PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
warum willst du es dir dann nach 10 jahren holen und emulierst nicht das original einfach? :pokethink:

ich würd mir nie ein remake/remaster kaufen von dem ich der meinung bin es ist schlechter als das original z.b. die gta trilogie auf die ich komplett verzichtet habe obwohl das meine absoluten lieblingsspiele sind

generell für nen sony hater bist du sony schon sehr hart am unterstützen obwohl sie dich im falle von demon's souls schon so lange warten lassen. ghost of yotei und das marvel fighting game stehen auch auf deiner liste oder? bei venom und wolverine geh ich mal auch davon aus dass du sie dir holst. bei intergalactic hast du mir erzählt du willst erstmal gameplay abwarten :neutral:

immer wieder gern :goodwork:
Nur weil ich hier Tatsachen aufzeige, die dir nicht schmecken, bin ich kein Sony Hater, solltest so langsam mal wissen, dass ich mir die Spiele, die mich interessieren, in der besseren PC Version hole, anders als gewisse Leute, die Dinge hypen und nie kaufen, wie die PSVR2 hyper zum Beispiel. :)

So gut fand ich Demons Souls jetzt nicht, dass ich das (wenn auch in deutlich besserer Form als auf PS3) emulieren müsste, zumal ich die Disc hier eh nicht mehr habe, da Retail Plastikmüll.

Geklaut und grafisch verschlimmbessert, das hat Bluepoint in der Tat "entwickelt" und da kann man dann in der Tat von Sony sprechen
what? grafisch verschlimmbessert? Das DS Remake? Ok....hab jetzt schon wieder zuviel vom War gelesen :ugly:
Die Remakes von Bluepoint sind wirklich on top. Weiß gar nicht, was hier schon wieder einige auszusetzen haben. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ich hier Tatsachen aufzeige, die dir nicht schmecken, bin ich kein Sony Hater

ja dass das nur gespielt und du eigentlich ganz wild auf die sony first parties hat glaub ich auch der letzte jetzt verstanden :coolface: :lick:

solltest so langsam mal wissen, dass ich mir die Spiele, die mich interessieren, in der besseren PC Version hole

okay jetzt mal dahingestellt ob die pc version wirklich besser ist aber dir ist schon klar dass wenn es 10 jahre oder mehr dauert wie im falle von RDR1 oder bloodborne oder voraussichtlich auch bei demon's souls du damit niemanden beeindrucken kannst? ich mein da kann man genau so gut sagen "ich warte nochmal 10 jahre und hol mir dann das RE-REmake für die ps7 in der aller, aller besten version" und das immer so weiter führen kann? xD

ich hol mir dann star citizen remastered auf meinem playstation holo deck in 25 jahren in der besten version, schachmatt pcler

anders als gewisse Leute, die Dinge hypen und nie kaufen, wie die PSVR2 hyper zum Beispiel. :)

ja oder gewisse leute die gewisse dinge hypen und dann nie modden, wie die starfield 12/10 hyper zum beispiel xD

Kämpft, meine lieben WAR-Krieger, kämpft…

despicable me fun GIF

:coolface:

Ok, wir haben gelernt: die beste Version vom Demons Souls Remake gibt es auf PS5 (Pro oder? Also die Version die die meisten nicht gespielt haben, weil zu alt :coolface: )
Kein Kunststück, es gibt ja nur die PS5 Version.

#noch, das zittern geht weiter und raubt euch den schlaf, so wie bei dem PS4 GT7 :coolface:

Kämpft, meine lieben WAR-Krieger, kämpft…

despicable me fun GIF

:coolface:

Hauptsache es wird besser als der Cartoon :coolface:
jessica jones page GIF

Zuletzt bearbeitet:
Wie sich manche hier an nichts mehr erfreuen können, ja, wir Blaue freuen uns über den vergangenen und den kommenden Erfolg...
Alternativ dazu könnt ihr euch ja auf die neue Xbox freuen :goodwork:
Wenn die ps5 kein neues gow, naughty dog game oder kein anderweitiger Spitzentitel kommt zock ich die Sony games in Zukunft auf dem Rechner. Da müssen die sich was einfallen lassen.

Bildzeitung ist auch erfolgreich, trotzdem ist es bullshit

Wenn die ps5 kein neues gow, naughty dog game oder kein anderweitiger Spitzentitel kommt zock ich die Sony games in Zukunft auf dem Rechner. Da müssen die sich was einfallen lassen.

Bildzeitung ist auch erfolgreich, trotzdem ist es bullshit
Dann wollen wir dir mal alle viel Spaß wünschen :)
Es kommen garantiert mehr Grüne dazu als Blaue gehen, deshalb muss jeder selbst seinen Weg beschreiten :goodwork:

Dann wollen wir dir mal alle viel Spaß wünschen :)
Es kommen garantiert mehr Grüne dazu als Blaue gehen, deshalb muss jeder selbst seinen Weg beschreiten :goodwork:
mal gucken was Microsoft noch so macht. Die Koop handheld Konsole ist nice und man kann fast alle ps Titel darauf spielen.. Bis auf 2 glaube ich.

Von daher... sicher ist da noch lange nichts.

mal gucken was Microsoft noch so macht. Die Koop handheld Konsole ist nice und man kann fast alle ps Titel darauf spielen.. Bis auf 2 glaube ich.

Von daher... sicher ist da noch lange nichts.
macht nur keiner
vernünftige echtgamer wählen die Echtkonsole playstation aka Echtstation
wählen nicht freiwillig ne Abklatschplattform wie pc oder die steigerung pc-handheld um auf lateports von sony‘s großartigkeit zu hoffen

scheint sehr gut geworden zu sein
glückwunsch an alle sw2 besitzer

Zurück
Top Bottom