PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
what? grafisch verschlimmbessert? Das DS Remake? Ok....hab jetzt schon wieder zuviel vom War gelesen :ugly:
Die Remakes von Bluepoint sind wirklich on top. Weiß gar nicht, was hier schon wieder einige auszusetzen haben. :shakehead:
in Sachen Artdesign, die haben da einiges in den Leveln abgeändert und laut vielen Fans nicht zum besseren.

ja dass das nur gespielt und du eigentlich ganz wild auf die sony first parties hat glaub ich auch der letzte jetzt verstanden :coolface: :lick:

Erstmal Sorry für die späte Antwort, ich bin nicht Arbeitslos oder habe Ferien und kann deswegen nicht 24/7 BS posten wie manch einer von den Sonies. Ich habe es auch versucht, aber auf eurem Level schaffe ich das dann doch nicht. :(

Zu deinen Quote:

ironisch, dass du bisher immer noch nicht viel verstanden hast und trotzdem weiterhin die PS5 versuchst zu hypen. Muss man auch schonmal schaffen, also herzlichen Glückwunsch?
okay jetzt mal dahingestellt ob die pc version wirklich besser ist aber dir ist schon klar dass wenn es 10 jahre oder mehr dauert wie im falle von RDR1 oder bloodborne oder voraussichtlich auch bei demon's souls du damit niemanden beeindrucken kannst? ich mein da kann man genau so gut sagen "ich warte nochmal 10 jahre und hol mir dann das RE-REmake für die ps7 in der aller, aller besten version" und das immer so weiter führen kann? xD
Frage: wieso sollte ich ruckelige Konsolenversionen ala RDR1 zocken wollen, die dann in 99% der Fälle nichtmal in nativer Auflösung laufen sondern in Fake Auflösungen?

BB läuft am PC btw mittlerweile in der deutlich besseren Version, falls du das vergessen hast.
ich hol mir dann star citizen remastered auf meinem playstation holo deck in 25 jahren in der besten version, schachmatt pcler
Wirst du nicht, da SC nicht auf PS laufen wird, Sony Politik sei dank (und mal hypothetisch angenommen das würde dann doch irgendwie gehen: auf Konsole wirst du sowas niemals in Max Settings, sprich bester Version, spielen können)
ja oder gewisse leute die gewisse dinge hypen und dann nie modden, wie die starfield 12/10 hyper zum beispiel xD
Du hast immer noch nicht kapiert, dass die PCler sich Starfield schon gemoddet haben, oder? Zu dem Star Wars Mod, was ich letztens gepostet habe, hast du ja auch nichts geschrieben. xD

Nur eine Gruppe hyped hier und kauft sich nichts und das sind nicht die PCler, was täglich bewiesen wurde.

Aktuell spiele ich Soul Crappers2 danach vielleicht Death Crapping …..am Freitag erstmal RoboCrap Adon :tingleawe:

Du hast immer noch nicht kapiert, dass die PCler sich Starfield schon gemoddet haben, oder?

Starfield ist jetzt schon ne 10/10

Für ne 15/10 fehlt nur leider noch die Total Conversation, aber die kommt ja noch :coolface:

Star Wars hat es da leider etwas besser, aber Satr Wars interessiert mich jetzt nicht so sehr :(

das spiel ist gut. mehr braucht man aus reviews nicht wissen. ob es was für einen ist, ist dann noch eine perönliche präferenzfrage
Nur eine Gruppe hyped hier und kauft sich nichts und das sind nicht die PCler, was täglich bewiesen wurde.

in der tat. pc'ler kaufen und zocken dann nicht wie statistiken beweisen xD

Du beziehst dich da auf die Bundle und Salekäufe weil einem alles hinterhergeschmissen wird und man viel mehr einkauft als man überhaupt spielen kann? :coolface:
Also diese eine Statistik die besagte, dass viele Spieler die Spiele nicht gestartet haben? Ok :coolface:

das spiel ist gut. mehr braucht man aus reviews nicht wissen. ob es was für einen ist, ist dann noch eine perönliche präferenzfrage
Freut mich, dass das Spiel wohl richtig gut geworden ist. Mich konnte es leider noch nicht so sehr abholen, dass ich es mir kaufen werde, aber ich bin mal gespannt auf die Berichte der User hier im Forum, was es so besonders macht.

ironisch, dass du bisher immer noch nicht viel verstanden hast und trotzdem weiterhin die PS5 versuchst zu hypen. Muss man auch schonmal schaffen, also herzlichen Glückwunsch?

danke. ich versteh ehrlich gesagt dein problem nicht, du hast doch gesagt du bist kein sony hater und wir haben festgestellt wir wir beide uns auf sony first parties freuen oder? ja ich mag meine pro sehr, was ist denn jetzt dein problem? warum hypest du ständig den pc wegen irgendwelcher nichtigkeiten aber wenn sich jemand über die ps5 (pro) und die software darauf erscheint freut löst dich das aus? das versteh ich ehrlich gesagt nicht

Frage: wieso sollte ich ruckelige Konsolenversionen ala RDR1 zocken wollen, die dann in 99% der Fälle nichtmal in nativer Auflösung laufen sondern in Fake Auflösungen?

warum sollten anderen 10+ jahre auf einen port hoffen der im falle vom PC oftmals dann ebenfalls ruckelt oder andere probleme hat? ich hab dir doch das beispiel mit star citizen genannt: warum soll ich nach deiner logik star citizen holen wenn ich in 15 jahren das spiel in 8K auf der ps9 zocken kann?

BB läuft am PC btw mittlerweile in der deutlich besseren Version, falls du das vergessen hast.

es gibt keine bloodborne version für pc. das spiel ist bis heute ein playstation exklusivspiel

Wirst du nicht, da SC nicht auf PS laufen wird, Sony Politik sei dank (und mal hypothetisch angenommen das würde dann doch irgendwie gehen: auf Konsole wirst du sowas niemals in Max Settings, sprich bester Version, spielen können)

erstmal die specs der ps9 pro abwarten. das so ein veraltetes spiel wie star citizen niemals in max settings auf konsole laufen wird halte ich für arg aus dem fenster gelehnt

Du hast immer noch nicht kapiert, dass die PCler sich Starfield schon gemoddet haben, oder? Zu dem Star Wars Mod, was ich letztens gepostet habe, hast du ja auch nichts geschrieben. xD

also einen tie fighter und ein paar star wars skins reinzumodden hat das spiel jetzt für dich zu ner 12/10 gemacht? alright
hast du die mods schon bei dir installiert?

Nur halb richtig, da die PCler mehr kaufen und zocken. Nebenbei halten sie die Indie Industrie am leben, weil sie nciht auf AAA Blender reinfallen (ich sag nur Concord, welches ja hier wirklich von diversen Hardlinern auch vorbestellt wurde)

Nur halb richtig, da die PCler mehr kaufen und zocken. Nebenbei halten sie die Indie Industrie am leben, weil sie nciht auf AAA Blender reinfallen (ich sag nur Concord, welches ja hier wirklich von diversen Hardlinern auch vorbestellt wurde)

welche hardliner haben concord vorbestellt?

nintendo entthront sich selbst

dann ist der weg zum goty- kandidaten ja frei

chapeau, ich hoffe die echten pika‘s zollen dem game den nötigen respekt und bescheren dem spiel auch einen finanziellen Erfolg

an die pc-jubler: Wo bleibt euer GotY- Beitrag?

Ein Spiel toppt es nicht.

Gv-wo8pXgAAkhGA

Zurück
Top Bottom