Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Genau auf der Gegenseite vom Ende.Wo ist denn hier der Anfang?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau auf der Gegenseite vom Ende.Wo ist denn hier der Anfang?
Lol, die Star Engine ist um einiges besser geschrieben als die kaputte UE5, finde ich sehr lustig ja. Auch KI ist in SC deutlich weiter voran (auf Konsole jetzt nicht so denkbar, weil kostet ja massive CPU Power, etwas was die PS5 Pro mit ihrer veralteten PS5 CPU nicht hat)
Die meisten SC Spieler können das btw, gibt ja nicht umsonst telemetry Daten, da spielt die minderheit mit wenigen FPS.
Die PS5 wird das nicht können, schau dir doch mal an, wie hässlich die MP Spiele auf PS5 so aussehen, von Open World (im Fall SC Open Universe) MP mal ganz zu schweigen.
Aber natürlich wird Crimson Dessert auf allen PCs super aussehen und super laufen und nur auf der PS5 peinlich seinOder auch im SP: Crimson Desert auf PC sieht super aus, auf PS5 peinlich schlecht, wenn man nach dem Trailer geht, um mal ein Multiplattformtitel als Beispiel zu nennen. Auf PS5 Pro wird dann Grafik und Effekte und auch Auflösung massiv runtergeschaltet. Wird bei GTA6 nicht anders sein, nur dass man bei GTA6 schon weiß, dass man da bei PS6 oder PS7 direkt nochmal neu kaufen wird um die PC Erfahrung vom PC Release zu erreichen.![]()
Der Thread hat kein Ende. Es handelt sich um einen ewigen Kreislauf von Gewalt und Zerstörung.Genau auf der Gegenseite vom Ende.
Ach bla, das ganze habe ich schon vor über 10 Jahren ziemlich ähnlich gelesen.
Bis dann in 10 Jahren wieder![]()
Deswegen ist es auch etwa der Fünfte seiner Art.Der Thread hat kein Ende. Es handelt sich um einen ewigen Kreislauf von Gewalt und Zerstörung.
Hää ich versteh nur saltyXBox OS ist eine Windows-Variante, angepasst an die XBox und die Hürde ist in erster Linie rechtlich, nicht technisch.
Wurde auch bei den Leaks ausführlich adressiert.
Willst du ernthaft erklären unter Linux bringt man die Windows APIs gebacken aber nicht unter eine Variante von Windows?
Und warum sucht @Extraplatt ohne Zusammenhang eine Unterhaltung mit @Dustraiz von vor 11 Monaten raus um eine kleine Preisdifferenz zu korrigieren, obwohl diese Differenz schon berücksichtigt wurde?
Ablenkungsmanöver 3.0?
Und das ist die einzige Konstante, die sich nicht ändert. Roberts pusht Tech bis zum Limit, war scho nfrüher so, da hat gerade eine PS5 nichts verlorenAch bla, das ganze habe ich schon vor über 10 Jahren ziemlich ähnlich gelesen.
Bis dann in 10 Jahren wieder![]()
Äh ja, die UE5 ist kaputt und für Multititel und schon gar nicht für Open World ausgelegt (war die UE noch nie, auch wenn Epic damit geworben hat) und die Star Engine ist perfekt an die Bedürfnisse für zwei Spiele (SC und SQ42) angepasst und läuft 1A und kann im Gegensatz zu UE5 ein Universum stemmen.Und natürlich kannst du beurteilen, welche Engine besser geschrieben ist.
Hardwareanfoderungen gibt es nicht ohne Grund (PS5 Anforderungen sind immer im Low End anzusiedeln, so sieht das Spiel dann auch aus) und die passende Hardware kann das Spiel auch in guter Grafik darstellen, wieso zum Teufel versuchst du jetzt mit "auf allen PCS" abzulenken? Ich schreibe ja auch nicht, dass das Spiel auf allen Konsolen läuft, da es mehr Konsolen als die PS5 existieren und auf PS4 garantiert nicht laufen wird... Was wird hier gerade wieder zurecht gebogen, nur damit man krampfhaft auf ein Argument kommen kann?Aber natürlich wird Crimson Dessert auf allen PCs super aussehen und super laufen und nur auf der PS5 peinlich sein![]()
Dann sind technische Dinge wohl weit über deinen Niveau.Hää ich versteh nur salty
Nächstes Jahr werden wir Sonys GTA6 zocken. Und Du?Auch in 10 Jahren werden die Konsolen zu schwach dafür sein, also wird sich da nichts ändern![]()
Was ist Sonys GTA6?Nächstes Jahr werden wir Sonys GTA6 zocken. Und Du?
Nächstes Jahr werden wir Sonys GTA6 zocken. Und Du?
Nächstes Jahr werden wir Sonys GTA6 zocken. Und Du?
Nächstes Jahr werdet ihr sehen, wie schlecht GTA6 auf PS5 laufen wird, dürfte da eher passen.Nächstes Jahr werden wir Sonys GTA6 zocken. Und Du?
Sony hat vor kurzem einen Third-Party-Director für Releases auf andere Plattformen gesucht. Was wohl seine Aufgabe sein wird?Sony also Third Party? Denn die Xboxler werden dann wohl auch Sonys GTA6 zocken. Blöd gelaufen, was?
Nächstes Jahr werdet ihr sehen, wie schlecht GTA6 auf PS5 laufen wird, dürfte da eher passen.![]()
Sony hat vor kurzem einen Third-Party-Director für Releases auf andere Plattformen gesucht. Was wohl seine Aufgabe sein wird?
"Sony würde niiemals"(Box)-PC und Switch dann wohl die Beste Kombo in Zukunft.
Sony hat vor kurzem einen Third-Party-Director für Releases auf andere Plattformen gesucht. Was wohl seine Aufgabe sein wird?
Was heißt hier auch nicht? Zumindest bietet der PC dann auch NextGen Optik, das kann die Konsole nicht auch liefern.Klar, da du hier ein PC Verfechter bist. Da darf man das doch erwähnen, dass die UE5 auch auch dem PC nicht läuft. Wer permanent die Konsolen madig macht, muss in nem Konsolenforum mit Gegenwind rechnen
Hab aber nun besseres zu tun und gehe mit meiner Tochter und Freundin raus an die frische Luft und danach noch ne Runde trainieren. Kann ich übrigens jedem empfehlen![]()
GAAS Spiele vertreiben und kein Last of US für BoxlerSony hat vor kurzem einen Third-Party-Director für Releases auf andere Plattformen gesucht. Was wohl seine Aufgabe sein wird?
Das ist einfach nur Fakt. Es hat seinen Grund warum Händler die Xbox aus den Regalen räumen, Switch und PS allerdings nicht.Letzlich hat Sony mit der Playstation die Xbox wieder in die Schranken gewiesen, einfach einsehen und akzeptieren. Microsoft sattelt jetzt um auf PC Hybrid und wird wieder gnadenlos scheitern weil der Ruf absolut im Keller liegt, es gibt nur noch Playstation und Nintendo als Konsolen und der PC halt für sich.