder?wenn schon im star citizen thread geschrieben wird dass die con nicht so geil war, kann man von nem totalen reinfall ausgehenvielleicht deswegen auch der extreme yotei hate, der frust muss irgendwo abgeladen werden
Das hat schon Tradition, jede Playstation geht kaputt
Kontext, ach ja...
Muss gestehen, ich hatte bisher mit fast allen Konsolen Probleme, außer der 360, nicht Mal RoDund dem Gameboy natürlich, aber das ist einfach Frankenstein.
Muss gestehen, ich hatte bisher mit fast allen Konsolen Probleme, außer der 360, nicht Mal RoDund dem Gameboy natürlich, aber das ist einfach Frankenstein, da könnteat du auch eine Atombombe draufschmeißen und es würde noch funktionieren
![]()
Was bei Dir mehr als nur offensichtlich ist.ich habe kein Problem damit, wenn Sony hier dauerhaft gebasht wird![]()
Das heißt “Wie bitte?”.
Verstehst Du nicht, dass das genau der richtige Weg ist, weil 90% der PC-Gamer, wie auch Konsolen-Gamer entsprechend ihrer Hardware mit dem Ergebnis vollkommen fein damit sind?Verstehst du das nicht, dass die Entwickler WEGEN DER HARDWARE die Settings runterschrauben müssen? Das weglassen von Features hat nichts mit Optimierung zu tun, sondern ist ein Kompromiss wegen schlechter Hardware![]()
Jup, richtige Entscheidung, darauf zu verzichten. Sag ich doch.Die Entwickler wissen halt, dass RT auf PS5 absoluter schwachfug ist, auch wenn Sony das gerne nutzt.
Warum sollte es auf besserer Technik schlechter laufen? Sony der ewige Portsversager?