KrieSie
L12: Crazy
- Seit
- 8 Mai 2004
Wenn da dann auch die Japaner ihre Finger im Spiel haben wie bei ds remake wird es sicherlich gut.Bloodborne von Bluepoint zum PS6 Launch wäre einfach nur Zucker.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn da dann auch die Japaner ihre Finger im Spiel haben wie bei ds remake wird es sicherlich gut.Bloodborne von Bluepoint zum PS6 Launch wäre einfach nur Zucker.
Nur weil ich hier Tatsachen aufzeige, die dir nicht schmecken, bin ich kein Sony Hater, solltest so langsam mal wissen, dass ich mir die Spiele, die mich interessieren, in der besseren PC Version hole, anders als gewisse Leute, die Dinge hypen und nie kaufen, wie die PSVR2 hyper zum Beispiel.warum willst du es dir dann nach 10 jahren holen und emulierst nicht das original einfach?
ich würd mir nie ein remake/remaster kaufen von dem ich der meinung bin es ist schlechter als das original z.b. die gta trilogie auf die ich komplett verzichtet habe obwohl das meine absoluten lieblingsspiele sind
generell für nen sony hater bist du sony schon sehr hart am unterstützen obwohl sie dich im falle von demon's souls schon so lange warten lassen. ghost of yotei und das marvel fighting game stehen auch auf deiner liste oder? bei venom und wolverine geh ich mal auch davon aus dass du sie dir holst. bei intergalactic hast du mir erzählt du willst erstmal gameplay abwarten
immer wieder gern![]()
what? grafisch verschlimmbessert? Das DS Remake? Ok....hab jetzt schon wieder zuviel vom War gelesenGeklaut und grafisch verschlimmbessert, das hat Bluepoint in der Tat "entwickelt" und da kann man dann in der Tat von Sony sprechen
Nur weil ich hier Tatsachen aufzeige, die dir nicht schmecken, bin ich kein Sony Hater
solltest so langsam mal wissen, dass ich mir die Spiele, die mich interessieren, in der besseren PC Version hole
anders als gewisse Leute, die Dinge hypen und nie kaufen, wie die PSVR2 hyper zum Beispiel.![]()
Zeitpunkt wäre beim Bloodborne Remake vergleichbar mit dem von Demon's Souls.PC-Release also 2028?
Obwohl, gibt ja Gerüchte für 2030 als PPS6-Termin.
what? grafisch verschlimmbessert? Das DS Remake? Ok....hab jetzt schon wieder zuviel vom War gelesen![]()
![]()
The Legend Of Zelda Live-Action Movie Casts Bo Bragason As Zelda And Benjamin Evan Ainsworth As Link
Nintendo confirms Bo Bragason as Zelda and Benjamin Evan Ainsworth as Link in the upcoming live-action Legend of Zelda movie, hitting theaters May 7, 2025.noisypixel.net
Kämpft, meine lieben WAR-Krieger, kämpft…
![]()
![]()
![]()
The Legend Of Zelda Live-Action Movie Casts Bo Bragason As Zelda And Benjamin Evan Ainsworth As Link
Nintendo confirms Bo Bragason as Zelda and Benjamin Evan Ainsworth as Link in the upcoming live-action Legend of Zelda movie, hitting theaters May 7, 2025.noisypixel.net
Kämpft, meine lieben WAR-Krieger, kämpft…
![]()
![]()
Frag Sony. Bei Überarbeitung die Windows-Version mit auszuliefern wäre für Sony jedenfalls kein neuer Move.vor oder nach demon souls Remake?
Und?Zeitpunkt wäre beim Bloodborne Remake vergleichbar mit dem von Demon's Souls.
Wie einige jetzt schon auf die ps6 hoffen ist schon bitter...
Lückenfüller für die noch größere Lücke, oder wie ? Oder für den grand canyon...Die PS5 war nur Filler, ist also normal.
Lückenfüller für die noch größere Lücke, oder wie ?
Wenn die ps5 kein neues gow, naughty dog game oder kein anderweitiger Spitzentitel kommt zock ich die Sony games in Zukunft auf dem Rechner. Da müssen die sich was einfallen lassen.Wie sich manche hier an nichts mehr erfreuen können, ja, wir Blaue freuen uns über den vergangenen und den kommenden Erfolg...
Alternativ dazu könnt ihr euch ja auf die neue Xbox freuen![]()
Dann wollen wir dir mal alle viel Spaß wünschenWenn die ps5 kein neues gow, naughty dog game oder kein anderweitiger Spitzentitel kommt zock ich die Sony games in Zukunft auf dem Rechner. Da müssen die sich was einfallen lassen.
Bildzeitung ist auch erfolgreich, trotzdem ist es bullshit
mal gucken was Microsoft noch so macht. Die Koop handheld Konsole ist nice und man kann fast alle ps Titel darauf spielen.. Bis auf 2 glaube ich.Dann wollen wir dir mal alle viel Spaß wünschen
Es kommen garantiert mehr Grüne dazu als Blaue gehen, deshalb muss jeder selbst seinen Weg beschreiten![]()
macht nur keinermal gucken was Microsoft noch so macht. Die Koop handheld Konsole ist nice und man kann fast alle ps Titel darauf spielen.. Bis auf 2 glaube ich.
Von daher... sicher ist da noch lange nichts.