PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wird Resident Evil 9 nicht ein Open World Spiel? Mit RE Engine?
Was glaubt ihr, wie das Spiel dann auf der PS5 so performen wird? Dragons Dogma 2 oder Monster Hunter Wilds haben es ja vor gemacht. :coolface:

Muss sagen, vermisse so langsam auch meine Pro, musste sie leider zur Reparatur schicken aber gerade dann gibt es WWE und Silent Hill 2 bei PS plus :x

Ah jetzt vermisst er seine Playstation, aber sonst immer rumstänkern.

@Amuro

Hab gelesen die Roberts Con war wieder ein reinfall und voll langweilig,
das beste ist es gab wieder keine Dates wann mal SQ42 raus kommt?!

jc98rssh.jpg

Da warte ich doch lieber auf die besseren PC-, oder NextBox-Versionen.

Zumindest bei einigen Titeln.

Yotei ist schon für Playstation draußen, aber will man anscheinend erst in Zukunft spielen (wenn überhaupt, scheint ja nicht so gut zu laufen). Für mich wie Teil 1 schon ein pass. Wenn ich Ubisoft OWs zocken will, dann doch lieber direkt von Ubisoft und mir fehlt immer noch das Japan AC (was ich mir aber wohl auch nicht holen werde, selbst im Sale nicht. Das ist aber deren eigene Schuld).

RE9 wird hier wohl von Fatal Frame geschlagen, zumindest ist Fatal Frame bei mir deutlich höher in der must play Liste angesetzt. Das wird Day1, bei Resident Evil 9 warte ich wohl ab...vielleicht sogar auf ne Gold Version, wer weiß? Kommt ganz drauf an wie die Wertungen sind.

Wolverine? Och, ein weiteres Marvel Comicspiel, muss sich mit dem alten Wolverine schlagen. Ich rechne nicht damit, dass es besser wird.

GTAVI? PC, keine Frage, die Zeiten der Doppeldipper sind bei mir vorbei, ich habe meine Lektion gelernt. Danke Rockstar.

SHR? Das ist noch Jahre entfernt, aber immerhin hat man so genug Zeit um SHf vorher zu zocken.

echt? kannst du dir die dann zeitgleich mit squadron 42 kaufen? xD anstatt der schlechteren pc oder nextbox versionen hole ich mir die spiele auf meiner pro und dann vielleicht nochmal auf der noch viel besseren PS6 oder PS7 :)
Warum sollte es auf besserer Technik schlechter laufen? Sony der ewige Portsversager?
PS6 viel besser als PS5Pro.....also wird es eine sehr teure PS6 werden. Diesmal dann 1500€ für die Casual, oder was rechnest du für einen Preis?
Kommt drauf an mit wem man nach Hause geht. :sorry:
Wobei wir uns klar einig sein können, das du mir nicht auf den Sack gehst.
:tinglewine:

Ah jetzt vermisst er seine Playstation, aber sonst immer rumstänkern.

@Amuro

jc98rssh.jpg

Wo habe ich gegen die Ps5 Pro gestänkert? Ich sage nur was Sache ist, dass Ding ist ein Flop. Heißt ja nicht, dass es ich das Teil nicht schätze :ol:

@Amuro

jc98rssh.jpg
Die CitizenCon war kein Reinfall, warte mal bis die Bilder von der neuen Planettech kommen, da heulen dann die Sonies über die Grafik, weil sie sowas auf ihrer Hardware nicht zum Laufen kriegen :D

Das war keine SQ42 CitizenCon, das wurde von Anfang an kommuniziert, dass das diesmal nur um Star Citizen geht (bzw. gehen die CitizenCons in erster Linie immer nur um Star Citizen)

wenn schon im star citizen thread geschrieben wird dass die con nicht so geil war, kann man von nem totalen reinfall ausgehen xD vielleicht deswegen auch der extreme yotei hate, der frust muss irgendwo abgeladen werden

Muss sagen, vermisse so langsam auch meine Pro, musste sie leider zur Reparatur schicken aber gerade dann gibt es WWE und Silent Hill 2 bei PS plus :x

Das hat schon Tradition, jede Playstation geht kaputt :coolface:

wenn schon im star citizen thread geschrieben wird dass die con nicht so geil war

Kontext, ach ja...mal wieder an Aussagen erfinden. Kennt man ja.
Es ist aber auch schwer die absolut geile CitCon vom letzten Jahr zu übertreffen. Aber nass gemacht wurdet ihr Hater so oder so, auch gestern wieder. Aber wahrscheinlich musst du das nun genau deswegen mit einem zeitexklusivem Playstation 5 Spiel kompensieren, was eigentlich hier niemanden interessiert. xD

Zuletzt bearbeitet:
wenn schon im star citizen thread geschrieben wird dass die con nicht so geil war, kann man von nem totalen reinfall ausgehen xD vielleicht deswegen auch der extreme yotei hate, der frust muss irgendwo abgeladen werden
Bist wirklich traurig, dass es nicht die erhoffte PS5 Ankündigung (ist ja technisch eh nicht möglich) gab, oder? :coolface:

Das hat schon Tradition, jede Playstation geht kaputt :coolface:

Kontext, ach ja...

Muss gestehen, ich hatte bisher mit fast allen Konsolen Probleme, außer der 360, nicht Mal RoD :coolface: und dem Gameboy natürlich, aber das ist einfach Frankenstein, da könnteat du auch eine Atombombe draufschmeißen und es würde noch funktionieren xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Muss gestehen, ich hatte bisher mit fast allen Konsolen Probleme, außer der 360, nicht Mal RoD :coolface: und dem Gameboy natürlich, aber das ist einfach Frankenstein.

Bei mir war jede Playstation kaputt (und die PS4 Pro aktuell schon wieder, kann ich wohl endlich wegwerfen), die Xbox360 ebenso.
Nur Nintendo hat durchgehalten, immer. Vom NES über Gameboy (alle Variationen) bis hin zur Switch...aber die Switch 2 wird sich erst zu Fire Emblem bei mir beweisen.

ich habe kein Problem damit, wenn Sony hier dauerhaft gebasht wird :coolface:
Was bei Dir mehr als nur offensichtlich ist. :coolface:

Das heißt “Wie bitte?”. :ol:

Verstehst du das nicht, dass die Entwickler WEGEN DER HARDWARE die Settings runterschrauben müssen? Das weglassen von Features hat nichts mit Optimierung zu tun, sondern ist ein Kompromiss wegen schlechter Hardware :ugly:
Verstehst Du nicht, dass das genau der richtige Weg ist, weil 90% der PC-Gamer, wie auch Konsolen-Gamer entsprechend ihrer Hardware mit dem Ergebnis vollkommen fein damit sind? :ugly: (<— Das Smiley darf natürlich nicht fehlen)

Und natürlich ist das ein Teil einer Optimierung, wenn man Kompromisse eingeht und somit nicht am Großteil der Gamer und dessen Hardware am Markt vorbei entwickelt. :goodwork:

Danke Series S. :kruemel:

Die Entwickler wissen halt, dass RT auf PS5 absoluter schwachfug ist, auch wenn Sony das gerne nutzt.
Jup, richtige Entscheidung, darauf zu verzichten. Sag ich doch. :awesome:

Zurück
Top Bottom