PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
macht nur keiner
vernünftige echtgamer wählen die Echtkonsole playstation aka Echtstation
wählen nicht freiwillig ne Abklatschplattform wie pc oder die steigerung pc-handheld um auf lateports von sony‘s großartigkeit zu hoffen

scheint sehr gut geworden zu sein
glückwunsch an alle sw2 besitzer
Daher spiele ich die ps5 games auf ps5.. bisher. gefühlt kommt seit kurz nach release aber nichts mehr und daher erwarte ich mir die nächsten 2 Jahre doch noch das ein oder andere richtige exclusive. Am PC mit dual sense support... schenkt sich doch rein nichts... man hat am PC nur zusätzlich die Möglichkeit, das spiel in besserer performance zu spielen.

Wobei mir persönlich die ps5pro mehr als ausreicht aus der performanceperspektive

Daher spiele ich die ps5 games auf ps5.. bisher. gefühlt kommt seit kurz nach release aber nichts mehr und daher erwarte ich mir die nächsten 2 Jahre doch noch das ein oder andere richtige exclusive. Am PC mit dual sense support... schenkt sich doch rein nichts... man hat am PC nur zusätzlich die Möglichkeit, das spiel in besserer performance zu spielen.

Wobei mir persönlich die ps5pro mehr als ausreicht aus der performanceperspektive
ach was, klar kann man mit mehr geld mehr performance bekommen, wenn‘s die games hergeben und vor allem dafür erscheinen, a pros pos richtige exclusives:

ds2 und goy only auf ps5, irgendwann mal auf anderen plattformen in einer weit entfernten Galaxy…

gute exclusive games verkaufen konsolen (selbst weniger potente wie die sw & sw2)

das komplette gegenteil beim pc; super duper hardware power (zumindest in den köpfen der hiesigen pc‘ler) um dann multi‘s zu spielen und auf ports zu warten…

Zuletzt bearbeitet:

Kämpft, meine lieben WAR-Krieger, kämpft…

despicable me fun GIF

:coolface:
Da war an den kürzlichen Gerüchten also nix dran...Glück gehabt! :coolface:

wo sind eigentlich unsere portfolio- (ms-no games-anleihen)- gamer?

noch am ETF‘s verschieben ?

Mal schauen, was die EDGE für Donkey Kong gibt. Ich hab da so eine karmatische Vorahnung.
Und falls Jim Sterling vor lauter Frust, dass ihm sein Miederhöschen nicht mehr passt, ne 5/10 zückt und Bananza am Ende dann bei 88% steht - macht DAS dann den ausschlaggebenden Unterschied zwischen Tophit oder nicht für dich aus? xD

Wird wahrscheinlich eine glatte 10/10. Die Edge bewertet eigentlich jeden Nintendo Prestige Titel mit 10/10 (BotW, TotK, Odyssey...)

Es ist halt diesmal kein Mario und Zelda. Imo unmöglich, dass es eine 10/10 bekommt.

Und falls Jim Sterling vor lauter Frust, dass ihm sein Miederhöschen nicht mehr passt, ne 5/10 zückt und Bananza am Ende dann bei 88% steht - macht DAS dann den ausschlaggebenden Unterschied zwischen Tophit oder nicht für dich aus? xD

Sei nicht albern. 5/10 ist ein weiter Ausreißer nach unten und damit eine Haterwertung. Es kommen aber noch genug andere Reviews rein.

Slant Magazine bitte nicht vergessen, sind im "Dou" dann die einzigen, die objektiv bewertet und keine Geldkoffer angenommen haben. :kruemel:

Zurück
Top Bottom