Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei gilt, wer zuletzt spielt, spielt am Besten. Schliesslich sind Spiele (fast) nie so schlecht wie am Launchtag und nie so gut wie wenn sie mal fertig sind.Jetzt streitet man sich schon darüber, wer welches game zuerst gespielt hat.
einfach nur Zucker
Und ja, werde es mir in der besseren PC Version holen, warum auch nicht?
Das stimmt...wer heutzutage ohne Bugs und Probleme spielen möchte, wartet am besten die Updates ab. Hat man mehr davon.Dabei gilt, wer zuletzt spielt, spielt am Besten. Schliesslich sind Spiele (fast) nie so schlecht wie am Launchtag und nie so gut wie wenn sie mal fertig sind.
8k auf der 1080p 34 Zoll Mausefalle, chapeauja da geb ich dir recht. warum auch nicht? vielleicht kommt der port ja zum 10 jährigen #thisiswaiting jubiläum? bei bloodborne hat es ja leider bisher nicht geklapptich drück euch pclern auf jeden fall die daumen, dann könnt ihr nach 10 jahren das schlechtere 92% remake in 8k spielen und es den sonies so richtig zeigen das sich das warten ausgezahlt hat
![]()
![]()
Demon's Souls Remake beste Version only on PS5
Können manche wohl immer noch nicht verkraften.
Danke Sony, einfach nur Danke.
Megasampling.8k auf der 1080p 34 Zoll Mausefalle, chapeau
Wir wünschen fröhliches warten..
Dem kann ich mich nur anschließen.war eines der besten launch games die ich jemals gespielt habe, mir ist da grafisch wirklich die kinnlade runtergefallen
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ein Spiel in gewohnter Sony Qualität, das viele Dutzend Stunden für Unterhaltung sorgt![]()
Sony Qualität... aha... das Spiel haben die Sony Studios entwickelt. wusste ich nicht.Dem kann ich mich nur anschließen.
Ein Spiel in gewohnter Sony Qualität, das viele Dutzend Stunden für Unterhaltung sorgt![]()
Sony Qualität... aha... das Spiel haben die Sony Studios entwickelt. wusste ich nicht.
Von uns blauen kann man eben noch viel lernen...kein problem, jetzt weißt du ja das bluepoint ein sony studio ist![]()
Geklaut und grafisch verschlimmbessert, das hat Bluepoint in der Tat "entwickelt" und da kann man dann in der Tat von Sony sprechenkein problem, jetzt weißt du ja das bluepoint ein sony studio ist![]()
Microsoft wird sicherlich nur die Marken am leben lassen ala Cod die ordentlich ziehen.Meine Gedanken sind bei den entlassenen Mitarbeitern. Ich hoff sie bekommen bald einen neuen Job und einen Arbeitgeber, der sie mit Respekt behandelt.
ne wusste ich tatsächlich nicht. Danke für die Info. Spiel ist super.kein problem, jetzt weißt du ja das bluepoint ein sony studio ist![]()
PC-Release also 2028?Bloodborne von Bluepoint zum PS6 Launch wäre einfach nur Zucker.
Geklaut und grafisch verschlimmbessert, das hat Bluepoint in der Tat "entwickelt" und da kann man dann in der Tat von Sony sprechen
ne wusste ich tatsächlich nicht. Danke für die Info. Spiel ist super.
vor oder nach demon souls Remake?PC-Release also 2028?