PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und ja, werde es mir in der besseren PC Version holen, warum auch nicht?

ja da geb ich dir recht. warum auch nicht? vielleicht kommt der port ja zum 10 jährigen #thisiswaiting jubiläum? bei bloodborne hat es ja leider bisher nicht geklappt :neutral: ich drück euch pclern auf jeden fall die daumen, dann könnt ihr nach 10 jahren das schlechtere 92% remake in 8k spielen und es den sonies so richtig zeigen das sich das warten ausgezahlt hat xD :goodwork:

ja da geb ich dir recht. warum auch nicht? vielleicht kommt der port ja zum 10 jährigen #thisiswaiting jubiläum? bei bloodborne hat es ja leider bisher nicht geklappt :neutral: ich drück euch pclern auf jeden fall die daumen, dann könnt ihr nach 10 jahren das schlechtere 92% remake in 8k spielen und es den sonies so richtig zeigen das sich das warten ausgezahlt hat xD :goodwork:
8k auf der 1080p 34 Zoll Mausefalle, chapeau :rofl3:
Wir wünschen fröhliches warten..

Geklaut und grafisch verschlimmbessert, das hat Bluepoint in der Tat "entwickelt" und da kann man dann in der Tat von Sony sprechen

warum willst du es dir dann nach 10 jahren holen und emulierst nicht das original einfach? :pokethink:

ich würd mir nie ein remake/remaster kaufen von dem ich der meinung bin es ist schlechter als das original z.b. die gta trilogie auf die ich komplett verzichtet habe obwohl das meine absoluten lieblingsspiele sind

generell für nen sony hater bist du sony schon sehr hart am unterstützen obwohl sie dich im falle von demon's souls schon so lange warten lassen. ghost of yotei und das marvel fighting game stehen auch auf deiner liste oder? bei venom und wolverine geh ich mal auch davon aus dass du sie dir holst. bei intergalactic hast du mir erzählt du willst erstmal gameplay abwarten :neutral:

ne wusste ich tatsächlich nicht. Danke für die Info. Spiel ist super.

immer wieder gern :goodwork:

Zurück
Top Bottom