Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
ich hoffe, da kommen noch mehr kaufgründe für die sw2… neues zelda z.b.
ein neues zelda mit dungeons

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe, da kommen noch mehr kaufgründe für die sw2… neues zelda z.b.
Wie sie hoffen, dass DK:B noch unter 90 fällt.![]()
Alles unter 90 ist halt Crap in PSler gangstA JargonDie haben auch gehofft das DS2 auf 90 bleibt, weil es sonst ein Müllspiel gewesen wäre...hat nicht so gut geklappt![]()
in Sachen Artdesign, die haben da einiges in den Leveln abgeändert und laut vielen Fans nicht zum besseren.what? grafisch verschlimmbessert? Das DS Remake? Ok....hab jetzt schon wieder zuviel vom War gelesen
Die Remakes von Bluepoint sind wirklich on top. Weiß gar nicht, was hier schon wieder einige auszusetzen haben.![]()
ja dass das nur gespielt und du eigentlich ganz wild auf die sony first parties hat glaub ich auch der letzte jetzt verstanden![]()
![]()
Frage: wieso sollte ich ruckelige Konsolenversionen ala RDR1 zocken wollen, die dann in 99% der Fälle nichtmal in nativer Auflösung laufen sondern in Fake Auflösungen?okay jetzt mal dahingestellt ob die pc version wirklich besser ist aber dir ist schon klar dass wenn es 10 jahre oder mehr dauert wie im falle von RDR1 oder bloodborne oder voraussichtlich auch bei demon's souls du damit niemanden beeindrucken kannst? ich mein da kann man genau so gut sagen "ich warte nochmal 10 jahre und hol mir dann das RE-REmake für die ps7 in der aller, aller besten version" und das immer so weiter führen kann?![]()
Wirst du nicht, da SC nicht auf PS laufen wird, Sony Politik sei dank (und mal hypothetisch angenommen das würde dann doch irgendwie gehen: auf Konsole wirst du sowas niemals in Max Settings, sprich bester Version, spielen können)ich hol mir dann star citizen remastered auf meinem playstation holo deck in 25 jahren in der besten version, schachmatt pcler
Du hast immer noch nicht kapiert, dass die PCler sich Starfield schon gemoddet haben, oder? Zu dem Star Wars Mod, was ich letztens gepostet habe, hast du ja auch nichts geschrieben.ja oder gewisse leute die gewisse dinge hypen und dann nie modden, wie die starfield 12/10 hyper zum beispiel![]()
Du hast immer noch nicht kapiert, dass die PCler sich Starfield schon gemoddet haben, oder?
Aha… Verstehe…Aktuell spiele ich Soul Crappers2
Nur eine Gruppe hyped hier und kauft sich nichts und das sind nicht die PCler, was täglich bewiesen wurde.
in der tat. pc'ler kaufen und zocken dann nicht wie statistiken beweisen![]()
Freut mich, dass das Spiel wohl richtig gut geworden ist. Mich konnte es leider noch nicht so sehr abholen, dass ich es mir kaufen werde, aber ich bin mal gespannt auf die Berichte der User hier im Forum, was es so besonders macht.das spiel ist gut. mehr braucht man aus reviews nicht wissen. ob es was für einen ist, ist dann noch eine perönliche präferenzfrage
Hab mir heute noch den DLC gekauft ….bis später bin jetzt erstmal crappenAha… Verstehe…![]()
ironisch, dass du bisher immer noch nicht viel verstanden hast und trotzdem weiterhin die PS5 versuchst zu hypen. Muss man auch schonmal schaffen, also herzlichen Glückwunsch?
Frage: wieso sollte ich ruckelige Konsolenversionen ala RDR1 zocken wollen, die dann in 99% der Fälle nichtmal in nativer Auflösung laufen sondern in Fake Auflösungen?
BB läuft am PC btw mittlerweile in der deutlich besseren Version, falls du das vergessen hast.
Wirst du nicht, da SC nicht auf PS laufen wird, Sony Politik sei dank (und mal hypothetisch angenommen das würde dann doch irgendwie gehen: auf Konsole wirst du sowas niemals in Max Settings, sprich bester Version, spielen können)
Du hast immer noch nicht kapiert, dass die PCler sich Starfield schon gemoddet haben, oder? Zu dem Star Wars Mod, was ich letztens gepostet habe, hast du ja auch nichts geschrieben.
Nur eine Gruppe hyped hier und kauft sich nichts und das sind nicht die PCler, was täglich bewiesen wurde.
Nur halb richtig, da die PCler mehr kaufen und zocken. Nebenbei halten sie die Indie Industrie am leben, weil sie nciht auf AAA Blender reinfallen (ich sag nur Concord, welches ja hier wirklich von diversen Hardlinern auch vorbestellt wurde)in der tat. pc'ler kaufen und zocken dann nicht wie statistiken beweisen![]()
Nur halb richtig, da die PCler mehr kaufen und zocken. Nebenbei halten sie die Indie Industrie am leben, weil sie nciht auf AAA Blender reinfallen (ich sag nur Concord, welches ja hier wirklich von diversen Hardlinern auch vorbestellt wurde)
Ist doch Latte. Freut euch darüber, dass JnR weiter Beachtung finden und allen voran auf diesem Level Aufmerksamkeit erregen. Ich find’s super, auch wenn ich selbst (noch) nicht das große Interesse daran habe.Ein Spiel toppt es nicht.
![]()
Ist doch Latte. Freut euch darüber, dass JnR weiter Beachtung finden und allen voran auf diesem Level Aufmerksamkeit erregen. Ich find’s super, auch wenn ich selbst (noch) nicht das große Interesse daran habe.
Ein Monat hin oder her... Für mich gefühlt ein launch Titel. Mario kart läuft immer noch aktuell und mit switch 2 ist man ohnehin beschäftigt da die meisten switch spiele laufen.Donkey Kong hätte ein Launchtitel für die Switch 2 sein sollen.