PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Crossplay OFF Knopf ist ein wahrer Segen! Hatte ausschließlich gute und faire Matches. Ein Balanceakt auf Messers Schneide für beide Teams.

Kein Wunder das diese doch ehemalige große PC IP mittlerweile selbst mehr Reviews auf PlayStation statt PC hat.

nein hab ich nicht, das "noch viel besser" bezieht sich auf die PS7 version auf die ich warte anstatt mir die im vergleich zur PS7 version schlechtere pc oder nextbox version zu holen
Hast du sehr unglücklich formuliert.:nix:
Wobei zur PS7 auch PCs und "XBox" wieder weiter wären.
Aus der Series X nichts gelernt, PCBox wird eine noch kleinere Base haben und nur die PC Fassung, also keine perfekte Anpassung mehr wie man es bei einer Konsole erwartet, diesmal dürfte ihr den Regler in bester PC Mnier selber ganz nach links drehen.
Kaum wieder wilde neue Power Box Headlines am Horizont und instant wieder dicke Backen :lol2:
Du musst mir die NextBox jetzt nicht noch schmackhafter machen.:nix:
Natürlich bekommt sie eine PC-Fassung, das ist ja der Trick und was Anpassungen angeht, das klappt schon lange nicht mehr so wirklich und wird mit PS5, PS5Pro, PS6, PS6Pro, PS6HH selbst mit einem einzigen Hersteller nicht mehr gut funktionieren.
Falls Magnus ein Referenzdesign wird für Gerätegattungen (spricht manches dafür) wird es auch dort Optimierungen geben.

Wie sich wohl Boxer, Gelbe und PCler nächstes Jahr fühlen mögen während wir Sonys GTA6 zocken? Werden sie sich mit uns freuen oder grimmig in der Ecke lungern und auf einem Stück Knorpel kauen? :)

Hast du sehr unglücklich formuliert.:nix:
Wobei zur PS7 auch PCs und "XBox" wieder weiter wären.

mag sein aber das ist ja der punkt. du kannst immer auf eine "bessere version" warten (und ist auch dein gutes recht) aber das argument lässt sich ewig weiter führen und schließt auch konsolen mit ein. anstatt sich GTA VI auf der PS7 zu kaufen kann man auch einfach weiter warten und sich GTA VI remastered auf der in vier generationen erscheinenden Xbox 720 kaufen oder was auch immer. ich glaub ich hab mittlerweile 5 verschiedene versionen von meinem lieblingsspiel RE4. dieses jahr kommt hoffentlich die bis dato beste version von GTA 4 (sofern die gerüchte stimmen) die ich mir nach der 360 und PC version auch nochmal holen werde.

ich bin froh dass ich die (aller voraussicht nach) beste version von GTA VI zum launch auf der pro spielen werde und ein paar jahre später upgrade ich dann auf die PS6 version oder was auch immer. nur das zählt für mich.

Wie sich wohl Boxer, Gelbe und PCler nächstes Jahr fühlen mögen während wir Sonys GTA6 zocken? Werden sie sich mit uns freuen oder grimmig in der Ecke lungern und auf einem Stück Knorpel kauen? :)
Wahrscheinlich so:

Sad Happy Hour GIF

:coolface:

soweit ich weiß bieten einige sony samariter den edelservice an dass die pcler und pikas live auf twitch mitschauen so dass sie nichts verpassen :yeah: mehr nächstenliebe geht nicht

Echte Xboxler warten auf die neue Xbox um besser als auf PS5 Pro daddeln zu können.

Meinst du es wird eine Windows Xbox?
Was soll deine Nichtantwort aussagen?
Und was sonst soll eine MS-Konsole für ein OS haben?
mag sein aber das ist ja der punkt. du kannst immer auf eine "bessere version" warten (und ist auch dein gutes recht) aber das argument lässt sich ewig weiter führen und schließt auch konsolen mit ein. anstatt sich GTA VI auf der PS7 zu kaufen kann man auch einfach weiter warten und sich GTA VI remastered auf der in vier generationen erscheinenden Xbox 720 kaufen oder was auch immer. ich glaub ich hab mittlerweile 5 verschiedene versionen von meinem lieblingsspiel RE4. dieses jahr kommt hoffentlich die bis dato beste version von GTA 4 (sofern die gerüchte stimmen) die ich mir nach der 360 und PC version auch nochmal holen werde.

ich bin froh dass ich die (aller voraussicht nach) beste version von GTA VI zum launch auf der pro spielen werde und ein paar jahre später upgrade ich dann auf die PS6 version oder was auch immer. nur das zählt für mich.
Wer 1500€ in einer Konsolengen gelöhnt hat der darf gerne die 2 FPS mehr haben zu anderen die nur 600€ gezahlt haben.
Einfach mal googeln. Es gibt sogar einen Wikipedia-Artikel zu dem Spiel.
Es gibt nur Ergebnisse zu GTA6.:nix:

Warum ist das eigentlich immer so, dass die Sonies immer PC Spiele oder den PC hier in den War bringen müssen? Man tut ja fast schon alles, um von der altersschwachen PS5 ablenken zu können. :shakehead:
Und dann werden die Sony Titel nichtmal wirklich gekauft :(

Also SC wurde regelmäßig 2013/14 von PCler hier reingebracht, um klar zu machen, wie schwach die PS4 doch wäre, da sie das Spiel nicht stemmen kann.

Jetzt sind über 10 Jahre vergangen. Das ist schon sehr amüsant. Was machen die PCs aus der Zeit so? xD

Zurück
Top Bottom